Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

04.07.2021 um 05:21
gar nix :lv:


melden

Was nervt euch grade?

04.07.2021 um 13:22
Das krasse Missverhaeltniss zwischen gefuehlter und tatsaechlich vergangener Zeit!
Der Tag ist fast rum und ich komm wieder zu nix
Irgendwie rotiert der Planet immer schneller :troll:


:mlp:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.07.2021 um 21:53
Der Hund 🤯 ich schwöre bei Gott, ich erwürgt ihn gleich 🤬


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.07.2021 um 02:07
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Der Hund 🤯 ich schwöre bei Gott, ich erwürgt ihn gleich 🤬
:o:

Was hat er verbrochen ??


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.07.2021 um 08:14
@Photographer73
War super anstrengend, anhänglich und evtl ein letztes pubertäres Aufbegehren ☠️


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2021 um 09:07
@Mila_
Warum schaffst du dir sowas an, wenn du keinen Bock drauf hast?


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.07.2021 um 09:40
@alibert

Es ist durchaus legitim auch mal genervt zu sein von Lebewesen, die man liebt.
Ist mit Kindern ja das gleiche. Pubertäre Phase kann ätzend ohne Ende sein und manchmal möchte man sich, als Leidtragende/r! auch mal Luft machen, dass die Situation/Zeit scheisse ist.
Deswegen bereut man ja die "Anschaffung" nicht, weil die Lebewesen dennoch viel Freude bereiten und glücklich machen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.07.2021 um 10:06
@alibert
Das ist eine selten dämliche Frage 🙄 ich liebe meinen Hund abgöttisch, aber auch er hat Tage an denen er störrischer und arschiger ist als sonst. Das hat nix mit keinen Bock zu tun. Ich bin 24/7 mit ihm zusammen und alleine mit ihm. Seit drei Jahren. Ich habe ihn durch jede Phase und Krankheit begleitet und das war teilweise bis zur Erschöpfung. Das nennst du keinen Bock? Ganz ehrlich, du hast mich schon öfter dämlich angelabert. Wenn ich dir nicht in den Kram passe, dann überlese mich und geh mir nicht auf den Sack 😘


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2021 um 10:41
Zitat von alibertalibert schrieb:Warum schaffst du dir sowas an, wenn du keinen Bock drauf hast?
@alibert
Offenbar hast du bisher wenig von @Mila_ und ihrem süßen Knickohr gelesen. 🐕‍🦺


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2021 um 12:24
@Kreuzbergerin
Nun, der Hund kommt alt in den "Was nervt euch grade" Tread recht oft vor:
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 08.01.2021:Der Hund mal wieder. Er braucht Ohrentropfen und weiß das. Jetzt sitzt er seit 10 Uhr unterm Bett 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 10.01.2021:Der bleibt da jetzt drunter bis morgen früh. Hat kaum was gefuttert, alles wegen einmal Ohrentropfen.... OHRENTROPFEN!!! Dachte immer ich sei zickig
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 10.01.2021:Das mach ich nicht! Unterm Bett ist vom ersten Tag an sein Safe Space. Soll er doch da vergammeln der Spinner
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 02.02.2021:IMG 20210202 112255 3Original anzeigen (5,7 MB)

🙄 Esel
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 02.02.2021:Er sieht nur aus wie ein Hund ☝🏻
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 16.02.2021:Nee Oskar wieder. Riesen gekläffe um 5, ich steh auf um zu schauen ob eine Armee orks einmaschiert um uns einzunehmen. Derweil legt sich der spacko gemütlich auf meine Seite des Bettes und pennt augenblicklich wieder ein. Er hat Glück das ich ihn abgöttisch liebe
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 05.03.2021:Der Hund hat schon wieder eine Ohrentzündung 🙄
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 25.03.2021:Der Hund 🙄 hat wieder Espresso mit Speed zum Frühstück gehabt :shot:
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 29.03.2021:Muss pullern gehen mit Oskar
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 19.04.2021:Super, der Hund hat schlechte Laune
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 26.04.2021:3. Oskars Spot on stinkt abartig 😑

Kotzt mich alles an
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 15.05.2021:Hund gebürstet und er macht erstmal schön geschmodder 🙄 er ist ab sofort zu haben 👍🏻
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 15.05.2021:Viel Spaß, er ist grad in einer sehr tiefen ehemaligen Hasenkuhle verschwunden 😭 das ist so ein blöder Assi 🙄
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 15.05.2021:Ich hasse auch dreckige Betten und wenn ich geputzt habe und der Assi sich erstmal in Dreck wälzt.
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 22.05.2021:Oskar geht mir so dermaßen auf'n Sack. Das ist kein Hund sondern ein verdammter Esel
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 06.06.2021:Oskar, der hat heute Nacht wieder heimlich Espresso gesoffen
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Der Hund 🤯 ich schwöre bei Gott, ich erwürgt ihn gleich 🤬
Da könnte man halt auf so eine Idee kommen. Aber da sich die gute @Mila_ auch gebührend über Hunger, Müdigkeit/ früh aufstehen, Allergien und Nachbarn aufregt, scheint es doch nicht so schlimm zu sein. BTW, wo sind wir zwei denn groß aneinander geraten?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.07.2021 um 12:28
@alibert
😂 Du hast ja Zeit 🤨 vielleicht bin ich einfach eine doofe meckerziege 🤷🏼‍♀️ ich hab allerdings keine Zeit deine Sachen rauszusuchen, geschweige denn Bock dazu.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.07.2021 um 12:29
Ach und wenn du das alles so ernst nimmst, kann ich dir auch nicht helfen 🤷🏼‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2021 um 12:31
@alibert
Zitat von alibertalibert schrieb:BTW, wo sind wir zwei denn groß aneinander geraten?
Meinst du mich?
Falls du mich meinst, wir sind gar nicht aneinandergeraten.

Darf ich deshalb keinen Kommentar zu deinem Beitrag abgeben, weil wir noch nie aneinandergeraten sind? 🤣😂🤣


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2021 um 12:33
@Kreuzbergerin
Nein, ich meinte @Mila_ 😉

@Mila_
Alles gut, im richtigen Leben könnten wir gut miteinander auskommen, ich kann mich auch ganz herrlich über Dinge aufregen😉


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.07.2021 um 12:33
@Kreuzbergerin
Er meint mich


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.07.2021 um 12:34
Zitat von alibertalibert schrieb:Nein, ich meinte @Mila_ 😉
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Er meint mich
Okay


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.07.2021 um 12:36
Zitat von alibertalibert schrieb:Dinge aufregen
Na dann biste herzlich eingeladen wenn Oskar wieder mal Ohrentropfen braucht und dabei so tut als würde ich ihm den Kopf mit einen stumpfen Messer absäbeln wollen oder er wieder einen störrischen Tag hat. Wenn du dann noch gechillt bist kannst du ihn mitnehmen 👍🏻


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2021 um 13:46
Der Drucker…geht mir dermaßen auf den Sack, der verdammte Papier Terrorist.
Ich hasse ihn so hart 🖕😑


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.07.2021 um 14:11
@alibert

lel, du notierst bestimmt auch Falschparker in der Nachbarschaft. :D ;)

____

Mich nervt momentan so gut wie nichts, auch wenns mir gestern dreckig ging.Der eine Termin nervt mich dann doch


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.07.2021 um 14:53
Die Sky Ticket App 🤬 das ist echt die beschissenste App ever 🙄


melden