Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Untergang, Milchstraße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

18.12.2012 um 11:29
@raupi
Zum Glück wohne ich aufm Dorf, die nächste große Stadt ist 20km ca entfernt, deswegen stehen meine 3 Teleskope schon bereit :D ich hoffe das wird ne klare Nacht.. das würde mich auch mal interessieren. :)

Anzeige
melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

18.12.2012 um 12:36
Zitat von raupiraupi schrieb:Hm, ich würde deswegen ja am liebsten aus der Großstadt flüchten und in die Pampa fahren, um das Phänomen zu sehen. Kann mir gar nicht vorstellen was da zu sehen ist. Klingt schon interessant.
Schwarze Spalte auf schwarzem Grund, was da wohl zu sehen sein wird?


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

18.12.2012 um 12:39
@RubberDuck
Argument...


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

18.12.2012 um 12:50
was kommen denn jetzt nun noch nach dem 21.12.12 für katastropfen, das würde mich mal echt interessieren @juliaa97


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

18.12.2012 um 12:52
@PlOg
also der herr von Däniken besagt ja, das ein Gott von den Mayas auf die Erde zurück kommt, also ein Alien. :D Der soll aber nett sein :D Hab ich gerade gelesen....


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

18.12.2012 um 12:54
ja das hat er mal irgendwo erwähnt :D @juliaa97


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

18.12.2012 um 12:54
@PlOg
Ich habs jetzt erst gelesen. :D Na toll.. :D


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

18.12.2012 um 12:58
ich guck mir immer die alien dokus an :D @juliaa97

da her hab ich das mal mit bekommen :D


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

18.12.2012 um 12:58
@PlOg
Gestern oder vorgestern kam ne tolle Doku auf 3sat von Roswell und sowas ! :D


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

18.12.2012 um 13:02
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Das frag ich mich auch, wir stehen dann irgendwie alle in einer Linie also Sonne, Erde und halt diese Schwarze Spalte
Tut mir sehr Leid, aber da steht nix auf einer Linie. Hol dir das kostenlose Stellarium auf den Rechner und prüfe das selbst.
Welche Schwarze Spalte denn?


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

18.12.2012 um 13:03
@WüC
Ach mensch das steht im Eingangspost.. ich hab da 2 Link's .. musst mal nachgucken. Da steht das alles ;)


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

18.12.2012 um 13:05
haste denn live stream auch noch dazu @juliaa97


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

18.12.2012 um 13:07
@PlOg
Wozu denn das? :D


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

18.12.2012 um 13:13
hätte ich mir das als widerholung angucke können :D @juliaa97


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

18.12.2012 um 13:13
@juliaa97
Jo, da steht doch alles. Freistetter schreibt unmissverständlich dass diese dunklen Spalten reine Erfindungen sind und nicht existieren.
Was genau willst du dir da anschauen? :ask:


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

18.12.2012 um 13:14
@PlOg
achsooooo, ja ich wuschel mal im Internet danach :D

@WüC
Hm, das frag ich mich auch :D


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

18.12.2012 um 13:15
mal gucken was sie da findet @WüC


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

18.12.2012 um 13:16
:D :D !


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

18.12.2012 um 13:18
:D höhö


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

19.12.2012 um 07:23
@juliaa97

der Indonesischer Vulkan spuckt asche, was wird am 21.12 pasieren, werd er noch mehr geben???!

http://nachrichten.t-online.de/vulkanausbruch-indonesien-vulkan-lokon-spuckt-asche/id_61372628/index?news


Anzeige

melden