weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

129 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Untergang, Milchstraße

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:56
@dasewige
Auch ich als Adonis D:

@juliaa97
Sicher ^^


melden
Anzeige

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:57
@RobbyRobbe
besonders du! ;)


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 11:59
@RobbyRobbe
Das ist ja herzlichst :D

@ups
Naja das klingt wirklich cool ;)


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 12:00
@juliaa97

Er hätte so oder so freigehabt :D


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 12:01
@ups
Joah, auch gut. :D

Ich freu mich nur schon auf die Nachrichten am 21. und 22. :D


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 12:11
@juliaa97

ich auch vieleicht kommt ein paar tage später aber egal waa^^


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 12:13
@CountryKuenzel

:P !


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 12:16
Und ich denke mal wir werden so untergehen : Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
- Albert Einstein .. glaube ich zumindest :D


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 12:17
@juliaa97

es gibt verschwörungstheorien die sagten auch eine emp-bombe, die welt lam zu legen???!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 12:17
juliaa97 schrieb:Was mir nur Sorgen macht sind die ganzen Gläubigen die sich selber damit verrückt machen und dann wohl am 21. ausrasten. Ich denke mal so wird die Welt untergehen. Von 1000 von verrückten die sich gegenseitig immer mehr verrückt machen.
Sollen sie doch. Wer sich von der Massenpanik anstecken lässt, ist selber schuld.


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 12:19
@Zeo
Klar, aber ich glaube JEDER hat doch ein bisschen so ein mulmiges Gefühl und wenn se dann auf einmal alle anfangen verrückt zu spielen ist der Untergang doch perfekt? ;)

@CountryKuenzel
Ja, die kommt aber von E.T :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 12:21
juliaa97 schrieb:Klar, aber ich glaube JEDER hat doch ein bisschen so ein mulmiges Gefühl
Jeder bestimmt nicht. Ich jedenfalls schon mal nicht. Mir käme ein Weltuntergang sehr gelegen. Würde eine Menge meiner Probleme lösen. Aber gar nix wird passieren. Schon deshalb, weil ich nicht soviel Glück hab.


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 12:23
@Zeo
Klingt ja nicht so positiv :o


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 12:26
@juliaa97
Nicht jeder hier ist happy mit seiner Existenz. Und wer zu feig ist, ihr ein Ende zu setzen, hofft eben auf Hilfe von außen.


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 12:31
Man hat das mit dem Weltuntergang doch nur erfunden, um Geld zu machen. Oder um neuen Stoff für Filme zu haben. Siehe den Film 2012


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 12:32
Ein mulmiges Gefühl hab ich auch gar nicht. Ich hab ja nun schon so manchen vorhergesagten Weltuntergang überlebt. Hab da schon Übung drin. :D


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 12:33
@Niemanden
unlogisch die bibel is 2000 jahre alt haben die geldmasche gemacht?? woher wissen die es nach "bibel 6:17 und 7:17" die maya auch meinste die wollen geld??! neee


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 12:35
@CountryKuenzel
Man kann die Bibel doch nicht mit dem Maya Kalender vergleichen. Der Maya Kalender endet nur. Was machen wir daraus?
Den neuen Weltuntergang. Jetzt kommen lauter Werbungen und Filme kamen auch schon.


melden

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 12:39
@Niemanden

ich glaube daran das der 21.12 der polsprung aller zeiten wird, aber das kann wochen oder monate dauern bis es zu uns kommt aud die werde, das heißt auch so jut das wir kein strom bekommen könnten, so leben wir im mittelalter, das glaube ich auch daran ohne strom kein wasser keine arbeit kein essen usw. naja, sterben werden wir nicht da aber was macht man ohne strom^^ nix^^ kein internet kein handy kein fernsehr keine autos es geh nix mehr man muss selber essen suchen aker bauen selber trinken suchen usw.^^


melden
Anzeige
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Countdown läuft - Sonne und die Milchstraße

17.12.2012 um 12:40
Am Freitag ist nicht Schluss, ich wollte am Samstag feiern gehen!
Ach ja, was ist eine dunkle Spalte? ;)


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden