Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

05.08.2023 um 21:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Laute Musik von einem Festival.
Wenns nicht gerade Metal ist, können wir gern tauschen. Bei mir zu Hause ist es ruhig und ich hätt Lust auf Festival 😅


melden

Was nervt euch grade?

05.08.2023 um 21:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Laute Musik von einem Festival.
Wacken? 😁


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.08.2023 um 21:29
Zitat von PolisPolis schrieb:ich wohne in der Seeprovinz Steinhuder Meer,
Da komm ich auch her. :)


melden

Was nervt euch grade?

05.08.2023 um 22:20
Wieder einmal die lieben Nachbarn...
Wie so oft, brüllen sie sich gegenseitig an, stampfen und poltern währenddessen wütend in der Wohnung rum, ohne Rücksicht auf die Ruhezeiten zu nehmen.
Wieso müssen diese Leute ihre Nachbarn ständig in ihre privaten Probleme mit reinziehen?
Wenn ihr euch nicht trennen wollt, weil es sonst niemand mit euch aushält, okay, aber dann nervt wenigstens nicht ständig eure Nachbarn, meine Fresse nochmal...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.08.2023 um 22:54
Zitat von PolisPolis schrieb:Aus meiner Sicht kann es nicht falsch sein, Fragen aufzuwerfen
Es sei denn, es sind Fragen, die schon mehrfach beantwortet wurden.

Fang doch einfach zum Einstieg mal hiermit an

Youtube: Missverständnisse zum Klimawandel aufgeklärt | Harald Lesch
Missverständnisse zum Klimawandel aufgeklärt | Harald Lesch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Danach können wir deine Fragen vielleicht in einem passenderen Thread weiter diskutieren.


melden

Was nervt euch grade?

06.08.2023 um 03:59
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Wacken
Nein.

Das Gewummer ist noch immer. Mal gucken, wann es aufhört.


melden

Was nervt euch grade?

06.08.2023 um 11:17
Zitat von RedanRedan schrieb:Wieder einmal die lieben Nachbarn...
Wie so oft, brüllen sie sich gegenseitig an, stampfen und poltern währenddessen wütend in der Wohnung rum, ohne Rücksicht auf die Ruhezeiten zu nehmen.
Wieso müssen diese Leute ihre Nachbarn ständig in ihre privaten Probleme mit reinziehen?
Wenn ihr euch nicht trennen wollt, weil es sonst niemand mit euch aushält, okay, aber dann nervt wenigstens nicht ständig eure Nachbarn, meine Fresse nochmal...
Kenn ich leider auch plus laute Musik vom Auto aus,dass die ganze Strasse was davon hat...Angeber,dass man das ko......kriegt aber nix in der Birne


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.08.2023 um 11:50
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Kenn ich leider auch plus laute Musik vom Auto aus,dass die ganze Strasse was davon hat...Angeber,dass man das ko......kriegt aber nix in der Birne
Es gibt einfach kein Gemeinschaftsgefühl mit der Allgemeinheit.
Viel zu viele Menschen interessieren sich nur noch für sich selbst und scheißen auf alle anderen Menschen, die nicht zu ihrer direkten Familie oder ihrem engsten Freundeskreis gehören.
Rücksichtnahme auf die Nachbarn und Einhaltung der Ruhezeiten, gibt es dann oftmals nicht mehr.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.08.2023 um 12:52
Zitat von RedanRedan schrieb:Viel zu viele Menschen interessieren sich nur noch für sich selbst und scheißen auf alle anderen Menschen, die nicht zu ihrer direkten Familie oder ihrem engsten Freundeskreis gehören.
Rücksichtnahme auf die Nachbarn und Einhaltung der Ruhezeiten, gibt es dann oftmals nicht mehr.
Ist leider oft so....hatte gerade wieder die blanke Boshaftigkeit erlebt...werte Nachbarin raucht oben im 2. Stock am offenen Fenster und wenn sie fertig ist wirft sie im hohen Bogen die Kippe zu uns rüber in den Garten in meine Gemüsebeete. Die gesammelte Boshaftigkeit, ca. 25 Kippen, hab ich dann ihrem Göga vorn an der Strasse vor seine "Werkstattgarage" geworfen damit er auch was davon hat und seine "Kunden"....seitdem ist Ruhe.

Ich kann dir nur raten wenns nachts zu laut ist die Polizei zu holen....du kannst wenn du Zeugen hast, auch eine Beschwerde ans Ordnungsamt schreiben mit Unterschrift deiner Zeugen....dann gibts von denen ne klare Ansage was passiert wenn weiterhin keine Ruhe ist. War hier leider auch schon mal nötig, hat aber prima funktioniert.

Lass dir nichts gefallen.


melden

Was nervt euch grade?

06.08.2023 um 14:14
Dass wir seit Stunden an der Grenze stehen und die Urlauber nerven mich auch.


melden

Was nervt euch grade?

06.08.2023 um 14:51
Kühles, bewöltes, windiges Regenwetter. 😮😧


melden

Was nervt euch grade?

06.08.2023 um 18:54
Scheiss Regen Wetter 😕


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2023 um 11:13
Knatschtanten und Heulsusen.


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2023 um 16:36
meine sclaverandpumpe!!!


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2023 um 16:38
Des Bekannten irreparable Schnapsdestille. 😎


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2023 um 20:25
Finanzamt...immernoch...Uhrensohnverein


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2023 um 21:27
Ich mich selbst :D


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2023 um 21:28
Die Pillen gehen zuneige...wenn morgen kein Nachschub kommt werde ich zum ekelhaft, boshaften Misanthropen.


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2023 um 21:59
Diese tausenfachen Kakerlakenkrabelgeräusche, von diesen Viechern welche immer uneinholbar unter Schränken verschwinden. Ihr nervt. 😯


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2023 um 22:08
Inkompetente Informatiker, die gehen mir dermaßen auf den Sack!
Sollen die sich doch einfach einen Job nehmen, den diese Behinderten auch tatsächlich ausüben können!
Dieses scheiß inkompetente Pack!
Was machen die den ganzen Tag, Kaffee saufen, dusselig Quatschen und sonst nichts?


melden