Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

12.06.2021 um 22:03
Mich nervt die Einsamkeit


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.06.2021 um 22:19
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ist doch ne super Sendung.
Ja - für die Nacht - aber nicht für den Vormittag.


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2021 um 23:16
@PurePu: das er momentan keine Beziehung will und sich erstmal freundschaftlich kennen lernen will. Obwohl er ja schon ewig single ist. Ach und die Entfernung


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.06.2021 um 23:44
Im Moment eigentlich gar nichts.

Aber ich kurve mal bisschen durchs Forum, ich finde sicher irgend etwas was mich nerven könnte. :troll:


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 00:05
Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, aber ich suche weiter.

Irgendwas Nerviges wird doch sicher zu finden sein, oder? Das wäre ja noch schöner, wenn da weit und breit nichts ist, ausgerechnet dann, wenn man sich mal aufregen will :troll:


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 00:45
quote=Marianne48 id=30235713]gendwas Nerviges wird doch sicher zu finden sein, oder? Das wäre ja noch schöner, wenn da weit und breit nichts ist, ausgerechnet dann, wenn man sich mal aufregen will :troll:[/quote]


Das die Russen die Schweitzer vernichtend geschlagen haben war krass und auch zu erwarten, aber, das die Türken so ganz locker wieder vor einem Gegner stehen. Das hat mich auseinander geschlagen.


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 00:46
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Mich nervt die Einsamkeit
Schlafen hilft.


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 07:57
@NoSleep
Ja vorübergehend


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 08:21
Das ich beim Federball spielen hingefallen bin.
Rechter Fuß am Fußgewölbe gezerrt. Linkes Handgelenk gestaucht. Da soll nochmal einer sagen das Sport gesund ist 😭


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 08:33
Zitat von Chrissy7777Chrissy7777 schrieb:das er momentan keine Beziehung will und sich erstmal freundschaftlich kennen lernen will. Obwohl er ja schon ewig single ist. Ach und die Entfernung
Also meine Erfahrung ist, dass Männer ganz schnell die Freundschaftsschiene verlassen und ihnen die Entfernung scheißegal ist, wenn es sie richtig erwischt hat. So doof das ist, aber ich glaube solche Aussagen sind immer nur Ausreden. Ich würde keine Zeit weiter mit ihm verschwenden. Aber ist mir meine Meinung dazu.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 10:28
@ naja eigentlich hab ich ja die Freundschaft vorgeschlagen. Ist halt echt kompliziert der Fall 😅er will mich auch wieder sehen. Er meinte halt er müsste mich erst besser kennen lernen. Ist auch der Bruder vom Freund meiner besten Freundin 🙄 ich hab ihn auch erst zweimal gesehen und abgeneigt war er ja nicht. Er sagt ja auch er findet mich süss usw... einfach nervig halt 😬


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 11:55
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Also meine Erfahrung ist, dass Männer ganz schnell die Freundschaftsschiene verlassen und ihnen die Entfernung scheißegal ist, wenn es sie richtig erwischt hat. So doof das ist, aber ich glaube solche Aussagen sind immer nur Ausreden.
So.
Zitat von Chrissy7777Chrissy7777 schrieb:ich hab ihn auch erst zweimal gesehen und abgeneigt war er ja nicht. Er sagt ja auch er findet mich süss usw...
Damit hält er dich warm 🙄. Wenn es das ist, was du brauchst, verschwende halt weiter deine Zeit mit dem.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 12:13
Zitat von Chrissy7777Chrissy7777 schrieb:Er meinte halt er müsste mich erst besser kennen lernen.
Waaaas? :o:
Zitat von Chrissy7777Chrissy7777 schrieb:ich hab ihn auch erst zweimal gesehen und abgeneigt war er ja nicht.
Krass, dass er Dich nicht gleich heiraten wollte. :troll: :D

Mal ernsthaft. 2 mal gesehen - finde es völlig richtig, dass er erstmal von Kennenlernen redet und eine Beziehung überhaupt nicht im Sinn hat.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 12:28
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Damit hält er dich warm 🙄. Wenn es das ist, was du brauchst, verschwende halt weiter deine Zeit mit dem
Sehe ich auch so. Wenn man schon so etwas sagt, wie "süß, aber erst besser kennen lernen". :palm: Wenn er richtiges Interesse hätte, hätte er keine Worte darüber verloren, sondern dich einfach besser kennen gelernt und fertig. So ist es eben aus meiner Sicht dummes Blabla. Wenn es eine Beziehung wird, läuft es doch eigentlich von Anfang an darauf hinaus und da wird nicht herumgemacht wegen Entfernung usw. Sondern man lernt sich kennen, verbringt viel Zeit miteinander und entweder springt der Funke dann über oder eben nicht.


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 12:35
Wenn mir ein Weibchen "Freundschaft" vorschlaegt, oder die bekannte Floskel " wir koennen ja {erstmal} Freunde bleiben" mach ich in Zukunft einen riesen Bogen drum! Das zeigt nur, das man fuer einen nuetzlichen Idioten gehalten wird den man zumindest als seelischen Muelleimer oder "Plan B" missbrauchen kann- wenn es mit der aktuellen Auswahl nix wird!
[So aus Maennersicht!]


:mlp:


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 12:38
@Syndrom
So ist es ja auch. Sowohl Frau als auch Mann sind doch ziemlich flott bei der Sache, wenn wirkliches Interesse vorhanden ist. Heißt ja nicht, dass man sofort in die Kiste springen muss, aber man bleibt eben am Ball und lernt sich zeitnah besser kennen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 12:42
Dlrh ☝🏻


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 12:43
@PurePu

Ja, Richtig - alles Andere ist Warteschleife und recht frustrierend fuer den/die Hingehaltenen, weils meisst am Ende nix wird. Sonst waer die Anziehung schon so stark, das man -mit was auch immer- soviel Zeit wie moeglich zusammen verbringt!


:mlp:


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 12:46
Zitat von Chrissy7777Chrissy7777 schrieb:ich hab ihn auch erst zweimal gesehen
Da wundert es mich nicht, dass er dich erstmal kennen lernen will.
Wohn ihr weit voneinander entfernt?
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Damit hält er dich warm
Bei 2 mal gesehen würde ich da noch nicht von ausgehen
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mal ernsthaft. 2 mal gesehen - finde es völlig richtig, dass er erstmal von Kennenlernen redet und eine Beziehung überhaupt nicht im Sinn hat.
Seh ich genau so


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 16:41
Scheiß Wetter
Ist doch nervig


1x zitiertmelden