Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 12:45
Centdiebe bei xbay kleinanzeigen......ich finds ne Frechheit - da macht man aus das per DHL-Paket versendet wird - zahlt entsprechend das Porto mit - und dann wird als Päckchen verschickt - ohne Sendungsnummer...nur um die 80 Cent Differenz einheimsen zu können...manche müssen es wirklich bitterst nötig haben....^^

Denkbar schlechteste Bewertung abgegeben ist die einzige Chance angebracht zu reagieren.


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 13:16
@Funzl
Dann könntest du immer noch behaupten, daß Päckchen wäre nie angekommen ;)
Um ihn eins auszuwischen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 13:30
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Dann könntest du immer noch behaupten, daß Päckchen wäre nie angekommen ;)
Um ihn eins auszuwischen.
MIST! Daran hab ich nicht gedacht...aber ich will doch den Inhalt haben :cry:


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 13:38
@Funzl
Wenn es ankommt, könntest du es trotzdem behaupten :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 13:41
@Funzl
Ja, Strafe muss sein. Sag, du hast es nicht bekommen. Solche Leuten gehört die Quittung für ihr schäbiges Verhalten. Die werden nie wieder etwas ohne Sendungsverfolgungsnummer verschicken.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 13:43
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Wenn es ankommt, könntest du es trotzdem behaupten :D
Stimmt auch wieder.....aber dann müsste ich lügen - und das kann ich nicht :(
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ja, Strafe muss sein. Sag, du hast es nicht bekommen. Solche Leuten gehört die Quittung für ihr schäbiges Verhalten. Die werden nie wieder etwas ohne Sendungsverfolgungsnummer verschicken.
Siehe oben.


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 13:44
@Funzl
Dann mach ihnen über Tage die Hölle heiß, wo es bleibt. Und sag nach einer Woche, dass es da ist.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 13:45
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Dann mach ihnen über Tage die Hölle heiß, wo es bleibt. Und sag nach einer Woche, dass es da ist.
Gute Idee.....*Knihihihihiiiiii*

So, ich geh Mopped putzen.....bis bald *wink*


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 13:46
@Funzl
Hast mit Paypal bezahlt?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 13:48
Mich nervt das ich bei strahlenden Sonnenschein in der Hängematte draußen liege , leuchtend gelber Rapsacker vor mir mit Blick auf den Wald und die Insekten mich interessanter finden als den Raps. Die nerven mich gewaltig.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 18:10
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Hast mit Paypal bezahlt?
Jo.


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 18:36
...ein widerlicher, nicht näher definierbarer Gestank....hier in meiner Bude....hab ich draußen schon fest gestellt - und komischerweise in der Werkstatt auch...*grübel*...der Mief verfolgt mich ^^

Na, mal sehen,...der Monat ist rum, ich geh erstmal baden - dann seh ich weiter ^^


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 19:05
Zitat von itfcitfc schrieb:und die Insekten mich interessanter finden als den Raps. Die nerven mich gewaltig.
Mimimi ;) :)

Das Insektensterben schreitet voran :(

Alles Gute für Deinen Allmy-Day :)


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 19:06
Mich nervt, dass Insektenhotel, dass ich vor einigen Wochen aufgehängt hab, nicht angenommen wird :cry:

Und noch mehr nervt mich, dass das zweite Insektenhotel (noch nicht mal aufgehängt) angeblich totaler Schrott sein soll :cry:


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 19:34
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:der Mief verfolgt mich ^^
Unter den Schuhen nachgeguckt? 💩


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 19:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...ein widerlicher, nicht näher definierbarer Gestank....hier in meiner Bude....hab ich draußen schon fest gestellt - und komischerweise in der Werkstatt auch...*grübel*
Es könnte sich dabei um Elli handeln, Helmut war ja nicht sonderlich amüsiert als er vom Sinn und Zweck der Stahldorne erfuhr :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 20:12
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Mich nervt, dass Insektenhotel, dass ich vor einigen Wochen aufgehängt hab, nicht angenommen wird :cry:
Warte doch mal Sommer und Herbst ab, manchmal dauert es ein bisschen.

Ansonsten am besten in südliche Richtung aufstellen und so, dass nicht zuviel Zugluft ist. Etwas geschützt ist für viele Insektenarten auch ganz gut. :Y:


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 20:14
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Und noch mehr nervt mich, dass das zweite Insektenhotel (noch nicht mal aufgehängt) angeblich totaler Schrott sein soll :cry:
Meistens wird es erst im Herbst richtig angenommen. Und sowas bastelt man selber;)
Die gekauften sind manchmal nicht passend für Insekten. Selbermachen ist einfach


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 20:15
Zitat von PurePuPurePu schrieb:MiniSunflower schrieb:
Mich nervt, dass Insektenhotel, dass ich vor einigen Wochen aufgehängt hab, nicht angenommen wird :cry:
Warte doch mal Sommer und Herbst ab, manchmal dauert es ein bisschen.
würd ich auch sagen! Einfach bissle abwarten und ned persönlich nehmen...die kommen schon :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 20:46
Dateianhang: VID_20210515_204321.mp4 (38383 KB)

Bude geputzt, Hund gebürstet und er macht erstmal schön geschmodder 🙄 er ist ab sofort zu haben 👍🏻


3x zitiertmelden