Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

13.386 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.02.2021 um 08:47
Meterhohen Schnee schippen!
Ich werd mal einen Beschwerdebrief an Greta schicken, wo ihre Klimaerwaermung bleibt, wenn man sie braucht! :troll:


:mlp:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.02.2021 um 14:12
Chaos pur seit heute morgen.
Über die Hälfte der Kollegen sind nicht zum Dienst gekommen.


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2021 um 18:51
mein schloss am auto ist eingefroren :nerv: das hatte ich so noch nie.. gut dann mal sehen was der kühlschrank noch so hergibt..


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2021 um 19:23
Zitat von syndromsyndrom schrieb:Klimaerwaermung
Klima ist nicht gleich Wetter :)

-9°C und natürlich Schnee 🤷🏼‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2021 um 20:06
IMG-20210208-WA0012Original anzeigen (0,3 MB)

IMG 20210208 162318Original anzeigen (3,4 MB)

DJI 0061Original anzeigen (5,4 MB)

Leckt mich doch😒


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2021 um 20:10
@Hammersbald
Hier sieht es nicht anders aus. Obwohl wir eine Gegend sind, die NIE soviel Schnee sieht.


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2021 um 20:12
1987 gab es hier (Nordhessen) so viel Schnee...

Das Dumme is, ich hab letzten Frühjahr die Schlitten entsorgt...

Die Kinder feiern mich🤦‍♂️


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2021 um 20:15
@Hammersbald
Wo in nordhessen wohnst du? Wenn ich fragen darf.


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2021 um 20:18
Nähe Eschwege
@cat_and_go


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2021 um 20:24
@Hammersbald
Nähe ESW, ok, dann wohnen wir fast auf einer Ecke 😊✌️


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2021 um 20:28
@cat_and_go


Na, dann weißt Du ja, was hier los ist✌️


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2021 um 20:29
@Hammersbald
Joar, wir haben heute morgen ne Stunde gebraucht, bis zur Arbeit, wo sonst eigentlich 10 Minuten ausreichen 🙄
1x selber fest gefahren und 1x jemanden geholfen, wieder raus zu kommen.


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2021 um 20:33
@cat_and_go
Hab das Auto direkt in der Ausfahrt festgefahren😂

Bin dann wieder rein gegangen, fertich...


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2021 um 20:35
@Hammersbald
Ich wohne in der Kannibalenstadt und arbeite im hkz, wenn dir das was sagt 😁

Mal sehen, ob ich morgen zur Arbeit komme 😳


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2021 um 20:38
@cat_and_go
Hab in Rotenburg n paar mal gekellnert zum Strandfest😉

Klar sagt mir das was👍


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2021 um 20:58
@Hammersbald
Ah OK.
Strandfest ist letztes Jahr ausfallen, haben sich die Anwohner in der Nähe vom Campingplatz drüber gefreut 😁


melden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 11:24
Diese hirn - amputierten Vollidioten, die trotz spiegelglatter Fahrbahn auf 40 cm dicht auffahren......mit ihren blinden Vertrauen in ihre ach so tollen elektronischen Helferlein in ihren Dreckskarren - die ihnen anscheinend beim Starten des Motors auch gleich ihr HIRN abschalten!


1x verlinktmelden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 11:29
@Funzl

Ist mir gestern auch aufgefallen... Und vor der roten Ampel lieber ne Vollbremsung und die restlichen 50m schlittern, statt kontrolliert langsam abzubremsen. Man müsste meinen die Leute sind noch nie bei Schnee gefahren... Hab mich gestern wirklich sehr aufgeregt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 11:43
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Man müsste meinen die Leute sind noch nie bei Schnee gefahren.
So siehts aus...und dann die 15 cm Pulverschnee, die es über Nacht gab - nur mit dem Scheibenwischer entfernen - Auto vorschriftsmäßig abkehren wäre ja zuviel verlangt.

Meiner Meinung nach: Führerscheinentzug - # und drei Jahre Todesstrafe!#


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 11:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:# und drei Jahre Todesstrafe!#
Und 10 Jahre keinen einzigen Döner mehr. ^^


1x zitiertmelden