Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fremd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:10
@Wolfshaag

Der Versuch ist niedlich, aber dennoch ändert es nichts daran das du lügst :)
Und mir ist aufgefallen, es ist nicht das erste mal das dir das hier passiert ist.
Jedenfalls wurde ich mehrfach vor dir gewarnt. Und das soll schon was heissen?
Ich urteile sachlich über dein Aussehen, du bist alt und hast keine Haare. Wenn du dich davon beleidigt fühlst ist das nicht mein Problem. :)
Und daran zu ändern ist auch nichts mehr, du kannst es nur weiterhin hübsch verpacken indem du dich als Vin Diesels Bruder verkaufen möchtest :)

Das bringt dich im Internet weit nach vorn, beim treffen schubst man dich vor den Bus vor Enttäuschung :)

Anzeige
melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:12
@DragonChi
@Wolfshaag
>>>>>>>>>>>> :lv:


Schon wieder ein neues Pärchen bei Allmy? :ask:
Donnerwetter, das läuft hier ja wie am Schnürchen!
:D :D :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:13
@witchdoktor
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Sonst und da bin ich sicher macht Sex ohne Liebe null Spaß.
Sex dient ja auch nicht zum Spaß haben, sondern zur Fortpflanung, das ist es was die meisten gar nicht vestehen.
Ich denke, was du nicht verstehst, ist das Sex genau deshalb Spaß macht, weil sonst keine Gattung Bock drauf hätte ihn zu haben.

Ich will nicht ausschließen, dass es irgendwann während der Evolution einmal eine Spezies gab, bei der ein Orgasmus mit wahnsinnigen Schmerzen verbunden war. Aber aus irgendeinem Grund scheinen sie ausgestorben... denk mal drüber nach!


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:14
@TinaMare

Ja ich mag es nicht wenn man lügen über mich verbreitet.
Und schon garnicht wenn man nicht PN angräbt und es dann öffentlich verkauft als hätte man dieses nicht getan.
Aber was solls, einer hat immer Recht :)


Wollen wir ihm das gönnen, wo er sonst ja nichts hat :)


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:14
Entgegen der überwiegend von Jüngeren gehegten Vorstellung, dass mit dem Alter die Sexualität stark nachlasse und keine sexuellen Bedürfnisse mehr existieren, haben verschiedene statistische Befragungen ergeben, dass das Verlangen nach Sexualität und der Befriedigung sexueller Wünsche bis in ein hohes Alter ausgelebt wird. Laut einer jüngeren Untersuchung waren in der Altersgruppe der 51- bis 60-Jährigen von der Gruppe der in einer Partnerschaft lebenden Männer noch 89 Prozent sexuell aktiv, die in Partnerschaften lebenden Frauen zu 85,6 Prozent. Die sexuelle Aktivität nimmt im Lauf der Jahre ab, in der Gruppe der über 80-Jährigen üben noch 30,8 Prozent der in einer Beziehung lebenden Männer ihre Sexualität aus, während noch 25 Prozent der Frauen innerhalb einer Beziehung sexuell aktiv sind.[3]
Wikipedia: Alterssexualität

@witchdoktor
Deine Annahme ist nicht ganz richtig, es sei denn, du meinst die wirklich Alten :)


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:15
@DragonChi
Denk dir einfach deinen Teil und alles ist gut ^^


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:15
@TinaMare



Und wären wir ein Päärchen, hätte der Thread hier eine neue Statistik :)


Frau >>> erster Tag >>>> FREMDGEGANGEN :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:16
@DragonChi
Von mir aus, aber auch das ändert nichts daran dass Du hässlich bist, ich Dich langweilig finde und Du extrem nervst.
Und nicht ICH habe Dich per PN angeschrieben und angebaggert, soviel sollte hier mal festgehalten werden. Du bist einfach nur völlig uninteressant.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:17
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Denk dir einfach deinen Teil und alles ist gut ^^
Ich sage gerne was zu dem Teil den ich mir vorher dachte ;) :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:17
@DragonChi
Hmmm
oder aber:

Frau und Mann >>>>> erster Tag >>>>>>> Mann schon VOR dem Sex erschlagen :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:17
@skeptikerin

Ab wann ist man denn richtig Alt? Wenn die Wurst nur noch aus Pelle besteht oder gibt es da eine anerkannte Zahl?


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:18
@derrusse

Frauen würden ja wohl nicht fremd gehn, wenn sie nicht hätten mit wem, oder? ;)
Also denke ich hält sich das in der Waage.
In Frankreich und im Ostblock gehört es zum guten Ton daß man eine Geliebte nebst Ehefrau hat. (vorrausgesetzt man kann sich beide finanziell leisten) ;)
Und Frauen als gefühlkalt zu bezeichnen wenn sie fremd gehn; was sind dann Männer die fremd gehn?

Aber gutes Thema, amüsiere mich mal wieder blendend. :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:19
@Wolfshaag

Ich finde es schade das man die Nachrichten nicht veröffentlichen darf :)

Aber so bleibt jeder bei seinem Statement.

Ich wünsche dir viel Glück, denk daran, alles unter 14 ist strafbar :D


TOI TOI TOI


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:19
@TinaMare


Vor dem Sex erschlagen? Klingt auch verlockend :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:21
@capspauldin
Das ist eine gute Frage und kann meiner Meinung nach nur jeder vermutlich für sich selbst definieren.

Für mich ist jemand alt, der nicht mehr neugierig ist. Da spielt aber das biologische Alter nicht unbedingt eine Rolle.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:22
@DragonChi
Eher wohl Dein Glück, dass man PNs nicht veröffentlichen und weiterleiten darf. ;)
Und irgendwann findet sich bestimmt wer, der Deine Verbitterung anziehend findet. :D
Aber ok, ich hoffe wir sind dann jetzt fertig.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:22
@Kältezeit
Ach, hat auch seine guten Seiten, stell dir vor wie unentspannt wir Männer durch die Gegend schepsen würden, wenn Onanie keine Option wäre. Ich sags mal so, dann hätten wir nicht nur regelmässig weisse Weihnacht, sondern auch weisse Ostern, Pfingsten.. ^^


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:23
@DragonChi

Ich kenne @Wolfshaag als netten, charmanten, intelligenten Typen.
Gut, er ist nicht auf den Mund gefallen, aber das bringt ihm bei mir einen zusätzlichen Punkt ein...denn ich bin es auch nicht. Solche Leute haben es halt nicht leicht. ;)
Und letztendlich ist es doch egal wer wen angeschrieben hat, so genau wollen wir das auch nicht wissen; ihr habt zwei Möglichkeiten;

Klopft Euch oder liebt Euch. :) Ich würde Letzteres vorschlagen, aber ihr wollt ja nicht.
Sorry, leicht OT, aber wir haben es ja vom FREMDGEHEN: ;)


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:24
@Wolfshaag

Fertig sind wir beide schon vorher gewesen :)
"aber ja ich habe totales glück das nichts veröffentlicht werden darf" :D :D :D Puuuuuh :D

Gott du tust mir so unendlich leid.


Ich hoffe auch extrem das ich jemanden finde der meine ehrlichkeit akzeptieren kann.

Evtl jemand da den ich nicht betrügen müsste?
Haare erwünscht, ala Vin Diesel Style? Hm? Jemand da?


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:25
@univerzal

:D stimmt auch wieder. Und es erspart uns Frauen den extra großen (klebrigen) Schuss.


Anzeige

1x zitiertmelden