weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

129 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Untergang, Milchstraße

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:25
@RubberDuck

nach deinem verschwörungstheorien isa nix neues, is doch jedes jahr so^^


melden
Anzeige

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:26
@JimmyWho

jenau das was ich meinte, richtig du spricht aus meiner lippen^^


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:28
@CountryKuenzel
Ja, das muß eine Verschwörung sein denn mir passiert das jedes Jahr.9e70e7 Lachen


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:29
Ich möchte euch an dieser stelle übrigens warnen !

der wirkliche weltuntergang ist schon bald... am 31.12.2012 endet der Gregorianische Kalender !


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:31
@JimmyWho
Verdammter Mist und ich habe schon einen für nächstes Jahr gekauft.


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:34
Nur mal so nebenbei: Es ist noch nie jemand geboren worden, folglich ist auch noch nie jemand gestorben, macht euch also nicht ins Hemd..., der Spaß geht weiter, d.h. die kosmische Galavorstellung, "Leben" genannt, so oder so... :D ... denn wir sind das, was nicht nicht sein kann...!!!

Hört auf mich, den Altindianer,
euren treuen Wüstenmahner,
den Propheten, Philosophen:

Ihr erschafft die Katastrophen,
ihr kreiert das Weltdesaster,
ich bin nur der Kritikaster,
der dies aufdeckt, euch ermahnt,
hört, was ihr noch nie erahnt:

Alles, was du wahrnimmst, ist
pure Maya, doch du bist
nicht gezwungen zu erkennen,
also darfst du weiterpennen... :D


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:43
@JimmyWho

es ist ja auch schon ein weltuntergang das jedes jahr der mond 4cm pro jahr von der erde entfernt, das is schon globale erwärmung, sobald jedes jahr der mond entfernt so schneller schmilzt der eis weg^^ es würde gesagt von verschwörungstheorien die meinten wenn der mond entfernt wird die präzession der ausrichtung der erdachse drehn um 1% das is VIEL^^ ein weltuntergang oder??? imma diese "verschwörungstheorien" waaa :D


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:44
@CountryKuenzel
Alter ich hab keine ahnung was du mir sagen willst...


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:46
So es reicht - ich gehe nicht zum Weltuntergang hin -.-
Anzeige: Verkaufe VIP-Karte für Weltuntergang (inkl. Buffetgutschein und Softgetränk)


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:46
@RobbyRobbe
Wird ein Verkaufshit! :D


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:48
@juliaa97
Wenigstens werde ich reich sterben :troll:


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:48
@RobbyRobbe
Nanananananaanaa, so fangen wir hier nicht an! Die Anzeige steht jawohl in meinem Thread als Hälfte Hälfte. :D


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:49
@juliaa97
juliaa97 schrieb:Wir sollen ja nun bald alle sterben
stimmt!
der eine früher der andere später!


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:50
@dasewige
Argument!


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:50
@juliaa97
Deine Provision beträgt:
2x VIP Weltuntergangskarten


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:51
@RobbyRobbe
also darf ich ne freundin mitnehmen? ^-^ :D


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:51
Ich kenne so einen Depp der hat Fristlos gekündigt zum 21.12. weil er seinen letzten Tag mit der Familie verbringen will.... Chef hat für ihn Urlaub eingetragen da er Spätestens am 1.01.13 wieder auf der matte steht :)


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:52
@ups
Hahhahahaahah, das hab ich auch noch nicht gehört. :D Ist aber ne geile Idee und dazu - chilliger Chef ;)


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:54
@juliaa97
weil alle menschen sterblich sind!


melden
Anzeige

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:56
Chef ist da ganz entspannt da von ab dem 20 nur auf Notbetrieb laufen sprich es sind gerade genug da für einen Notfall. Und das sind die ohne Familie.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden