Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:54
@Michimaus1991
Hattest du nicht gestern noch Kontakt zu ihm und hast dich zu was hinreißen lassen??

Anzeige
melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:56
@CosmicQueen gestern hatte ich nicht wirklich kontakt da waren eigentlich nur zankerein im spiel.... ja ich konnte mich nicht trennen von ihm.. weil er heut mit mir reden wollte... und da war ich natürlich auch neugierieg was er wollte...


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:58
@chen werde ich tun sobald ich bei meinen neuen job klar komme... denke es wird dann aber schon zu viel hobby werden da ich ja normalerweise 3 mal abends schon mit mein tischtennis unterwegs bin.. nur in moment ist winterpause.. und da fehlt natürlich dann was..


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 19:01
@Michimaus1991
Auf der vorigen Seite hast du aber geschrieben, er habe den Kontakt abgebrochen, nun hast aber doch noch Kontakt mit ihm. Er hat dir klar und deutlich gesagt das er keine Beziehung will, also eigentlich nur Sex und trotzdem glaubst du noch an andere Gefühle?


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 19:02
@CosmicQueen nein ich habe den kontakt abgebrochen... zumindestens hab ich es versucht...


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 19:06
@Michimaus1991
So jetzt mal ein gut gemeinter Rat, wenn es dir besser gehen soll brich endlich den Kontakt ab und geh mal in Cafés da lernt man Menschen kennen. Wenn du ihm weiter hinterher läufst machst du dich kaputt! Also vergiss ihn endgültig! :)


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 19:08
@Michimaus1991

Es ist absolut sinnlos .. du willst es ja doch nicht verstehen.
Alles was Dir nicht in den Kram passt wird ignoriert und man hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Das Kompliment geb ich gerne zurück.


An deiner Stelle würde ich erstmal in meinem Leben aufräumen und ein paar Entscheidungen treffen.
Den Kontakt abbrechen und ganz von Vorne anfangen wär auch ganz nett.
Den Ratschlag haben dir schon viele gegeben.
Aber alles was immer wieder kommt ist ein "Ich kann aber nicht.."

Man kann sich auch Dinge einreden.. und irgendwann glaubst du sie dann.


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 19:08
@nasirjones ich kann dir wirklich sagen das ich schon alles versucht habe diesen schritt zu gehen.... es funktioniert einfach nicht... er ist einfach in mein kopf drin und geht nicht mehr raus..


1x zitiertmelden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 19:08
@Michimaus1991
Na du machst das schon, kriegst ja genügend Tipps hier. ;)


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 19:09
@Serpens du hast aber noch lange nicht das recht mich zu beleidigen...


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 19:09
@Michimaus1991

In seinen Augen bist du aber nichts anderes.
Mach doch endlich mal die Augen auf !


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 19:11
@Serpens naja wenn du meinst.... würde aber an deiner stelle aufpassen was du schreibst....


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 19:11
@Michimaus1991
Doch das geht. Ich habe das auch schon hinter mir, es gibt eine junge Frau bei der ich auch sofort "springen" würde, was ich nicht tue weil sie mir nicht gut tut. Sie ist meine ex Freundin.


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 19:12
Zitat von Michimaus1991Michimaus1991 schrieb:er ist einfach in mein kopf drin
das erinnert mich jetzt an die "reise ins Ich"


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 19:12
@nasirjones das ist klar da würde ich es auch nicht tun.. aber er ist ja nicht mein ex oder so.... wäre das der fall wäre der kontakt schon längst weg.


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 19:13
@zett`???


Anzeige

melden