Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

09.05.2023 um 12:26
Die Bauarbeiten nebenan. Ich kann so nicht arbeiten


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2023 um 12:28
Zitat von joleenjoleen schrieb:Die Dr
Zitat von joleenjoleen schrieb:Die Dreharbeiten in meiner Straße, ständig noch ne Extrarunde mit m Auto machen. >.>
was wird den gedreht?


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2023 um 12:49
Zitat von Saden-TchuSaden-Tchu schrieb:es ist wirklcih eine sehr traurige Erfahrung. Besonders, wenn man davon ausging, dass hiesige Person einen mag.
So in der Art hatte ich das jetzt auch, einfach "entsorgt" aus der Kontaktliste.....so als wäre man nun nicht mehr nützlich, so kam es mir vor. Ich gehe schon lange nicht mehr von mir aus wenn ich einen Kontakt halte,denn das hat mit Freundschaft , gleich oder ähnliche Interessen und Sympathie zu tun und nichts damit in wie weit ich jemanden nützlich finde.

Nimms gelassen, Menschen sind so....Krone zu recht rücken und weiter gehts....meist findet sich was anderes was ok ist


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.05.2023 um 14:17
Zitat von Saden-TchuSaden-Tchu schrieb:Doch zeigt das nicht auch, dass diese Person einen ebenfalls gleichgültig war?
Ich hege ja den Verdacht, dass diese Personen ähnlich ticken wie die ghostende Person und somit kein Problem damit haben, wenn ihnen etwas in der Art geschieht.

Mir tut es leid für dich @Saden-Tchu , dass du diese Erfahrung machen musst. Da ist es dann auch evtl. schwierig bei anderen/neuen Kontakten Vertrauen aufzubauen.
Ich denke allerdings, dass wir ernten, was wir säen. Und auch diese Personen werden irgendwann ihre eigene Ernte einfahren.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.05.2023 um 14:27
Zitat von SyringaSyringa schrieb:wir ernten, was wir säen.
Leider heutzutags ist das SO meist/oft nicht mehr...da gilt eher, nimm was du kostenlos kriegen kannst und sei weg wenn du auch mal gebraucht wirst. Und dann gibts noch die nur Beifall für ihr Verhalten wollen aber wehe man kritisiert mal was.

Danke aber nein danke, so Leute brauchts nicht


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.05.2023 um 14:37
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Leider heutzutags ist das SO meist/oft nicht mehr...da gilt eher, nimm was du kostenlos kriegen kannst und sei weg wenn du auch mal gebraucht wirst. Und dann gibts noch die nur Beifall für ihr Verhalten wollen aber wehe man kritisiert mal was.
Ich bin mir sicher, dass dies Verhalten auf Dauer, im Laufe des jeweiligen Lebens Konsequenzen nach sich ziehen wird, wie z.B. Einsamkeit.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.05.2023 um 16:10
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Ich bin mir sicher, dass dies Verhalten auf Dauer, im Laufe des jeweiligen Lebens Konsequenzen nach sich ziehen wird
Oh ja, solange ich zurück schaue gabs die Antwort/Rechnung vom "Universum", unschöne Schicksalsschläge, die man bestimmt nicht haben mag.
Ich habe mir auch abgewöhnt, bei den Meisten jedenfalls je nach Einschätzung, nach zu fragen...entweder kriegste keine Antwort oder wirst angelogen ...kann man vergessen


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2023 um 17:22
Hinterfotzige Personen und der Starkregen


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.05.2023 um 18:46
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Mir tut es leid für dich @Saden-Tchu , dass du diese Erfahrung machen musst. Da ist es dann auch evtl. schwierig bei anderen/neuen Kontakten Vertrauen aufzubauen.
Ich denke allerdings, dass wir ernten, was wir säen. Und auch diese Personen werden irgendwann ihre eigene Ernte einfahren.
Danke für dein Mitgefühl. Ich werde schon drüber hinwegkommen. Es war mir nur ein Bedürfnis es als erstes hier zu erwähnen, als ich die
Frage las, was mich am meisten nervt. Bereits heute kann ich längst ein anderes nerviges Problem ansprechen.
Ich finde es einfach nur schade, aber aus Erfahrung weiß ich, in Anbetracht der Jahre, ist eine Enttäuschung, so lange sie auch dauert, nur eine Momentaufnahme. Man sollte nur nicht darin baden, sondern einfach weitergehen. Vergessen tut man es eh nie und wenn man mit Zuversicht weitergeht, entweder man vergisst die Person oder sie meldet sich plötzlich wieder und dann ist selbst so ein schrecklicher Moment wieder vergessen.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich auch in Zukunft, sollte die Person sich nie wieder zurückmelden, seufzend auf die gute Zeit mit dieser zurückblicken. Erfahrungen sollten niemals verdrängt oder vergessen werden und schon gar nicht negativ behaftet werden. Das eine ist nicht gesund und das andere ist weder gesund noch förderlich für das Gemüt und zieht nur runter. Damit seine Lebenszeit zu verbringen, einem Menschen nachzutrauern, dem man sowieso egal ist, hält nur auf.
Aber ich finde es dennoch schön, wenn man auch solche Gedanken, die einen im Moment einfach nicht gut tun, hier miteinander teilen kann und sieht, man ist nicht allein damit. Ich bin nicht allein damit.
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Ich hege ja den Verdacht, dass diese Personen ähnlich ticken wie die ghostende Person und somit kein Problem damit haben, wenn ihnen etwas in der Art geschieht.
Ich gehe einmal ganz stark davon aus, dass dieser Person soetwas auch irgendwann einmal geschieht. Nur das sie ganz anders damit umgehen wird. Nicht dass ich ihr das Wünsche, sondern, weil es hiesige Comunity einfach mit sich bringt. Selbst wenn man sich persönlich kennt und auch private Zeit miteinander verbracht hat.


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2023 um 19:00
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:So in der Art hatte ich das jetzt auch, einfach "entsorgt" aus der Kontaktliste.....so als wäre man nun nicht mehr nützlich, so kam es mir vor. Ich gehe schon lange nicht mehr von mir aus wenn ich einen Kontakt halte,denn das hat mit Freundschaft , gleich oder ähnliche Interessen und Sympathie zu tun und nichts damit in wie weit ich jemanden nützlich finde.
Das tut mir leid, dass du das auch so erleben musstest. Manche Menschen behalten einen wirklich nur als Kontakt, solange sie ankommen können, wenn sie was wollen und man ihnen helfen kann. Hatte ich auch zur genüge. Solchen Leuten steht es leider nicht auf der Stirn
geschrieben "Hey, ich bin Narzist!" oder "Hey ich bin ein emotionaler Vampir". Ich wurde zwar immer besser darin, diese zu erkennen und von mir fernzuhalten. Dennoch gibt es immer wieder welche, wo Vorsicht geboten ist, da diese besonders gut darin sind, einen um den Finger zu wickeln.

Ja. das verstehe ich sogar noch, wenn die Interessen irgendwann auseinandergehen. Passiert ja immer wieder und ich spreche mich nicht frei davon, dass etliche Kontakte im Leben so auch auseinander gegangen sind.
Dennoch, wenn einer davon, der mir nichts getan hat und ich ihm nichts, etwas fragt, anspricht, was auch immer, würde ich denjenigen niemals ignorieren. Ich habe immer ein freundliches Wort. Manchmal blüht eine alte, vergessene Freundschaft sogar wieder auf.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Nimms gelassen, Menschen sind so....Krone zu recht rücken und weiter gehts....meist findet sich was anderes was ok ist
Bin dabei, versprochen
4584013f67c5b0973700ae7af4f38a49
Zitat von Cherokee.Rose2Cherokee.Rose2 schrieb:Hinterfotzige Personen und der Starkregen
Zitat von Cherokee.Rose2Cherokee.Rose2 schrieb:Hinterfotzige Personen und der Starkregen



melden

Was nervt euch grade?

09.05.2023 um 19:01
Zitat von Cherokee.Rose2Cherokee.Rose2 schrieb:Hinterfotzige Personen und der Starkregen
Hahaha ich habe statt Starkregen zuerst "Strategen" gelesen und kurz überlegt, warum diese nervig sein sollten


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.05.2023 um 19:25
Zitat von Saden-TchuSaden-Tchu schrieb:habe statt Starkregen zuerst "Strategen
🤣


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2023 um 19:50
Der zitierte Beitrag von Saden-Tchu wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
2 davon hab ich schon mal irgendwo gesehen, aber frag mich nicht nach Namen, bin da nicht so bewandert.
Soll jedenfalls um eine Landärztin gehen.
Der zitierte Beitrag von Saden-Tchu wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Nicht wirklich, ist ziemlich weiträumig immer abgesperrt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.05.2023 um 21:44
Zitat von joleenjoleen schrieb:Nicht wirklich, ist ziemlich weiträumig immer abgesperrt.
wäre bestimmt mal interessant. In welcher Stadt ist das?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.05.2023 um 21:54
Der zitierte Beitrag von -joleen- wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Und bei jeder extra Runde denke bitte daran das du 18,36 € dafür zahlst :Y:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.05.2023 um 22:04
Zitat von Saden-TchuSaden-Tchu schrieb:In welcher Stadt ist das?
Ich verrate hier nicht wo ich wohne. :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:denke bitte daran das du 18,36 € dafür zahlst
Sehr tolle Abzocke >.>


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.05.2023 um 22:06
Wut.


melden