Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.842 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 09:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn´s blöde kommt kann cih heute wegen 30 cm roter Rundkordel mit 3 mm Durchmesser gute 80 KM fahren...
Wofür brauchst du das denn ? 😳


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 09:42
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wofür brauchst du das denn ? 😳
Museumsabsperrung in Miniatur - Maßstab 1:18 - Goldene Standpfosten, mit roter Sperrkordel, diese hat goldene Metallendhülsen....


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 11:16
@Funzl
Bei penny gab es mal Netze für Obst und Gemüse, mit roter Kordel. Keine Ahnung ob sie die noch haben.
Ich könnte sie dir aber schicken 🤔

DSC 2894Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 17:18
@inkompatibel

Danke für das Angebot :bier:

Ich hab im Netz was gefunden - einen einzigen der Meterware verkauft....alle anderen nur in 50 Meter Rollen...ich kauf doch keine 50 Meter, wenn ich nur 40 cm brauche ^^


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 17:36
Dass ich nicht die nötige Geduld aufbringe, um mich in "zähe" Schriften einzulesen. Die ganzen Kant-Wälzer liegen hier, aber ich habe einfach nicht den Elan, das Wollen, die Faszination und das begierige, brennende Interesse wie dereinst mal ... :(


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 19:07
Immer wenn es regnet, kickt mein Heuschnupfen voll rein :nerv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 19:09
@Schnauzbiber
Hab am Antihistaminika gelutscht 🤤🥰


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 19:15
@Mila_
Bin eh schon endlos müde.
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber das Zeug haut mich immer um, wie ein Preisboxer :(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 19:17
@Schnauzbiber
Tut es, den Wirkstoff gibt es auch in Schlafmitteln. Aber zumindest muss ich mich jetzt nimmer mit dem Stahlschrubber bearbeiten 👍🏻


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 19:20
@Mila_
Ich bin froh das ich keine Allergien habe :)


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 19:21
@Mila_
Bist du froh das du @Xsaibotx hast :ask:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 19:22
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Bist du froh das du @Xsaibotx hast :ask:
Ja.... ist sie :)


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 19:23
@Xsaibotx
Kann ich dir vertrauen :ask:
Ich möchte noch @Mila_ anhören :melden:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 19:23
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Kann ich dir vertrauen :ask:
Ja :)


Bild 2021-02-04 210540Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 19:24
:palm:


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 19:25
:)


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 19:26
Leute die denken das ihre Jokes auch nach dem 500 mal noch lustig sind...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 19:26
@Schnauzbiber
Naja weißt du gegen meine Allergien hab ich was, aber gegen die fette Hämorrhoide @Xsaibotx hilft nix 😐


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 19:27
Leute die denken das mich ihre Meinung interessiert :)


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 19:28
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:aber gegen die fette Hämorrhoide @Xsaibotx hilft nix 😐
Ich bin nicht Fett :o:


melden