Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fremd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:49
Fremdficken ist nicht zuletzt ein gutes Geschäft, wie das weltweit operierende und florierende Unternehmen Ashley Madison beweist:

Ashley Madison ist ein 2002 gegründetes Onlineportal zum Finden eines Sexualpartners für Seitensprünge. 2007 wurde das Unternehmen an Avid Life Media Gruppe verkauft. In der BRD wirbt AM nicht nur in Printmedien, sondern u.a. auch in Radiosendern wie Radio Hamburg.

Nach eigenen Angaben etwa 8,45 Millionen registrierte Nutzer weltweit hat Ashley Madison und ist damit die größte derartige Internetbörse. Das Verhältnis von männlichen zu weiblichen Nutzern liegt etwa bei 70:30.

Anzeige
3x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Fremdficken ist nicht zuletzt ein gutes Geschäft
Hui, kann ich jetzt was nebenbei verdienen? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:51
@vincentwillem

Wenn Du jemanden findest, der Dich bezahlt. Qualität hat ihren Preis. Ramsch gibt's umsonst.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:52
@Robert80
Ganz bestimmt nicht.
Zitat von DoorsDoors schrieb: Das Verhältnis von männlichen zu weiblichen Nutzern liegt etwa bei 70:30.


Na da haben wir's doch. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:52
Tja, der Mann, die olle Spermaschleuder!


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:54
@CosmicQueen
Welchen Teil von: "Du und Deine Ansichten gehen mir am Arsch vorbei" hast Du denn nicht verstanden?
Würde ich jeden Blödsinn, den Du täglich hier von Dir gibst, kommentieren, müsste ich hauptberuflich hier sein.

Also belassen wir es doch dabei, quatsch mich einfach nicht voll, kommentiere mich nicht und gut, oder Du musst eben damit leben, dass Deine niedere Bildung ans Licht gezerrt wird. ;)

@Robert80
Zitat von Robert80Robert80 schrieb: Was sich liebt das neckt sich. Es könnte eine Beziehung ohne Fremdgeher/in werden
Ja, ich bin ganz hingerissen und nun halt Dich raus. :D Ich streite lieber allein mit ihr. ;)


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:55
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das Verhältnis von männlichen zu weiblichen Nutzern liegt etwa bei 70:30.
:D klingt als hätten die frauen in dem portal viel zu tun XD


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:57
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Also belassen wir es doch dabei, quatsch mich einfach nicht voll, kommentiere mich nicht und gut, oder Du musst eben damit leben, dass Deine niedere Bildung ans Licht gezerrt wird. ;)
Ach das lass mal meine Sorge sein, ich werde dich weiter hin zitieren, wenn ich Unsinn von dir lese, also freu dich schon mal. ;)

Deine Theorie wurde übrigens schon wiederlegt falls es dir nicht aufgefallen ist. :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:58
@Valkyre

Wir könnten jetzt über den Fachbegriff "Dreilochstute" (aus der Pferdezucht) oder "Sandwich" (aus der Erlebnisgastronomie) diskutieren. Aber das dann bitte im Ü18-Bereich.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:00
@Doors
Mich würde mal deine Meinung/Einschätzung interessieren.
Hält es sich die Waage oder stimmst du mit @Wolfshaag überein, der es anders sieht oder anders wahrnehmen möchte.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:02
@Doors
XD omg ne lass ma das theme es könnten kinder mitlesen gg


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:03
Wurden die Quellen schon gepostet?

http://www.welt.de/partnerschaft/article972954/Warum-Frauen-eher-fremdgehen-als-Maenner.html

http://www.dailymail.co.uk/femail/article-1211104/Think-men-unfaithful-sex-A-study-shows-WOMEN-biggest-cheats--theyre-just-better-lying-it.html

Scheint eher als ob Frauen öfter fremdgehen würden - laut den Quellen/Studien zumindest.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:04
@CosmicQueen
Meine Theorie wurde widerlegt? Ich habe nicht mal eine aufgestellt, aber ok, es ist keine Widerlegung eines empirischen (sprich wissentschaftlichen) Beweises, wenn jemand seine Träume und Wunschvorstellungen äußert.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ach das lass mal meine Sorge sein, ich werde dich weiter hin zitieren, wenn ich Unsinn von dir lese, also freu dich schon mal.
Ok, ich freue mich, Du ziehst sowieso jedesmal den Kürzeren, wie bisher auch. ;)

@TinaMare
Gerissen. :D

@vincentwillem
Die Studien gelten nicht, ähnlich wie die Evolutionsbiologie, alles nur eine pöhse Verschwörung gegen die weibliche Vagina. :D


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:05
@Wolfshaag
:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:09
@TinaMare

Ich denke, es hängt von den Lebensbedingungen ab.

Ich kann mich nur daran erinnern, dass z.B. auf Kongressen und Messen Männer in der Hotelbar Frauen anbaggerten, als gäbe es Preise dafür, um sich später damit zu brüsten, wen sie alles flach gelegt hätten, von der Volontärin bis zur Managerin, von der studentischen Standbetreuung bis zur Geschäftspartnerin.

Zur Frankfurter Buchmesse beispielsweise werden regelmässig alle noch einsatzfähigen Nutten aller Preisklassen (der arme Verlagsvertreter möchte ja auch was abhaben) aus dem gesamten Grossraum angekarrt. Noch mehr Verkehr soll es allerdings auf den Automobilausstellungen in Frankfurt geben, sagte mir mal eine Dame vom Fach. Autos machen Männer geiler als Bücher.

Andererseits weiss ich aber auch von Frauen, vor denen kein Schwanzträger sicher ist. Da kursieren dann schon mal Adressen vom einfühlsamen Masseur, oder vom zungenflinken Friseur.

Da sich aber der Pay-Sex überwiegend an männliche Kunden richtet und auch Portale wie Ashlay Madison überwiegend männliche Kunden haben, glaube ich, dass es eher Männer sind, die mal schnell und diskret Genitalversenken spielen.


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:11
Der Ruf einer Frau hängt vom Schweigen vieler Männer ab.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:12
hier wird man ja vom lesen schon scharf :)


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:13
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Die Studien gelten nicht, ähnlich wie die Evolutionsbiologie, alles nur eine pöhse Verschwörung gegen die weibliche Vagina.
Die Evolutionsbiologie ist einleuchtend, was mich jedoch erheblich stört:
WARUM haben sich die Männer nicht weiterentwickelt?

Unzählige ziehen Kuckucks-Kinder groß und ahnen noch nicht einmal, dass sie eben nicht der biologische Vater sind ... nichts mit alle 7 Jahre mal Fremdgehen und schwängern lassen Seitens der Frauen ... woran liegts?
Zitat von DoorsDoors schrieb:Zur Frankfurter Buchmesse beispielsweise werden regelmässig alle noch einsatzfähigen Nutten aller Preisklassen (der arme Verlagsvertreter möchte ja auch was abhaben) aus dem gesamten Grossraum angekarrt. Noch mehr Verkehr soll es allerdings auf den Automobilausstellungen in Frankfurt geben, sagte mir mal eine Dame vom Fach. Autos machen Männer geiler als Bücher.
Wie cool ist das denn?
Davon kann ich ein Liedchen singen, habe in FFM gelebt und ja, das war tatsächlich so bzw. ist heute noch immer nicht anders ^^
Nichtsdestotrotz gab es auch sehr willige Messe-Hostessen, die nach Feierabend nur allzu willig waren und Spaß an der Freude hatten, auch wenn daheim die Männlein warteten ;-)

Meine Meinung:
Es hält sich die Waage!

@Henry
Du wieder, klapp mal schnell dein Taschenmesser ein :D


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:14
Ich denke, dass ist ungefähr bei Männlein wie Weiblein gleich...


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:16
@Doors
Warum auch nicht? Frau brauch, ähnlich der billigen Bar, auch nur auf der Buchmesse, oder dem Kongress grienen, wenn sie einen Fick wil. Nichts anderes sage ich seit Stunden. :D
Man(n) kann das einfach nicht, bzw. wird nie so erfolgreich sein. :D Also geht er eben zu einer Nutte, kostet 50 Euro, oder so und er spart sich den ganzen Mist, bezüglich der Dominanz einiger weniger Alpha-Männchen, welche sowas nicht nötig haben. :D
Geht ja schließlich nur um "Ficken", nicht um Lebensbeziehungen.


Anzeige

1x zitiertmelden