Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.081 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

16.05.2021 um 18:34
@PurePu
Youtube: DIY Insektenhotel selber bauen - Kinderleicht 1/2
DIY Insektenhotel selber bauen - Kinderleicht 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist wirklich ganz leicht. Ich habe bei einer Bekannten eine gante Mauer ( Beton, hässlich) in ein Insektenhotel verwandelt und nun sieht es cool aus. wurde auch erst ein Jahr später richtig angenommen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.05.2021 um 18:38
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Die werden schon kommen.
Dein Wort in Gottes Ohr :)


melden

Was nervt euch grade?

16.05.2021 um 18:39
Gestern jede Menge Erde gekauft, mein Auto sah schon aus als ob es tiefer gelegt worden ist… und zu Haus festgestellt, dass es bei weitem noch nicht reicht :(


melden

Was nervt euch grade?

16.05.2021 um 18:40
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Mich nervt, dass Insektenhotel, dass ich vor einigen Wochen aufgehängt hab, nicht angenommen wird :cry:
Kannste mal sehen, wie schlau die Insekten sind. Sie haben sich nur an die Pandemie Vorschriften gehalten. Immerhin war Beherbergungsverbot. :troll: :'D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.05.2021 um 18:50
Zitat von itfcitfc schrieb:@PurePu
Youtube: DIY Insektenhotel selber bauen - Kinderleicht 1/2

Ist wirklich ganz leicht. Ich habe bei einer Bekannten eine gante Mauer ( Beton, hässlich) in ein Insektenhotel verwandelt und nun sieht es cool aus. wurde auch erst ein Jahr später richtig angenommen
Hab ja jetzt 2 und werde erst einmal abwarten, vielleicht bin ich ja nächstes Jahr motiviert :)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Kannste mal sehen, wie schlau die Insekten sind. Sie haben sich nur an die Pandemie Vorschriften gehalten. Immerhin war Beherbergungsverbot. :troll: :'D
Du, da ja jetzt Lockerungen en masse anstehen werden sie wohl in Kürze Schlange stehen um bei mir einzuziehen :troll:


melden

Was nervt euch grade?

16.05.2021 um 21:53
Ich hab Hunger :(
...nervös mit dem Finger trommel...


melden

Was nervt euch grade?

16.05.2021 um 21:56
IMG 20210516 122803Original anzeigen (1,6 MB)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.05.2021 um 04:22
Gleich halb fünf 😩 ich werd so abspacken ☹️


melden

Was nervt euch grade?

17.05.2021 um 05:15
Die ganze Nacht jede Stunde wach gewesen und jetzt Frühschicht :{


melden

Was nervt euch grade?

17.05.2021 um 10:05
Dieses verschissene Schulamt...entweder es ist besetzt oder es geht niemand ran :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.05.2021 um 13:43
Alles 😝 die Nacht kaum geschlafen, vor der Tür Baustelle seit kurz vor 7 am Morgen, keine Ohropax im Haus, irgendwelche Nachbarn die hier klingeln weil jemand in ihrer Einfahrt steht, ich habe kein Auto aber einen Hund der ewig bellt wenn es klingelt, Montag, ich flipp aus 😭🤬😭


2x zitiertmelden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.05.2021 um 13:46
Impfvordrängler, aber volle Kanne


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.05.2021 um 13:48
@Vymaanika
Bist du nicht prio 2?


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.05.2021 um 13:52
@Mila_

Jep, aber kein Land in Sicht.Beim Hausarzt noch Wartezeit von Monaten (Juli oder August) und vom Impfzentren in ganz SH will ich gar nicht erst anfangen.Wär halt schön, wenn da mal bißchen Dampf auf den Kessel kommt, bis jetzt läuft es meh.Seltsamerweise ist jeder meiner Freunde (fast) schon geimpft, irgendwas stimmt da ganz und gar nicht


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.05.2021 um 13:54
@Vymaanika
Oh ok, dann seid ihr langsamer als wir hier. Drück dir die Daumen ✊🏻


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.05.2021 um 13:56
@Mila_

Ja, das auf jeden Fall.Ach wird schon noch klappen, dann warte ich eben noch.Danke. :Y:


melden

Was nervt euch grade?

17.05.2021 um 13:58
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Seltsamerweise ist jeder meiner Freunde (fast) schon geimpft, irgendwas stimmt da ganz und gar nicht
Hast du immer pünktlich deine Steuererklärung abgegeben? :troll:


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.05.2021 um 14:00
@Paradigga2.0

Mehr noch, ich hab an der Türschwelle meine Würde abgegeben, als gläserner Bürger kann ich mit Fug und Recht behaupten, hier hat der Staat mal nicht versagt. :troll:


melden

Was nervt euch grade?

17.05.2021 um 15:14
Das ich zu vieles angehe und bei keinem eine Antwort finde oder bekomme. :cry:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.05.2021 um 15:49
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:keine Ohropax im Haus,
Wenn mir sowas passiert krieg ich die Krise.
Kann nicht mehr ohne, ist der Nachtschicht geschuldet die vor zig Jahren gemacht hab.


melden