Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

24.05.2021 um 13:11
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Die haben sogar bei der Hausverwaltung verlangt das Oskar weg muss.
Wixxer òÓ


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.05.2021 um 13:17
@xsaibotx
Absolut. Ich hab aber den neuen Vorfall schon gemeldet und, man mag es kaum glauben, nicht Oskar soll weg sondern diese Familie 🤨😂


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.05.2021 um 13:17
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:soll weg sondern diese Familie 🤨
*.*


melden

Was nervt euch grade?

24.05.2021 um 13:18
@Mila_
Ich liebe es wenn solch hinterfotzige Aktionen zum Echo werden *.*


melden

Was nervt euch grade?

24.05.2021 um 13:19
That escalated quickly 😅


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.05.2021 um 13:19
@xsaibotx
Ja ist ziemlich drollig. Ich wusste ja das die Hausverwaltung hinter Oskar steht. Das aber die so auf der Abschussliste stehen war mir nicht klar 😂


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.05.2021 um 13:20
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das aber die so auf der Abschussliste stehen war mir nicht klar 😂
War bestimmt nicht das erste mal oO


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.05.2021 um 13:21
@xsaibotx
Nee tatsächlich nicht 😏 die haben ordentlich Zoff hier. Bekomm ich so ja nicht mit weil sie mir scheißegal sind 🤷🏼‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

24.05.2021 um 13:23
@Mila_
Die Srory mit den Vögel metzelnden Oskar haben die sicherlich erfunden um abzulenken oO


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.05.2021 um 13:24
@xsaibotx
Oskar der mega Killer 😂🤨


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.05.2021 um 13:26
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Oskar der mega Killer 😂🤨
Angry Oskar the Bird Slayer :D


melden

Was nervt euch grade?

24.05.2021 um 13:26
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Oskar der mega Killer
eher der Megawitz, Wie kann man so einen Schwachsinn verzapfen.
Wenn es eine Katze wäre, würde ich ja noch die Logik verstehn, aber so... 😆


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.05.2021 um 13:27
@xsaibotx
😂😂😂

@wegwerfnick
Menschen 🤷🏼‍♀️😝


melden

Was nervt euch grade?

24.05.2021 um 14:53
Forentrolle isnd eine wahre Pest!!!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.05.2021 um 00:18
Ich will schon wieder Pfannkuchen 😭


melden

Was nervt euch grade?

26.05.2021 um 01:26
@Mila_

Da bringst du mich auf eine Idee, hatte ich dieses Jahr noch nicht! Oder "Arme Ritter", muss mal wieder ein paar Broedchen zuviel kaufen.


:mlp:


melden

Was nervt euch grade?

26.05.2021 um 14:29
Warten warten und warten auf den Gelben Engel


melden

Was nervt euch grade?

29.05.2021 um 09:50
Die Qualität der Spargeln, die in den Geschäften unseres Dorfes angeboten werden, ist hundsmiserabel. Alles Grossverteiler, es gibt nichts anderes mehr! :(


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.05.2021 um 12:29
Der Nachbar und sein Rasentrimmer


melden

Was nervt euch grade?

29.05.2021 um 13:18
@Marianne48
Dann ab zum Wochenmarkt...


1x zitiertmelden