Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fremd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:45
@DragonChi
Reif bist du noch lange nicht wenn du einen mobbenden in Schutz nimmst. Das ist erbärmlich meine liebe

....*lach* die beste Defintion seit langem die ich bekam. :)

Anzeige
melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:46
@Solita

Schade das du sie nicht verstanden hast.

Aber war nicht anders zu erwarten.

Wer auf Männer steht die mobben , der versteht auch nicht die andere Seite :)


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:46
Wäre schön, wenn ihr euren privaten Kram woanders regelt. Ihr schrottet sonst den Thread.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:47
@skeptikerin

Hast Recht, ich werde einen anderen Thread suchen :)

An einem anderen Tag, mir reicht es hier mit dem Vinni für heute.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:48
@DragonChi
Scheint so, anderes ist Deine Hysterie hier kaum zu erklären, von Deinen Lügen und Deinem Selbstbetrug, in diversen Ausformungen, ganz zu schweigen. ;)

Wie gesagt viel Glück, es wird sich schon wer finden, der Dich mag, obwohl ich meine Zweifel habe, dass Du auch nur annähernd kapiert hast, wer hier mobbt.
Deine Verbitterung spricht wirklich aus jedem Deiner Sätze.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:52
Deine Verbitterung spricht wirklich aus jedem Deiner Sätze.

Etwa die selbe Verbitterung, als du die Achselmumu beweint hast? :D @Wolfshaag


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:58
@univerzal
Schon ok, wenn Du es prima und lustig findest, eine Userin solange fertig zu machen, bis sie sich selbst löscht, aber ich denke, zu dem Thema ist alles gesagt worden. Müssen wir jetzt nicht zu x-ten Mal ausdiskutieren, oder?


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 15:02
@Wolfshaag
Das Thema an sich ist schon längst begraben, wie der Account der besagten Userin :D . Nein, ich wollte mal den Umstand anmerken, dass du tendenziell wohl auch zur Verbitterung neigst. thahrhr


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 15:05
@univerzal
Sowie Du tendenziell zum Hobbypsychologen, wie mir scheint. Aber schön, dass wir darüber geredet haben. :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 15:08
@Wolfshaag
Wenn schon, dann bitte diplomierter Küchenpsychologe. Aber nein, so weit war ich noch nicht, hatte mir nur sinnbildlich die Metapher von dem Fingerzeig und den drei Fingern, die auf einen selbt zeigen, in Erinnerung gerufen. :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 15:13
@univerzal
Schön, dann denk mal fein weiter darüber nach, vielleicht hilft es Dir ja und Du wirst noch "Dr." der Küchenpsychologie, sozusagen Dr. Dipl. Küch. Psych. univerzal. ;) Ich fände das sehr beeindruckend. :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 15:14
@Wolfshaag
Du fändest es schon beeindruckend, wenn ich wöchentlich mehr Staubsauger als du verkaufe. :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 15:17
@univerzal
Wuhuu, große Worte. :D Na ja, vielleicht, wenn sie Dich irgendwann mal wieder entlassen, oder Dein Betreuer nicht so schnell rennen kann, wie Du, Dr. Küch. Psych. :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 15:21
@Wolfshaag
Egal woraus man entlassen wird, ob Nervenheilanstalt oder Job, man findet sicher immer einen Platz in deiner Branche. :D

Und nun b2t, Fremdgehen ist das Thema. Vorraussetzung: eine Freundin/Frau.
Mhm..
Wolfshaag, Sie sind raus!


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 15:25
@univerzal
In meiner Branche? Die kennst doch gar nicht. Und als Vertreter hast Du sicher schlechte Karten, Dir macht doch noch nicht mal zu Halloween jemand die Tür auf. :D

Und als Hellseher bist Du offenbar genauso eine Niete. :D
Aber keine Sorge, Du packst das schon noch irgendwann, Dr. Küch. Psych. ;)


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 15:28
@Wolfshaag
Doch, denn ich gehe einfach als Wolfshaag, die Verkleidung ist auch recht simpel, fleischfarbene Mütze, Camouflage und einen Fuchsschwanz am Schlüsselanhänger.

btw, die Aufblasbaren zählen nicht. :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 15:33
@univerzal
Ich denke, bei Dir ist alles eine Verbesserung, was Dich unkenntlich macht, wenn ich da so an Dein übliches Auftreten denke:
a7e33e penis-kostuem

Btw., wenn die Aufblasbaren nicht zählen, hast Du ja gar keine Freunde. :(

So, Du darfst den Thread jetzt mit irgendeiner Beleidigung abschließen, ich muss leider weg. ;)


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 15:35
So, Du darfst den Thread jetzt mit irgendeiner Beleidigung abschließen, ich muss leider weg.

Keine Beleidigung, sondern Toleranz: Vorwerk verkauft sich schliesslich nicht von alleine. :D
Viel Erfolg. ;)
@Wolfshaag


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 16:11
Jetzt mal weg von den staubsaugenden Vin Diesels, wenn Männer so oft fremdgehen, wissen die Frauen mit denen sie fremdgehen, dass sie ihn dabei unterstützen?

Das macht genauso zu "Tätern", moralisch gesehen.


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 16:24
@insideman
Eventuell, moralisch gesehen, wenn sie es wirklich wissen und selbst dann nur mit Einschränkung.


Anzeige

melden