Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Polis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.08.2023 um 18:58
@Groucho,

1. ist es meines Erachtens nicht. Ich biete das nur an, bevor wieder jemand von sich auf andere schließt.

2. Du fängst ja schon wieder an, persönlich und unsachlich zu werden. Spricht nicht gerade für jemanden, der im Leben, ... naja, denk' dir deinen Teil, ich bin ja nichr so...😉


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.08.2023 um 19:16
Zitat von PolisPolis schrieb:Du fängst ja schon wieder an, persönlich und unsachlich zu werden
Das war völlig sachlich - kann man nachlesen, dass meine Aussage sachlich richtig ist.
Man muss nur deine letzten Beiträge lesen.


melden
Polis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.08.2023 um 19:38
@Groucho,

Geht das genauer?

Was soll denn "selbstdiskreditierend" sein. Dies ist wieder so eine nicht zu objektivierende Behauptung, womit du immernoch im Bereich des unsachlichen Persönlichwerdens verbleibst... 🤨


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.08.2023 um 20:01
Zitat von PolisPolis schrieb:Geht das genauer?
Klar.
Soll ich jetzt den ganzen Unsinn, den du erzählt hast zitieren?
Zitat von PolisPolis schrieb:Eine andere Sache: Wie war denn das Klima z. B. innerhalb der letzten 30 Jahre, 30 Jahre davor, bzw. 30 Jahre davor und sind die Unterschiede bei der Schwankungsbreite wirklich aussagekräftig/relevant?
Zitat von PolisPolis schrieb:Klimahysterie. So wie ich das kenne, war das Wetter zu allen Zeiten wechselhaft.
Zitat von PolisPolis schrieb:Es sind immer wieder dieselben, die es nicht hinbekommen, das Wetter der nächsten sechs Tage richtig vorauszusagen, aber sich beim Klima der nächsten 30 Jahre sicher sein wollen. Ich nenne diese Typen - mit Verlaub - "Scharlatane", wobei ich nicht mal den KL21 meine...
Zitat von PolisPolis schrieb:Natürlich ist der Klimawandel strittig.
Zitat von PolisPolis schrieb:"Die Wissenschaft" war sich auch mal darüber einig, dass die Erde eine Scheibe sei.
usw.

War das genau genug?


melden
Polis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.08.2023 um 20:35
Nun wirklich,

ich habe es satt, mich hier unbekannterweise und ohne jede Begründung persönlich angreifen zu lassen. In meinem alltäglichen Metier kommt dergestalt auch nicht vor. Wer also schon meint, etwas besser zu wissen, möge mich verbessern und gern richtigstellen. Das wäre vollkommen in Ordnung, ist aber nicht passiert. Hierauf habe ich bereits hingewiesen.

Also...? 🤔


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.08.2023 um 20:53
Zitat von PolisPolis schrieb:möge mich verbessern und gern richtigstellen
Was du dann wieder ignorierst, wie auf den letzten Seiten
Wozu also?
Zitat von PolisPolis schrieb:Das wäre vollkommen in Ordnung, ist aber nicht passiert.
Doch ist es.


melden
Polis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.08.2023 um 21:14
Du ignorierst wiederum, dass ich Erklärungen dazu abgegeben habe und diese Zitate insofern aus dem Zusammenhang gerissen da stehen.

Fangen wir mal ganz oben an!

Aus meiner Sicht kann es nicht falsch sein, Fragen aufzuwerfen. Jede Forschungsarbeit geht einer Fragestellung nach, der sich Fragen zum Aufbau und derKonzeption anschließen.

Du willst e ja besser wissen, was bemängelst du hier?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.08.2023 um 21:21
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ich gewöhne auch immer meinen Katzen von kleinauf einen bestimmten Pfeifton oder lautes Zungeschnalzen an.
Eine gute Idee. Übst Du da mit Leckerchen als Belohnung?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.08.2023 um 21:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eine gute Idee. Übst Du da mit Leckerchen als Belohnung?
Nein. Einfach ihren Namen rufen, den sie ja schon kennen, seit sie jung sind und dann das Pfeifen hinterher.

Da wissen sie genau, dass Vati ruft. ;)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.08.2023 um 21:44
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Da wissen sie genau, dass Vati ruft
Okay. Sagt Ihr das auch so, Mama und Papa oder halt Vati? ☺


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.08.2023 um 21:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Okay. Sagt Ihr das auch so, Mama und Papa oder halt Vati?
Sie kennen mich, seit sie Katzenbabys waren. Sind auch deswegen auf mich geeicht, weil ich mich seit dem um sie gekümmert habe. Meine Frau sagt immer, ich bin der Vati. ;)


melden

Was nervt euch grade?

05.08.2023 um 02:56
Wenn Scheiße passiert dann ganz viel davon. :kiff:


melden

Was nervt euch grade?

05.08.2023 um 03:10
Dieser Windoof Betriebsschrott! Fuck off Microshit! Fuck in hell!!


melden

Was nervt euch grade?

05.08.2023 um 11:25
...wenn Leute keine Türgriffe runterdrücken können.


melden

Was nervt euch grade?

05.08.2023 um 13:06
Erst eben zum Frühstücken gekommen...Irgendwann ist die Konzentration weg.


melden

Was nervt euch grade?

05.08.2023 um 13:14
Scheiß Krebs, jetzt müssen wir das beste draus machen.


melden

Was nervt euch grade?

05.08.2023 um 13:58
Diese neue Warenordnung bei Aldi. Gemüse und Fleisch direkt am Eingang und ganze Horden stehen da im Eingang rum weil sie überlegen was sie kochen wollen. Ich hatte so gehofft, dass die Filiale in meinem Ort einfach vergessen wird, nun ist es hier auch soweit.
Der Idiot, der sich das überlegt hat war vermutlich noch nie einkaufen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.08.2023 um 18:00
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Diese neue Warenordnung bei Aldi. Gemüse und Fleisch direkt am Eingang und ganze Horden stehen da im Eingang rum weil sie überlegen was sie kochen wollen
Das hatte ich auch in einem Markt gesehen. Und an den Kassen können jetzt zwei Kunden abgefertigt werden.


melden

Was nervt euch grade?

05.08.2023 um 20:42
Laute Musik von einem Festival.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.08.2023 um 20:58
Langeweile, echt zum kotzen.


melden