Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

09.02.2023 um 11:04
@SomertonMan

Je weniger der Motor läuft, desto besser für die Umwelt.
In Kanada etc. schadet das auch der Umwelt, aber die Tatsache, dass das Auto sonst nie mehr angeht, ist da eben vorrangig.

Warum es im warmen Kalifornien einfach so vor sich hinstinken soll, ohne erkennbaren Grund, verstehe ich wiederum nicht.

Es geht doch um vermeidbaren Schadstoffausstoß.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.02.2023 um 11:23
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ist doch langsam nicht mehr normal.
Dieser Winter ist echt heftig, meine war sonst nie oft krank, aber jetzt folgt hier eins dem anderen.
Hab echt keine Lust mehr.
Wir waren zu Weihnachten alle krank, dann bekam ich vor 2 Wochen eine Mandelentzündung, die wiederkam, 4 Tage nach dem letzten Antibiotikum. Nun musste ich wieder welche nehmen, andere halt und hoffe, dass das jetzt ausreicht.
Meine Tochter ist nun auch wieder stark erkältet und seit gestern zuhause.
Ich komme mit meiner Arbeit überhaupt nicht hinterher und alles bleibt liegen, demnach habe ich, wenn wieder gesund, nen prall gefüllten Schreibtisch, was mir wiederum psychisch zusetzt.
Die Krankheitswelle ist echt unnormal.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Die Meldung der Knappheit für Kindermedikamente kam doch Anfang oder Mitte Dezember.
Frage mich, wie viele schon ohne etwas zurechtkommen mussten.
Das passiert, wenn die Herstellung von Medikamenten outgesourced wird und an Kindern lässt sich diesbezüglich auch nicht so viel Geld verdienen.. :D

@joleen
@Jule
Wünsche euren Schätzen ganz schnell gute Besserung!


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.02.2023 um 11:30
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nun musste ich wieder welche nehmen, andere halt und hoffe, dass das jetzt ausreicht.
Meine Tochter ist nun auch wieder stark erkältet und seit gestern zuhause.
Es ist halt auch langsam belastend. Man rutscht ja förmlich von einen Infekt in den nächsten. Der Körper hat zwischendrin kaum Regenerationszeit.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:nen prall gefüllten Schreibtisch, was mir wiederum psychisch zusetzt.
Das blüht mir auch, mich graults jetzt schon. :palm:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wünsche euren Schätzen ganz schnell gute Besserung!
Danke, dir und deiner Kleinen wünsche ich das auch.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.02.2023 um 11:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wir waren zu Weihnachten alle krank, dann bekam ich vor 2 Wochen eine Mandelentzündung, die wiederkam, 4 Tage nach dem letzten Antibiotikum. Nun musste ich wieder welche nehmen, andere halt und hoffe, dass das jetzt ausreicht.
Meine Tochter ist nun auch wieder stark erkältet und seit gestern zuhause.
Ich komme mit meiner Arbeit überhaupt nicht hinterher und alles bleibt liegen, demnach habe ich, wenn wieder gesund, nen prall gefüllten Schreibtisch, was mir wiederum psychisch zusetzt.
Die Krankheitswelle ist echt unnormal.
Oh man, das klingt ja auch alles wild.
Ich wünsche euch auch eine gute Besserung! :kiss:

Und denk dran, was für deine Darmflora zu machen, wenn du so viel Antibiotika nimmst.
Muss ich mit meiner Großen dann auch alles machen :shot:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.02.2023 um 11:36
Zitat von joleenjoleen schrieb:Man rutscht ja förmlich von einen Infekt in den nächsten.
Kindergartenkinder?
So einen Winter hatten wir auch mal, der nächste war dann deutlich besser.

Gute Besserung


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.02.2023 um 11:40
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kindergartenkinder?
Nein, Grundschule.
Selbst wo sie kleiner war, hatten wir nie so mit krank sein zu tun.

Danke :)


melden

Was nervt euch grade?

09.02.2023 um 12:29
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Warum es im warmen Kalifornien einfach so vor sich hinstinken soll, ohne erkennbaren Grund, verstehe ich wiederum nicht.
Ist doch denkbar einfach, in der Zeit kühlt die Klimaanlage die Kiste runter😉


melden

Was nervt euch grade?

09.02.2023 um 12:32
@alibert

Auch ne Möglichkeit :D

Aber ob es die damals schon gab?
Die haben mir das erklärt, war aber auf Englisch :troll:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.02.2023 um 12:45
Seit 10.00 Uhr Abbrüche im Internet.


melden

Was nervt euch grade?

09.02.2023 um 12:56
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Vor einigen Jahrzehnten war ich in den USA in Kalifornien (!!), die Familie ging morgens raus, machte das Auto an und ging dann zum Frühstücken wieder rein
Die ließen ja auch während des Zähneputzens permanent das Wasser laufen.
Und jedes Schlafzimmer hat oft auch ein eigenes Badezimmer...
Muss auch alles nicht sein.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.02.2023 um 13:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die ließen ja auch während des Zähneputzens permanent das Wasser laufen.
wie viele hier in Deutschland auch
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und jedes Schlafzimmer hat oft auch ein eigenes Badezimmer...
das ist ein Problem....weil?
Meinst Du man verbraucht mehr Wasser, wenn man mehr Badezimmer hat? Duscht man dann öfter?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.02.2023 um 13:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das ist ein Problem....weil?
Nicht mein Problem. Es erhöht aber sämtliche Kosten, Reinigungsaufwand usw.
Ich finde es unnötig. 4 Personen in einer Familie, 4 Schlafzimmer? Unnötig!


melden

Was nervt euch grade?

09.02.2023 um 14:00
Zitat von joleenjoleen schrieb:Der Körper hat zwischendrin kaum Regenerationszeit.
Genau das.
Zitat von JuleJule schrieb:Und denk dran, was für deine Darmflora zu machen, wenn du so viel Antibiotika nimmst.
Muss ich mit meiner Großen dann auch alles machen :shot:
Hast du da spezielle Tipps?
Ich versuch jetzt auch parallel, mein Immunsystem zu stärken und hab mir mal Olivenbaumblätter bestellt. Die sollen als Tee zubereitet einiges an Wirkung haben, das ich gut gebrauchen kann.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.02.2023 um 14:04
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hast du da spezielle Tipps?
Ich versuch jetzt auch parallel, mein Immunsystem zu stärken und hab mir mal Olivenbaumblätter bestellt. Die sollen als Tee zubereitet einiges an Wirkung haben, das ich gut gebrauchen kann.
Ich telefoniere die Tage mit meiner Heilpraktikerin, ich sag dir dann bescheid :Y:


melden

Was nervt euch grade?

09.02.2023 um 14:22
Da geht es mir heute besser und was ist, ich habe kaum Kraft und kann mein Haushalt kaum machen.


melden

Was nervt euch grade?

09.02.2023 um 18:48
Mein Lebensgefährte, der sonst äußerst selten eine Erkältung/Grippe bekommt, hatte innerhalb kurzer Zeit 2 hintereinander 😔
normal ist das momentan alles nicht mehr, was die Erkältungs/Grippe Wellen angeht 😳


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.02.2023 um 19:37
@Jule
Ohja, bitte!! Danke. :kiss:


melden

Was nervt euch grade?

09.02.2023 um 20:13
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Erkältung/Grippe bekommt, hatte innerhalb kurzer Zeit 2 hintereinander 😔
Grippe oder Corona?


melden

Was nervt euch grade?

09.02.2023 um 21:58
@nairobi
Grippe, kein corona, zum Glück


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.02.2023 um 00:14
dass bei uns hier direkt vor der haustür so viel müll rumliegt.. ich verstehe es wirklich nicht, vermutlich sehen die wohnungen wie geleckt aus, aber ein meter vor der tür? nach mir die sinflut.. bonbonpapier, zigarettenstummel, werbeprospekte wirbeln durch den hof... allen wurscht.. auf der straße dasselbe, sogar eine kaputte bierflasche lag tagelang neben dem bürgersteig, keiner fühlte sich zuständig.. man meint man wäre im ghetto, Ihr seid ekelhaft!!!


1x zitiertmelden