Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.11.2022 um 12:43
ja, man könnte es ja auch weniger bequem haben und nicht alles geliefert bekommen wollen.....und dann noch in der Black Friday Woche, wo die Zusteller sich echt den Arsch aufreißen müssen........aber naja........


melden

Was nervt euch grade?

25.11.2022 um 12:50
Manche Produkte sind eben nur online erhältlich..aber ja, ist man eben einfach bequem..


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.11.2022 um 13:30
Zitat von joleenjoleen schrieb:erhältlich..aber ja, ist man eben einfach bequem..
Nicht für den Nachbarn, der sich dann ungewollt um den Kram kümmern muss.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.11.2022 um 13:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nicht für den Nachbarn, der sich dann ungewollt um den Kram kümmern muss.
Ich lasse sonst immer alles zu meinem Bruder schicken, da er Dauerhaft im Home-Office ist. So umgehe ich den Stress. Nur wenn ich weiß, ich bin zu Hause am besagten Liefertermin, dann eben nicht.
Wenn es dennoch woanders abgegeben wird, liegt es ja nicht am Empfänger.

Leute die sich prinzipiell alles in Abwesenheit liefern lassen und auf die Nachbarn dabei setzen, finde ich auch nicht ok.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.11.2022 um 19:58
Zitat von joleenjoleen schrieb:angeblich wurde das Paket sogar an mich übergeben,
Ich habe auch so einen <zensiert> von Briefträger. Der hat von der Straße aus das Meter drei Meter weit mir vor die Haustür gefeuert, weil er keinen Bock hatte, die paar Schritte zu gehen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.11.2022 um 20:06
@kaumeisterbob
Wir sollten einfach nix mehr im Internet bestellen und die 3m allein gehen :troll:


melden

Was nervt euch grade?

25.11.2022 um 23:01
Dass ich keine Option m3h4 habe malnalles abzuschalten. Manchmal bereue ich dies brave musterdasein... und wenn es nur 1 mal im Jahr ist.


melden

Was nervt euch grade?

26.11.2022 um 00:04
DHL hat große Probleme, da kein Personal. Briefe innerhalb des Saarlandes haben derzeit eine Laufzeit von 10 Tagen.
Hermes hat auch Personalmangel.
Ich muss ein Paket wegschicken und es soll innerhalb einer Woche dort ankommen, wo es dringend benötigt wird. Soll ich die 200km selber fahren oder das Risiko eingehen einen Dienstleister dieser Branche zu nutzen? :ask:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.11.2022 um 07:25
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Soll ich die 200km selber fahren
Ja, hab ich schon mal gemacht


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.11.2022 um 07:34
Zitat von joleenjoleen schrieb:Leute die sich prinzipiell alles in Abwesenheit liefern lassen und auf die Nachbarn dabei setzen, finde ich auch nicht ok
Das tut die Empfängerin sicher nicht. Noch dazu war sie zu Hause! Und im Vorderhaus wohnt ihr Schwager und dessen Familie. Der Zusteller hätte einfach eine Einfahrt vorher bzw. nachher reinfahren müssen. Die Hausnummern sind auch tatsächlich sehr groß. Daran kann es nicht liegen.
Aber egal. Es hat ja geklappt und die Nachbarin hat ihre Sachen erhalten. Allerdings sind wir in 2 Wochen schon weg. Sollte dann noch jemand da etwas abstellen 🤷‍♀️


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.11.2022 um 07:38
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:von Briefträger. Der hat von der Straße aus das Meter drei Meter weit mir vor die Haustür gefeuert, weil er keinen Bock hatte, die paar Schritte zu gehen.
Immerhin hat er es "zugestellt". Es gibt ja auch solche, die das gar nicht tun, und irgendwann werden tausende von Briefen aufgefunden, die gelagert und entsorgt wurden, vielleicht noch geöffnet und durchsucht...
Das hat es "früher" so nicht so häufig gegeben. Da hatten die ZustellerInnen auch noch einen anderen Status und wurden sicher auch besser bezahlt.


melden

Was nervt euch grade?

26.11.2022 um 11:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Noch dazu war sie zu Hause!
Also wie bei mir, war ja auch da, er oder sie hätte nur klingeln müssen.
Und das online stand, das es an much übergeben wurde, hat die Suche nicht gerade einfach gemacht. >.>
Aber..mache ich nicht nochmal, dann eben wieder alles zu meinem Bruder. :D
Muss dazu sagen, wohne in der Innenstadt, hier stehen die Zustellfahrzeuge dann immer in der zweiten Reihe aus Platzmangel. ^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.11.2022 um 11:49
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ja, hab ich schon mal gemacht
Ich auch. Hab mich jetzt trotzdem für Hermes entschieden und bin gespannt ob das gut geht. 🙄 Montag soll ein Fahrer da sein. Wenn nicht, versuche ich es noch bei DPD. Den hatte ich gestern nicht mehr auf dem Schirm.


melden

Was nervt euch grade?

26.11.2022 um 12:03
Zitat von joleenjoleen schrieb:wie bei mir, war ja auch da, er oder sie hätte nur klingeln müssen
Wurde nicht gemacht. Mein Freund war zu Hause...er hat nicht mitbekommen, dass etwas vor die Türe gestellt wurde.


melden

Was nervt euch grade?

26.11.2022 um 21:34
Viele Valo Konzert überall in Deutschland ausverkauft 😭


melden

Was nervt euch grade?

29.11.2022 um 08:32
Gestern war ein Fahrer da und hat das Paket abgeholt. Laut Tracking ist seitdem aber auch nix weiter passiert. 😒


melden

Was nervt euch grade?

29.11.2022 um 09:00
Heute wird ein sehr langer Arbeitstag weil sich andere in meine Arbeit eingemischt haben ohne Ahnung zu haben


melden

Was nervt euch grade?

29.11.2022 um 19:37
Mein Ex mit seinen ewigen Vorwürfen😫


melden

Was nervt euch grade?

30.11.2022 um 16:02
Warum hast du denn Kontakt? Ansonsten Ohren auf Durchzug


melden

Was nervt euch grade?

30.11.2022 um 17:01
@Nemesis59
Weil er der Vater meines Kindes ist und mein Arbeitskollege 😖


melden