Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fremd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 17:01
Vin Diesel macht seinem Ruf als ladykiller mal wieder alle Ehre, der hat es echt drauf... :D

zum Thema:
ich denke es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun ob ein Mensch weiß was Treue bedeutet und ich kenne sowohl Männer die eiskalt fremdgehen als auch Frauen, darum würde ich behaupten es hält sich in Waage.

Anzeige
melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 17:31
Nicht jeder spielt gern Schoßhündchen, bzw. Ratte, Du hast damit immerhin einen ganzen Thread voll gemacht. :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 17:50
@Wolfshaag
Mir fehlt halt ganz einfach die Bildung und somit auch die schweren und begehrten akademischen Titel, sowie der Charme eines junggebliebenen Ende Vierzig-, Anfang Fünfzigjährigen. Bei einer solchen Konkurrenz bleibt mir nun mal nichts anderes übrig.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 17:55
Endvierziger?
Was mich wieder zum Punkt von Skeptikerin bringt, wenn Sex nicht als der Spaß gesehen wird sondern rein als Akt der Fortpflanzung, muss es ja dann ein Alter geben wo man Sex einfach nicht mehr praktizieren sollte.
Ich bin mir nicht mehr sicher wer den Einwand brachte aber dies würde ich gerne mal erklärt haben.

Ich finde besonders hier, lügen sich doch viele etwas in die Tasche, der eine belügt sich selbst bzgl seines Aussehen, imaginäre Partner etc... Dabei kann niemand auch nur grundsätzlich ein Schema kennen wer öfter fremdgeht


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 17:56
@Rattensohn
Na ja, ganz so alt bin ich zwar noch nicht, aber Dir fehlt es eher an Charakter, sonst würde man von Dir vielleicht auch mal etwas anderes lesen, als kriecherisches Gesülze, oder rumgemobbe, wie hier.
Aber mach Dir keine Sorgen, Du wirst es auch mit Ende vierzig, oder Anfang fünfzig noch nicht begriffen haben. Nur solltest Du dann aufpassen, dass Du nicht auf Deiner Schleimspur ausrutschst, im Alter ist man nicht mehr so gelenkig. ;)


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 18:02
@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:wenn Sex nicht als der Spaß gesehen wird sondern rein als Akt der Fortpflanzung, muss es ja dann ein Alter geben wo man Sex einfach nicht mehr praktizieren sollte.
Müßte bei Frauen der Zeitpunkt sein, wo die Wechseljahre abgeschlossen sind. Denn bis dahin könnten sie noch schwanger werden.
Beim Mann wäre der Zeitpunkt dann der, wenn er keine Erektion mehr bekommt oder halt keinen Samenerguß.

Würde auf jeden Fall bedeuten, dass Frauen benachteiligt sind und Männer theoretisch bis ins sehr hohe Alter Sex haben dürfen, sofern sie denn können ^^


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 18:09
Zitat von insidemaninsideman schrieb:wissen die Frauen mit denen sie fremdgehen, dass sie ihn dabei unterstützen?

Das macht genauso zu "Tätern", moralisch gesehen.
Wie ich aus dem Themenbereich Sex und Beziehungen in einem Frauenforum nur zu gut weiß, gibt es mehr als genug die es darauf anlegen, die Geliebte zu sein.
Sie haben die Vorteile einer Beziehung, ohne den Beziehungsstress und Alltag zu haben.

Ich könnte mit dem Wissen nicht umgehen aber gut jeder wie er meint...


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 20:22
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Würde auf jeden Fall bedeuten, dass Frauen benachteiligt sind und Männer theoretisch bis ins sehr hohe Alter Sex haben dürfen, sofern sie denn können ^^
Da es aber Schwachsinn ist, dass Frauen nur Sex haben dürfen/sollen wenn sie noch zum Gebären fähig sind, ist eher der Mann benachteiligt, der ja eine gewissen Leistung zu erbringen hat und die lässt meist ab mitte 40 nach. :D
Die derzeit aussagekräftigste Studie zu Erektionsstörungen basiert auf der Kölner Umfrage bei 10.000 Männern. Sie wies nach, dass jeder fünfte Mann zwischen 30 und 80 Jahren an schwerwiegenden Erektionsstörungen leidet. Es wurde festgestellt, dass fast jeder zweite Mann ab dem 40. Lebensjahr über geringfügige bis hin zu gravierenden Erektionsproblemen klagt. Mittlerweile übertrifft die Erektionsstörung zahlenmäßig die anderen typischen Zivilisationserkrankungen wie Bluthochdruck (Hypertonie), Koronare Herzkrankheit, Zuckerkrankheit (Diabetes), Hyperlipidämie oder generalisierte Arteriosklerose bei weitem.
http://www.maennergesundheit.info/ratgeber/sexualitaet/sexualitaet_03.html#00


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 21:48
@univerzal
Also das wage ich zu bezweifeln. Und die alten Frauen erst. ^^
Echt mal! :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

02.01.2013 um 23:10
Es passt zwar nicht direkt hier hinein, weil aber am anfang dieses Threads einige behaupteten es gäbe nur Männer die in Puffs gehen. Hier mal ein Beispiel das manche Frauen nicht besser sind (Bitte auf Video klicken, Beitrag geht auch nur 1:53 min.)

http://www.spiegel.de/kultur/kino/paradies-liebe-auftakt-zu-ulrich-seidls-filmtrilogie-startet-a-875345.html

Ich möchte damit nicht die Männer in Schutz nehmen. Ich möchte einfach darauf aufmerksam machen, dass in einer zivilisierten Bevölkerung von beiden Geschlechtern so ein Mist betrieben wird.

Man stelle sich mal vor, ein Mann hätte eine Frau an den Haaren gezogen und auf sie eingeschlagen und das alles am Strand....


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

03.01.2013 um 11:08
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Ich möchte einfach darauf aufmerksam machen, dass in einer zivilisierten Bevölkerung von beiden Geschlechtern so ein Mist betrieben wird
3oymnr


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sind Frauen Ausserirdische ?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 23.08.2021 von Scatterbrain
oezcan40byn am 19.08.2021, Seite: 1 2
26
am 23.08.2021 »
Unterhaltung: Warum wohl sind es Männer, die zur See fahren, und nicht Frauen?
Unterhaltung, 86 Beiträge, am 13.11.2020 von EnyaVanBran
RockerOfOz am 08.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 13.11.2020 »
Unterhaltung: Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?
Unterhaltung, 240 Beiträge, am 22.02.2019 von madness_in_me
hawaii am 28.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 22.02.2019 »
Unterhaltung: Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt
Unterhaltung, 585 Beiträge, am 08.12.2019 von Lexter
85432janina am 25.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
585
am 08.12.2019 »
von Lexter
Unterhaltung: Allmy Herzblatt <3
Unterhaltung, 4.572 Beiträge, am 11.10.2019 von knopper
ahri am 03.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 226 227 228 229
4.572
am 11.10.2019 »