Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

06.01.2022 um 18:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sind wir nicht alle ein bisschen Alien? :troll:
Du auch nicht, ja?
Lol, du hast echt Humor. :) Aber als Aliens sind wir hier ja eigentlich gut aufgehoben. :D


melden

Was nervt euch grade?

06.01.2022 um 18:56
@Rhabarbara

Haben zumindest einen festen Platz gefunden um ihn zerstören zu können- ganz wie in den Filmen immer, wo die bösen bösen Aliens kommen und alles niederwalzen wasn Puls hat :P:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.01.2022 um 19:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Haben zumindest einen festen Platz gefunden um ihn zerstören zu können- ganz wie in den Filmen immer, wo die bösen bösen Aliens kommen und alles niederwalzen wasn Puls hat :P:
Was für eine großartige Vorstellung. 💕


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

06.01.2022 um 19:20
Menschen, echt eine abartige Gattung 😑


melden

Was nervt euch grade?

06.01.2022 um 19:57
Das ich keine Leute finde zum diskutieren und zum reden über Gott und die Welt Interaktionen über die Welt über alles das stört mich das ich niemanden finde


melden

Was nervt euch grade?

06.01.2022 um 22:46
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Das ist Mist. Ich drück euch die Daumen.
Danke :Y:

Das wurde mir gar nicht angezeigt 🤔

Spoiler
Screenshot 20220106-224416 Chrome



melden

Was nervt euch grade?

07.01.2022 um 07:00
austehen, bei -1 grad...


melden

Was nervt euch grade?

07.01.2022 um 09:27
Das mein Smartphone, wenn's ums Tippen geht, manchmal ein Eigenleben entwickelt und etwas hinschreibt, was da nicht hingehört. 😠


melden

Was nervt euch grade?

07.01.2022 um 11:16
"ich brauche das ganz dringend"
'wir können das aber gerade nicht machen, da heute unser Netzwerk ausgefallen ist'
"Bitte ganz dringend noch heute erledigen"

Haha...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.01.2022 um 14:50
Wenn Leute zu spät kommen und nicht mal bescheid geben können 🙄


melden

Was nervt euch grade?

07.01.2022 um 15:06
Das manche Menschen sich einfach nicht an Abmachungen halten und dann erwarten, dass man sich denen anpasst.


melden

Was nervt euch grade?

07.01.2022 um 20:30
Ich möchte anmerken: Post-Tobi...ich in der Warteschlange...kein Kaffee, keine Snacks...ja fühlt sich denn da niemand verantwortlich?


melden