Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fremd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 16:17
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:aber Jede N*tte ist eine Frau
Naja... Da wäre ich mir auch nicht so sicher. :D

Anzeige
melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 16:18
Ich muss mich doch sehr zurück halten, dieses 'Threadthema' nicht als völligen Schrott zu bezeichnen...

Nein... sie gehen nicht öfter fremd als Männer... wie soll man dazu auch ne Aussage treffen, ob nicht oder doch?

Gibt's repräsentative Untersuchungen dazu? Der TE hat jenseits subjektive Eindrücke nur einen Zweizeiler als Eingangspost zu bieten... schwacher geht's nicht.
....und dann mal eben offline gegangen- ...



deprimierend -.-


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 16:18
@klapsbude666
Nutten sind aber schlicht Dienstleisterinnen, Schlampen sind eher einfach nur mies. ;)

@moric
Gibt doch Studien dazu, @Tussinelda hat sogar eine verlinkt.
http://www.bz-berlin.de/erotik/mann-geht-fremd-frau-geht-fremder-article1078446.html


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 16:19
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ja! Frauen sind alle Lügnerinnen und Betrügerinnen! Verbrennt sie!
Du die Haugabel, ich die Fackel. Los geht´s! :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 16:21
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich denke es hält sich die Waage und Männer sowie Frauen betrügen gleich oft und viel.
Und die dies tun, gehören verbrannt. Sorry.
Cool... jemand verbrennen und dann hingehen und 'sorry' sagen...

Lol... das nenn' ich mal einen echt dreisten Entschuldigungsversuch!


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 16:22
@moric
Lol ich glaub es ist verständlich wie das gemeint ist :)


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 16:23
@Wolfshaag

Aus der 'Studie' :

Am Untreuesten sind laut der Studie, an der 3000 Personen beteiligt waren, die 35- bis 40-jährigen Damen. Oft kinderlos ist für sie das Fremdgehen Mittel zum Zweck oder anders gesagt: Sie wollen schwanger werden.

Wow... 3.000 wurden befragt!

Wieviele Frauen und Männer hat's in Deutschland?

Richtig... zweistellige Millionenzahl!

Zudem kein Wort darüber, von wem diese ominöse "Studie" ist... seriöse Umfrageinstitute machen so ne Scheiße erst gar nicht.


2x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 16:27
@moric
Du glaubst die Prozentzahl der fremdgehenden Frauen könnte noch viel höher liegen?
Hab ich es mir doch gleich gedacht. :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 16:28
@emanon

Lol.. ich glaub da irgendwie nix.. selbst wenn da jemand behaupten sollte, die Studie sei repräsentativ, halte ich allein das Umfragethema schon für unseriös... da kann doch nur Quatsch bei rauskommen.


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 16:30
@moric
Zitat von moricmoric schrieb: Wow... 3.000 wurden befragt!
Wieviele Frauen und Männer hat's in Deutschland?
Richtig... zweistellige Millionenzahl!
Und? EMNID-Umfragen kommen oft mit nur 1000 Befragten aus, z.B. bei Wahlen und sind repräsentativ und stellen sich meist als zutreffend raus.
Zitat von moricmoric schrieb: Zudem kein Wort darüber, von wem diese ominöse "Studie" ist... seriöse Umfrageinstitute machen so ne Scheiße erst gar nicht.
Aha, also sind Forscher, welche sich z.B. mit Evolutionsbiologie befassen, keine seriösen Forscher, bzw. alle Umfrageinstitute unseriös, wenn sie sich an besagten Forschungen beteiligen?
Hm, erzähl den Quatsch doch mal Leuten, wie Prof. Karl Grammer, Prof. Irenäus Eibl-Eibesfeldt, etc.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 16:30
@moric
das war in England....vielleicht gibt es da weniger......


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 16:32
@moric
Zitat von moricmoric schrieb: Lol.. ich glaub da irgendwie nix.. selbst wenn da jemand behaupten sollte, die Studie sei repräsentativ, halte ich allein das Umfragethema schon für unseriös... da kann doch nur Quatsch bei rauskommen.
Ein Forschungsergebnis muss nicht automatisch falsch sein, weil es nicht ins eigene Weltbild passt. ;)


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 16:32
Zitat von moricmoric schrieb:Zudem kein Wort darüber, von wem diese ominöse "Studie"
Aus der BZ halt sagt doch schon alles,
ist ungefähr so als wäre sie aus der Bild....


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 16:32
@Wolfshaag

Ach komm', hör' auf, Forschungs- und Wahlumfragen mit so nem Thema zu vergleichen...

...das ist doch wirklich was anderes... das hier ist'n Boulevardrevolverblatt-Murks.. wahrscheinlich ist die Quelle die Blöd! oder ähnliches...

Edit:
Thanks @Missesfee

Ich wußte nicht, dass die BZ auch so'n Schrottblatt wie die Blöd ist.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 16:35
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ein Forschungsergebnis muss nicht automatisch falsch sein, weil es nicht ins eigene Weltbild passt.
Ja ne, alles klar... und den Smiley am Ende kannste dir auch sparen.

Soso... paßt also die pauschale Dumpfaussage des TE dir ins Weltbild... na, das läßt ja tief blicken.


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 16:38
@moric
Kannst Du denn das Gegenteil beweisen?
Übrigens kommt Prof. Grammer in seinem Buch: "Signale der Liebe: Die biologischen Gesetze der Partnerschaft" zu ähnlichen Ergebnissen. Und das auch, ob es Dir passt, oder nicht, aber egal.
Zitat von moricmoric schrieb: Soso... paßt also die pauschale Dumpfaussage des TE dir ins Weltbild... na, das läßt ja tief blicken.
Ich habe mich zur Aussage des TEs nicht geäußert, aber "dumpf" ist eher Dein Geschrei, weil irgendwas nicht in Deine kleine heile Welt passt. Du amüsierst mich aber immerhin. :)


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 16:39
so andere Quelle:
http://www.news.de/gesundheit/855218483/nur-einer-von-fuenf-maennern-ist-treu/1/


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 16:40
@derrusse IMG]
Dazu gibt es auch eine interessante Statistik zu einer Studie, die da im Ergebnis ersehen lässt, dass da doch nicht immer die Männer die Vorreiter sind........ :

Fremdgehen
Eine Domäne der Männer?
Die Online-Partneragentur Parship hat gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Innofact mehr als 2.500 Singles und Nicht-Singles zwischen 18 und 59 Jahren aus den größten Städten Deutschlands befragt. Die Ergebnisse der Umfrage sind erstaunlich. Der Mythos, dass Frauen treuer sind als Männer, wird darin nicht bestätigt. In drei der fünf größten Städte sind es die Frauen, die deutlich häufiger einen Seitensprung begehen als die Männer. In den beiden Städten Hamburg und Berlin sind es die Männer.

Untreue-Ranking in Deutschlands Großstädten



Großstädte mit den untreuesten Frauen

1. München (35%)
2. Köln (30%)
3. Frankfurt am Main (27%)
4. Hamburg (22%)
5. Berlin (21%)

Großstädte mit den untreuesten Männern

1. Berlin (32%)
2. Köln (27%)
3. Frankfurt am Main (26%)
4. Hamburg (26%)
5. München (21%)

Was heißt das alles?
Untreue - Fazit Die Befragungsergebnisse zeigen, dass die Opfer eines Seitensprungs nicht nur die Frauen, sondern vor allem die Männer sind. Erstaunlicherweise sind mehr Großstadt-Frauen einem Liebesabenteuer zugeneigt als die Großstadt-Männer. Im Durchschnitt waren es 27% der Frauen und 26% der Männer, die ihren Partner betrogen haben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Untreue kein männliches Phänomen ist, sondern geschlechtsunabhängig.

http://www.meinestadt.de/deutschland/kontaktanzeige/untreue-studie


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 16:42
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du amüsierst mich aber immerhin.
Schade, ich finde dich irgendwie null witzig, aber komisch schon... lol.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Übrigens kommt Prof. Grammer in seinem Buch: "Signale der Liebe: Die biologischen Gesetze der Partnerschaft" zu ähnlichen Ergebnissen.
Papier ist geduldig!

Ich halte das alles nicht für seriöse Forschung... is einfach populär-wissenschaftlicher Murks, da kann er zehnmal n Professor-Titel haben.

Aber genug davon... wer denken will, dass Frauen und Männer in ner Studie mit 3.000 Befragten erfolgreich einzuordnen sind, der braucht das irgendwie auch, damit seine Welt schön schwarz-weiß bleiben kann.


2x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 16:44
@moric
was hat das mit Schwarz/Weiss zu tun? Frauen betrügen, Männer betrügen, wieviele es tatsächlich sind, lässt sich nicht feststellen, aber das es so ist, ist ja wohl klar.......und das es nix mit Gefühlskälte zu tun hat, ist ja wohl auch klar, oder fühlen die, die Betrogen haben nix?


Anzeige

1x zitiertmelden