Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.01.2023 um 12:55
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Per Heli wird wieder jemand gesucht, der steht knatternd über unserer Wohngegend...seit mindestens 20 Minuten...
u,U. dieser ausgebüchste Mörder....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.01.2023 um 12:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dieser ausgebüchste Mörder....
Wo denn ?
Wir haben hier in der Nähe ein Altersheim und ein Gefängnis, kommt also nicht sooo selten vor,dass hier der Heli kreist...aber so direkt überm Haus und Wohngegend das knattert ganz schön
Ich hab eine alte Nachbarin die ist wegen sowas schon ausgeflippt ,die Ärmste.


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.01.2023 um 13:00
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wo denn ?
Regensburg

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/m%C3%B6rder-weiter-auf-der-flucht-polizei-fahndet-international/ar-AA165LOi


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2023 um 13:01
Ah danke Funzl....das ist weit weit wech...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.01.2023 um 13:02
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:.aber so direkt überm Haus und Wohngegend das knattert ganz schön
vor ein paar Jahren ging hier vor dem Block ein Rettungshubschrauber runter - direkt vor dem Haus......a.) war das saumäßig laut - b.) war der Vorplatz nie so sauber...*Knihihihihiiiii* Beim Start riss es von so ner Fahrradhütte gegenüber das olle Wellblechdach ab....


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2023 um 13:02
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ah danke Funzl....das ist weit weit wech...
...zum Glück.


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2023 um 13:16
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:knattert
Was meinst Du damit? Der schießt?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.01.2023 um 15:47
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Was meinst Du damit? Der schießt?
Bei uns heißt das Fluggeräusch vom Heli knattern.

Auf jeden Fall weiß ich jetzt warum der Heli hier über unserer Gegend gekreist ist.

Eine 46-jährige Frau ist am frühen Sonntagmorgen mit einem Messer verletzt worden. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, alarmierte die Frau gegen 5.45 Uhr die Einsatzkräfte, weil ein 28-jähriger, ihr bekannter Mann ihre Wohnung nicht verlassen wollte. Bei einem Streit hatte der Mann die Frau mit einem Messer verletzt.

Als die Polizei eintraf, warf der Mann mit Steinen und anderen Gegenständen . Anschließend kletterte der 28-Jährige vom Balkon, beschädigte eine Scheibe des Wohnhauses und eine Scheibe des Funkwagens und flüchtete dann mit einem Fahrrad. Die Polizei fahndete umgehend nach dem Mann mit dem Helikopter über der Gegend und sichtete ihn schließlich gegen 9 Uhr . Die Polizei nahm ihn schließlich fest.


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2023 um 17:05
Das Pupsen vom Hund 🤢


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2023 um 01:24
Corona zu haben mit schlimmen Verlauf 🥺


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2023 um 04:11
@LARA43
Gute Besserung, ich hatte es voriges Jahr auch und habe immer noch damit zu kämpfen.

Das die Zeit an der Arbeit nicht rum geht.


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2023 um 04:38
@Obscurite
Danke schön. Bist du geimpft? Wenn ja, wie oft?


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2023 um 06:06
@LARA43
Ich war da geimpft, jetzt nicht mehr. Habe mich nur einmal impfen lassen.


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2023 um 06:14
@Obscurite
Ich bin dreimal und wunder mich über den Verlauf..


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2023 um 06:20
@LARA43
Ich habe es bekommen, einen Monat nachdem ich mich impfen ließ, fand ich auch komisch. Ich kenne ein paar Leute, die komplett geimpft waren und bei denen war es auch schlimm. Ein Kollege meines Mannes hatte in der Zeit 10 Kilo verloren. Er konnte kaum noch was essen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.01.2023 um 06:24
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Er konnte kaum noch was essen.
Ja, so geht es mir auch. Fieber, Schüttelfrost, Kopf matschig und dann meine Oberschenkel, die frieren und auch ein Gefühl von Muskelkater. Ich habe eine Leggins plus Jogginghose an und dennoch sind meine Oberschenkel sehr kalt.


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2023 um 09:07
Zu komplizierte Gesellschaftsspiele, wie z.B. "Die Quacksalber von Quedlinburg". Da muss man wohl studiert haben, um die Spielanleitung zu verstehen.


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2023 um 12:32
Mit nur einer Arschbacke aufm Bürostuhl platz finden...autsch....


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2023 um 19:04
Menschen die nicht kapieren, dass sie nerven


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2023 um 20:11
Ich warte heute 3 Stunden darauf, dass ein Kollege mir eine Email beantwortet, sollte er Zeit haben sollte er einfach rüber kommen. Ist nicht weit weg aber ich brauche eine digitale Signatur... Was kommt raus... Ich hab ihn zwar in der Zeit mindestens 4 Mal angerufen und er sagte auch jedes Mal "ja mach ich gleich"... Aber aus einem sehr dummen Grund hat er scheinbar die Email gelöscht und hat es nicht gesagt... Ist ja nicht schon schlimm genug dass den rückwärtsgang einlegt, obwohl man vorwärts fahren wollte... "Upsi"


melden