Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

14.180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 10:44
Unser Raumpfleger findet es lustig, hier ständig alles nach seinem Geschmack/Ordnungssinn umzustellen, obwohl ich ihm sehr ernst und nachdrücklich einige Male gesagt habe, daß er es unterlassen soll, das sei nicht !seine Aufgabe! Heute morgen hat er zwanzig schwere Holzstühle in einen anderen Raum vor unsere Sachen gestapelt, und nun kommt man an nichts mehr heran!

Ich habe ihm jetzt schriftliche Anweisung erteilt, alles zurückzustellen, und wenn ich ihn das nächste mal zu fassen bekomme, explodiere ich, damit er es endlich versteht und danach handelt, bzw es endlich unterlässt. Leute gibt´s *kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 18:39
Zitat von osakiosaki schrieb:Heute morgen hat er zwanzig schwere Holzstühle in einen anderen Raum vor unsere Sachen gestapelt, und nun kommt man an nichts mehr heran!
Vielleicht will der arme Mann nur seine Arbeit gründlich machen und hat die Stühle weggeräumt, um da mal sauber zu machen. Er wird es wohl kaum zu Dekozwecken umgeräumt haben. Besser wäre also eine schriftliche Urkunde, was für ein sorgfältiger und mitdenkender Raumpfleger er doch ist.


melden

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 19:09
@PurePu

Nee, tut mir leid, aber die bekommt er nicht. Hab mich zwar inzwischen abgeregt, aber einen mündlichen, dieses Mal sehr deutlichen Verweis bekommt er.

Er konnte da übrigens ohne weiteres putzen, darum giing es ihm nicht. Es geht einfach nicht, daß er drei- viermal an verschiedenen Tagen fragt, ob er die Stühle wegstellen soll, ich erkläre ihm warum sie da stehen bleiben müssen - und er tut es trotzdem. Heute Mittag habe ich dann entdecken müssen, daß er eine empfindliche, teure Pflanze einfach nach draußen in die Kälte gestellt hat. Ich hoffe, sie überlebt es.

Ich hab ihm oft genug gesagt, daß wir mit seiner Arbeit zufrieden sind, aber er nicht die Sachen umstellen soll, nur weil es ihm so besser gefällt. Neulich hat er einfach einen vollen, großen Karton in den Innenhof gestellt, in dem ständig irgendwelche Leute herumlaufen. Es waren wichtige Sachen drin! Wir haben sie gesucht und dann dort gefunden. Er ist einfach eigenmächtig.


melden

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 19:39
@osaki
Ein Raumpfleger für den Privathaushalt oder für's Büro?


melden

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 19:40
@CosmicQueen

20 Holzstühle wären für einen Privathaushalt ziemlich heftig :)

für einen Treffpunkt, also Büro und Räumlichkeiten für Aktivitäten


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 19:41
Zitat von osakiosaki schrieb:Treffpunkt, also Büro und Räumlichkeiten für Aktivitäten
Oha, ganz exklusiver Club, was?


melden

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 19:43
@PurePu

Nein, es ist ein Treffpunkt für Sportliche Aktivitäten, Galerie, Sprachkurse etc
Im Moment leider nichts los, außer Büro und ab und zu Einzelberatung . . .


melden

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 19:45
Zitat von osakiosaki schrieb:20 Holzstühle wären für einen Privathaushalt ziemlich heftig :)
Ja, das habe ich mich auch gefragt. 20 Stühle wäre Großraumbüro.
Zitat von osakiosaki schrieb:für einen Treffpunkt, also Büro und Räumlichkeiten für Aktivitäten
Also für sowas wie für Selbsthilfegruppen und ähnliches. :D

Frag doch mal den Raumpfleger ob er gerne Raumausstatter werden würde, wenn er gerne Räume umgestalte, könnte das ja seine neue Berufung werden. Musst dir dann nur einen neuen Raumpfleger suchen...


melden

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 19:47
@CosmicQueen

:) das dumme ist, er putzt gut, und ich habe mich für ihn verwendet, damit aus seinem Aushilfejob ein Dauerjob werden konnte, und nun das . . .

was soll´s, ich werd es nach der Ansprache gut sein lassen und dann soll sich jemand anderer darum kümmern . . . Ist mir einfach zu nervig


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 19:52
Zitat von osakiosaki schrieb:er putzt gut,
Naja, Nobody is perfect, man muss halt Abstriche machen, nur putzen wird ihm halt auch nicht beruflich erfüllen. Wer putzt schon gerne? Ich nicht.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 19:54
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:man muss halt Abstriche machen
Ja, Corona. Besser ist das :lolcry:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 19:54
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ja, Corona. Besser ist das :lolcry:
:D :D :D


melden

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 19:55
😂


melden

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 19:56
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wer putzt schon gerne? Ich nicht.
was machst du denn gerne?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 20:00
Zitat von LotharLothar schrieb:was machst du denn gerne?
nicht putzen mache ich gerne.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 20:00
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:nicht putzen mache ich gerne.
sondern?


melden

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 20:04
@Lothar
Was geht dich das an? Wir sind hier im Was nervt dich Fred und nicht im was magst du gerne Fred. ;)


melden

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 20:07
@CosmicQueen nerven die Fragen von @Lothar


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 20:15
Zitat von PurePuPurePu schrieb:@CosmicQueen nerven die Fragen von @Lothar
So isses. Somit sind wir wieder Ontopic


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 18:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was nervt euch grade?
So ziemlich Alles.


melden