Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:25
@Niemanden ich spiele gerne tischtennis dafür bin ich auch schon in einen verein aber wie gesagt diese leute seh ich auch nicht oft... um die weihnachtszeit jetzt sowieso nicht mehr..

was mir spaß macht, als ausgleich nach der arbeit oder am wochenende.. einfach wie gesagt die sau raus lassen spazieren gehen, durch die stadt bummeln, shoppen gehen, ins kino gehen, mal ausgehen... aber ich habe alleine die kraft nicht mehr... ich fühle mich total scheise wenn ich mal durch die fussgängerzone gehe und hinter mir 3-4 leute an mir vorbei gehen die miteinander reden sowas habe ich ja leider alles nicht...

@prima_nox ich arbeite normal. keine ausbildung oder ähnliches

Anzeige
melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:28
@Michimaus1991
Dann mach doch mal was mit deinen Arbeitskollegen, daraus können auch gute Freundschaften entstehen.


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:29
@prima_nox ich bin in der arbeit momentan total schüchtern.... da ich erst seit einer woche dort bin.. es fällt mir noch schwer mit den kollegen ins gespräch zu gehen..


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:36
@Michimaus1991
aber wenn Du schon seit 4 Jahren da bist, was hast Du denn dann die ganze Zeit gemacht?


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:38
@Tussinelda nichts auser daheim rum gegammelt.


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:38
@Michimaus1991
Du hast doch irgendwie diesen Typ kennengelernt......wie haste das denn gemacht? Oder besser wo......


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:39
Geh Deinen Hobbies nach und sei offen für neue Bekanntschaften. Versuch irgendwie Deine Schüchternheit zu überwinden. Ist nicht einfach, weiß ich selber.

In den letzten Jahren hab ich einige Freunde mit gleichen Interessen gefunden. Z.B. bei einem Malkurs. Da hat man dann gleich ein Gesprächsthema und kann sich auch später mal wieder treffen um gemeinsam dem Hobby nachzugehen. :)


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:41
@Tussinelda ich bin umgezogen damals wegen der liebe das war aber jemand anders...

den typen hab ich übers internet kennen gelernt...


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:45
@Michimaus1991
im Tischtennisverein gibt es doch sicherlich auch so etwas wie Weihnachtsfeiern oder vielleicht kannst Du Dich auch anbieten, da irgendetwas zusätzlich zu machen, je mehr man sich engagiert und anwesend ist, desto besser lernt man Leute kennen......Dein Status hilft aber sicherlich nicht......häng wenigstens noch ein s dran


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:53
@Tussinelda klar die weihnachtsfeier war gestern das war auch sehr lustig und schön und unterhaltsam....in moment ist aber unsere damenmanschaft aber total zerstritten daher haben wir auch kein kontakt untereinander.... und männern gegenüber fällt es mir schwer mal zu fragen ob man was unternehmen könnte. und was mein status angeht der trifft aber total zu in moment... da ich übelst liebeskummer habe..


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:55
@Michimaus1991
dann mach aber wenigstens noch ein s an scheis


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:56
@Tussinelda okay lach


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 16:58
@Michimaus1991
und denk mal daran, wenn Du hier ganz privates Zeugs schreibst, dann auch noch wo Du so wohnst, dann auch noch mit Bild im Profil, dass Du ganz schön viel von Dir preisgibst......ist nicht immer von Vorteil......wird auch gerne mal gegen einen verwendet.......nur so als Tip......


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 17:00
@Tussinelda jap geb ich dir recht...


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 17:04
mit gewalt nach etwas suchen, laesst einen menschen kramphaft erscheinen, und das kann abschreckend auf andere wirken...das mal am rande erwaehnt.

nimm dir zeit, und lass dich finden^^


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 17:14
@azerate finden lassen tu ich mich seit vier jahren... und man sieht was dabei raus kommt.. nichts


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 17:16
...dann aber wenigstens der erste teil meines ratschlages, und immer bedenken, nicht jeder, der sich im internet als freund ausgibt, ist es auch


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 17:17
@azerate ich mach es doch nicht gewalt es war doch nur ein versuch..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 17:27
Alter, Geschlecht? zieh nach Dortmund dann sind wa wenigstens zu zweit ...


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 17:31
@tic grinsssssssss...... dortmund ist mir zu weit weg .... geschlecht kannst dir wohl denken und alter kannst ja schätzen ;-)


Anzeige

melden