Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 19:36
@Merlina das hat nix mit aufmerksamkeit zu tun..

Anzeige
melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 19:41
@Michimaus1991
Du fragst dich, warum dein "Freund" auf keinen Fall möchte, dass du seine Freunde kennenlernst?
Gehe mal ganz tief in dich, dann kannst du dir diese Frage selber beantworten ...

@Merlina
Gebe dir Recht, ist nur noch eine Frage der Zeit, wann der nächste Thread eröffnet wird.


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 19:44
@TinaMare ich bin die ganze zeit in mir lol.. ups aber nicht wieder falsch verstehen gg


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 19:47
@Michimaus1991
Das freut mich, dann weißt du auch, warum du NIE seine Freunde kennenlernen wirst ;)


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 19:48
@TinaMare ne


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 19:50
@Michimaus1991
weil Du für ihn nicht gesellschaftsfähig bist......also nicht Teil seines sozialen Kreises......eben nur für Sex und wenn Du den dauerhaft verweigerst, dann ist er auch dauerhaft weg


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 19:53
@Tussinelda mhm okay. wie gesagt ich glaube es langsam auch.... aber es ändert nichts an der situation von mir zu ihm


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 19:55
Dann kann man dir auch nicht helfen wenn du so stur und vernarrt bist...


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 20:07
@Michimaus1991
jetzt mal ernsthaft, DU hast die Kontrolle über Dein Leben und die Kontrolle darüber, was Du mit Dir machen lässt und was nicht....wenn ich nicht als Person wahrgenommen werde, mit Gefühlen, sondern man darüber wegtrampelt, mich benutzt, dann kann nur ich das ändern....aber Du versinkst lieber in Selbstmitleid und Jammerorgien, anstatt mal etwas Selbstbewusstsein zu beweisen und Dir selbst zu sagen, dass Du mehr wert bist, als was Dein komischer Kasper willens ist zu geben. Somit musst Du still sein und mit den paar Brocken, die er Dir hinwirft (wahrscheinlich hält er sich noch für besonders großzügig, weil er sich überhaupt mit Dir befasst) zufrieden sein.......wer in der Scheisse sitzen bleiben will, der muss den Geruch ertragen.....


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 20:10
@Tussinelda es ist einfach schon zwangshaft das ich mich mit ihm treffe und mit ihm schreibe... das pasiert einfach schon automatisch ... und ich kann mich da einfach nicht zurückhalten..... weil sich mein kopf durchsetzt.


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 20:11
@Michimaus1991
nee, weil Du Deinen Kopf ausschaltest, weil Du es nicht wahrhaben willst.........der Typ ist scheisse, fertig.


1x zitiertmelden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 20:14
@Tussinelda ich kann einfach nicht nein sagen.. wegen meinen gefühlen


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 20:15
@Michimaus1991
ich guck jetzt Tatort


1x zitiertmelden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 20:16
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:der Typ ist scheisse, fertig.
Nööö, das ist er nicht, er ist nur ehrlich und nimmt nur das, was er haben kann :-)


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 20:16
@Tussinelda ich auch ;-)


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 20:16
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich guck jetzt Tatort
Haha..super Idee :D


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 21:17
Tatort? Seid ihr alle ueber 50?


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 21:19
@Aldaris ne da fehlen noch a paar viele jährchen aber die hälfte krieg ich eh nicht mit weil ich am zocken bin ;-)


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 21:30
@Michimaus1991

Dann konzentrier dich voll aufs zocken. Tatort ist einer der duemmlichsten Sendungen, die ich kenne; was natuerlich auch Geschmackssache ist.


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 21:32
@Aldaris in einer halben stunde ist eh bett zeit... hoffe kann mal eher einschlafen .. weil ich morgen arbeiten muss. aber es geht meistens nicht gut da ich immer an ihn denken muss da schlag ich dann wieder stunden tot bis nachts um drei oder so..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Einfach mal danke sagen..
Unterhaltung, 752 Beiträge, am 10.08.2023 von FerneZukunft
Valkyre am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
752
am 10.08.2023 »
Unterhaltung: Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?
Unterhaltung, 265 Beiträge, am 28.01.2023 von IncubusWolf
Nightstalker83 am 08.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 28.01.2023 »
Unterhaltung: Frage an die Männer
Unterhaltung, 224 Beiträge, am 23.05.2022 von Walkingbird
fab_natascha am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224
am 23.05.2022 »
Unterhaltung: Wieviele Leute aus deiner Freundesliste gerade online/offline?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 04.08.2021 von Paradigga2.0
cat_and_go am 07.05.2021, Seite: 1 2
40
am 04.08.2021 »
Unterhaltung: Siri und Rüdiger
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 24.07.2020 von Vymaanika
AvatarXTC17 am 24.07.2020
3
am 24.07.2020 »