Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

14.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 18:58
Zitat von PestsauPestsau schrieb:0:14
Wuaaah! :cry: Die Stelle hatte ich übersprungen.


melden

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 19:02
Ok letzter Versuch. Ansonsten ist Hopfen und Malz verloren.

Youtube: Spiritual Front - Song For the Old Man
Spiritual Front - Song For the Old Man



1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 19:06
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Versuch
Ist das wieder nur kurz an einer Stelle? :ask:


melden

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 19:08
@Kitri
Nö. Geht eigentlich fast über den ganzen Song. Aber eher etwas im Hintergrund.


melden

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 19:08
Dann ist es vielleicht genug im Hintergrund um nicht zu stören. Allerdings habe ich eh Musik laufen, das könnte damit zu tun haben :troll:


melden

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 19:28
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Reizmagen, chronischer Reflux, Mageneingang der nicht mehr schließt..bedeutet lebenslange Pantoeinnahme, watt solls.
Weiss gar nicht was ich dazu sagen soll :( Es scheint zumindest so, als ob Du Dich damit abgefunden hast und Dich irgendwie auch damit arrangieren kannst

Gute Besserung ist da wohl nicht passend, aber ich wünsche Dir - im Umgang mit Deinen Beschwerden - noch ein langes und einigermassen erträgliches Leben *thumbs-up* :)


melden

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 19:39
@MiniSunflower

Jao wir hier oben in Nord-Deutschland sagen "Nützt ja nix", könnte wesentlich schlimmer sein.Trotzdem danke. :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 23:16
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:"Nützt ja nix"
Wir in Süd-Deutschland sagen das gleiche... 'Hoift a nix' ;)

Gute Nacht :)


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2021 um 04:08
Wir im "echten" Norden sagen: Jo. Und denken unser Teil.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.02.2021 um 20:49
Zitat von tomkyletomkyle schrieb:Wir im "echten" Norden sagen: Jo
Und die 'echten Bayern' sind selbst dafür zu mundfaul ;)


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.02.2021 um 21:00
Mich nervt gerade, dass mich nichts nervt. Oh man, wie das nervt. :troll: ^^


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2021 um 22:22
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:echten Bayern
Was ist denn das echte Bayern? Schwaben?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.02.2021 um 22:34
Zitat von PatersonPaterson schrieb:Was ist denn das echte Bayern?
Global gesehen :)


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2021 um 23:45
@MiniSunflower
Was machen denn dann die "echten" Bayern! Schenkel-Klopferl doch nicht? Dazu ein blödes Gesicht?


melden

Was nervt euch grade?

01.03.2021 um 08:06
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Und die 'echten Bayern' sind selbst dafür zu mundfaul ;)
Mei.... :D


melden

Was nervt euch grade?

02.03.2021 um 09:49
Dass das Add-on Turn Off the Lights den ganzen Screen abdunkelt, anstatt bloß den Hintergrund.


melden

Was nervt euch grade?

02.03.2021 um 22:23
Ich wollte Pellkartoffeln. Nun hab ich kein Bock, die Dinger zu pellen :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

03.03.2021 um 12:37
Mein Fahrrad bzw. meine 2 linken Hände.

Schlieren an den frisch geputzten Fenstern.


melden

Was nervt euch grade?

03.03.2021 um 22:05
Besitzer von Hunden ohne Leine...
dEr mAchT nIcHtS!!!1!!1!!!1


melden

Was nervt euch grade?

03.03.2021 um 22:09
@Sleepingtime

Martin Rütter würde jetzt sagen: Stimmt - zumindest nicht das, was er soll! ;)

Voll "toll" sind auch die Hundebesitzer, wo der Hund auf der einen Seite des Fuß-/Radweges an der Leine läuft und das Herrchen/Frauchen auf der anderen Seite des Weges. Wenn ich dann mit meinem Fahrrad angefahren komme, frage ich mich immer, ob ich da jetzt über die Leine springen soll...


melden