weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Beruf, Ausbildung, Studium
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

17.12.2012 um 23:56
@NoSleep
Danke, jetzt weiß ich das es ein modern Talking Song ist. :) ach nein Nick ist pure Selbstironie :)

So und nun back to topic :)


melden
Anzeige

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

17.12.2012 um 23:57
@Typ89_

Ok.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

17.12.2012 um 23:58
ja jeder hat Probleme und jeder meint seine sind die Schlimmsten ... wobei der eine Mensch welche hat die Pillepalle sind da wirkliche noch nie da gewesen sind und der andere schlitzt sich die Pulsadern auf weil er wirklich welche hat .. @Typ89_

brauchst ja nich von deim Leben erzählen, wollt ja nur sagen das meiner Überzeugung nach verzweifelt was anderes ist, weiter nix ..


melden

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

17.12.2012 um 23:58
@nasirjones
nasirjones schrieb:ach nein Nick ist pure Selbstironie :)
Ach, mann. Ok. Weiter gehts. :)


melden

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 00:00
@tic

und du gehörst anscheinend zu den Jenigen die Ihre Pulsadern aufschlitzen aufgrund Ihrer "RICHTIGEN" Probleme.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 00:01
spielt das ne Rolle @Typ89_ ?


melden

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 00:02
@nasirjones
nasirjones schrieb:Danke, jetzt weiß ich das es ein modern Talking Song ist. :)
Ja, aber ich habe dich vorgewarnt. :) Oder du wusstest es sowieso schon. Schlimm bleibt schlimm. :)


melden

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 00:03
Nö, für mich nicht aber für dich anscheinend schon. Da du die Probleme anderer Leute unterschätzt. Das ist ein Anzeichen, dass man glaubt man hat selber ein dickes Problem was alles andere überbietet


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 00:03
@NoSleep
Ein bisschen Spaß muss sein... ^^


melden

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 00:04
@nasirjones

Jawohl. :)


melden

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 00:04
@Typ89_
Was sind denn genau deine Probleme, oder wovor hast du Angst? Aus deinem Eingangspost kann man eigentlich nur entnehmen, dass du nicht so genau weißt, was du eigentlich im Leben machen oder erreichen willst.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 00:04
@NoSleep
Aber zurück zum Thema. ;)


melden

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 00:05
@nasirjones

So soll es sein.


melden

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 00:07
@KillingTime

Eigentlich wollte ich schon immer studieren irgendwas Kaufmännisches und einen guten Job haben wo mit man auch gut verdient.
Aber wie schon gesagt merke ich langsam das ich mich einfach nicht aufs lernen Konzentrieren kann, da mein Kopf so voll ist. Eigentlich bin ich mir sicher das ich das Potenzial dazu hätte aber klappt halt nicht ich kann mich einfach nicht Konzentrieren.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 00:08
hast @tic vergessen @Typ89_ ...

ich unterschätze nicht, ich schau mein Leben an, vergleiche und amüsiere mich wenn Menschen hier "meinen verzweifelt zu sein" ...

klar ich kenn dein Leben nicht nur dem nach was du im EP schreibst sind es keine wirklichen Probleme .. keine die ernsthaft sind ... du hast doch alles ...

und willste jetzt weiter auf mich eingehen oder versuchen deine Problemchen zu richten/dir an zu hören was andere darüber meinen?


melden

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 00:10
@tic

Naja dann amüsiere dich mal weiter über meine Problemchen ;)


melden

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 00:12
@Typ89_
Wenn du Schwierigkeiten mit Konzentration hast, dann solltest du nicht studieren, weil da musst du nen Haufen dummes Zeug auswendig lernen. Du könntest statt dessen eine Ausbildung beginnen, auch da gibt es kaufmännische Richtungen. Oder du lernst etwas Technisches. Viele Branchen haben Azubi-Notstand. Wir kriegen bei uns auch keine mehr rein, es sind einfach keine Azubis auf Lehrstellensuche mehr da. ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 00:14
ich verkneif mir weiteres ...

---
tic schrieb:haste Hobbys oder so, wenn ja dann versuch doch was in der Richtung zu machen was einem deiner Hobbys oder Interessen am nächsten kommt ...
was interessiert dich denn, was für Hobbys haste?


melden

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 00:15
@Typ89_

Schwierig hier im Forum Tipps zu bekommen, was man machen kann oder nicht. Man siehts halt immer wieder. Jeder hat anscheinend seinen Beitrag hier zu leisten und es führt zu nichts.

Versuche es mal in deinem Umfeld. Gibts da jemanden? Ähnliche Situation?

Du hast keine Problemchen. Für dich persönlich sind das Probleme und die willst du hier gelöst wissen. Wie gesagt, schwierig.


melden
Anzeige

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 00:19
@KillingTime

Ja scheint wohl das beste zu sein eine Ausbildung zu beginnen. Hmm...2 Abgebrochene Studiengänge 2,3 Monate Therapie. Wird ein schweres Anschreiben :)

@tic

Spiele seit 3 Jahren Gitarre. Aber das kann man ya schlecht zum Beruf machen. Mache das auch nur um Zeit zu vertreiben. War damals mal ne Idee zur Ablenkung.
Und bin begeisterter Hobby Meteorologe


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Putzfrauenthread67 Beiträge
Anzeigen ausblenden