Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:38
@Tussinelda
Übersetz das mal auf Englisch ;)

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:38
Zitat von Michimaus1991Michimaus1991 schrieb:ich glaube nicht das mein wohnort abhängig davon ist ob man freunde hat oder nicht ;-)
haste schon mal als Stadtmensch kurz in nem "wir sind besser als du" Kuhpisserdorf gewohnt?

nusste mal testen macht "fun" ;)


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:38
@Michimaus1991
Nimmt der illegale Drogen? ;)


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:39
@nasirjones ich glaube das kann er sich bei seinen beruf nicht leisten ;-)


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:39
@Michimaus1991
man fühlt sich dumm, zurecht......habe ja schon meinen Senf dazu abgegeben.......

@CosmicQueen
ich denke nicht......man weiss es nicht......wo sind die Spezialisten?


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:40
@Michimaus1991
Hätte ja sein können das er dich wegschickt wenn seine Freunde kommen damit die sich vllt ne line ziehen oder so. ;)

Nee mal ernsthaft, vllt ist es im peinlich wenn du dabei wärest, warum auch immer...


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:42
Hallo, das ist ein ernst gemeinter Aufruf einer einsamen jungen Dame........vielleicht können wir mal beim Thema bleiben......


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:42
@Tussinelda jop da hast vollkommend recht er könnte ja mal sagen das er um 14 uhr einfach schlafen geht oder sonst was macht aber er muss es mir ja nicht so rein drücken. hab ja oft genug gesagt zu ihm das ich es nicht wissen möchte wenn er mit seinen freunden was macht es intresiert mich nicht aber er schreibt es immer wieder. und ich verstehe echt nicht was daran so schlimm ist wenn er einfach mal 2-3 leute einladet wenn ich da bin und dann redet man einfach mal... ich hab keine ahnung warum und weshalb es so schwer ist... hab ihm aber den vorschlag allerdings auch noch nicht gemacht...... aber eigentlich sollte er selber von sich aus das ganze mal vorschlagen


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:43
@Michimaus1991

Versuchs mal hier:

Knuddels.de
und
http://www.bravo.de/dr-sommer

Da wird Dir ganz sicher geholfen.


Allerdings drängt sich mir gerade eine ganz andere Frage auf.
Bist du Notgeil oder so ? Oder warum bist du Dir selbst so wenig wert ?


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:44
@Michimaus1991
aber er will doch nix mit Dir zu tun haben, außer Sex......er hat kein persönliches Interesse an Dir......


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:45
@Serpens wieso sollte ich not geil sein?

@Tussinelda das glaube ich langsam auch.......... man mir drückts schon wieder die tränen raus.. :-(


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:46
@Serpens wenn du jemand verarschen willst bist du hier im falschen theard gehe bitte eins weiter.. danke


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:47
@Michimaus1991
bitte, tu Dir einen Gefallen, lass den Typ fallen, fang an, Dich selbst wert zu schätzen, such Dir sinnvolle Beschäftigung, der Rest kommt von alleine


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:48
@Michimaus1991

:troll:

Aber du bist doch Diejenige welche uns hier versucht zu verarschen.
Oder aber du verstehst die .... Zusammenhänge.... nicht so ganz und hast ganz, ganz besondere Bedürfnisse, sowie einen alternativen Lebensstil.
In dem Fall sei es Dir gegönnt, doch bitte Heul uns nicht die Ohren voll wie scheisse doch der Typ ist.

Aber mal unter uns Ladys... irgendwie kann ich den Typen immer besser verstehen.


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:48
@Tussinelda ich kann es nicht jeder kontaktabruch schlug fehl ich kann mich nicht von ihm abseilen da meine gefühle einfach etwas anderes sagen....


1x zitiertmelden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:49
@Michimaus1991
Vergiss ihn! Sex kannst du wirklich immer schnell haben. So einer ist es nicht Wert!


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:51
@Serpens wieso klickst du nicht einfach ein theard weiter und es ist gut dann musst es auch nicht lesen ;-) ich werde bestimmt nicht wegen dir hier nix mehr schreiben ;-)


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:51
Zitat von Michimaus1991Michimaus1991 schrieb:ich kann es nicht jeder kontaktabruch schlug fehl ich kann mich nicht von ihm abseilen da meine gefühle einfach etwas anderes sagen....
Was sagen deine Gefühle dir denn??

@Tussinelda
Man weiß nie,....Experten gibt es hier keine.


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:53
In einer neuen Stadt einen neuen Freundeskreis aufzubauen ist immer schwierig.

Ich würde tatsächlich versuchen, mir ein neues Hobby oder eine ehrenamtliche Tätigkeit zu suchen, da hat man wohl die besten Chancen.


melden

Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung

16.12.2012 um 18:53
@CosmicQueen meine gefühle schreien in moment nach sehnsucht, und liebe... und ich glaube es ist verständlich in meiner situation das man einfach so zack boom den kontakt abbrechen kann..


Anzeige

melden