Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

dresden erstes jan wochenende ausflug

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2013, Januar, Dresedn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

dresden erstes jan wochenende ausflug

25.12.2012 um 02:40
nach den ereignisreichen festtagen und dem nunmehr hoffentlich bgeschlossenem aufstieg in eine andere bewustseinsebene (ich hab nix gemerkt), würde ich gern am ersten januarwochenende mal raus (beinahe weltuntergang und weihnachten sind ja immer ne anstrengende sache). hat jemand lust im umkreis von dresden an dem we mal irgendwas zu machen? bspw ne runde wandern gehen und dann den abend irgendwo ausklingen zu lassen?


melden

dresden erstes jan wochenende ausflug

25.12.2012 um 11:56
dresdner heide ist sehr immer gut.
und die abenteurer von euch können ja mit gps gerät nach versteckten schätzen suchen.
die app für geocacheing gibts in jeden appstore gratis.
übrigens suche ich noch mitspieler ;)


melden

dresden erstes jan wochenende ausflug

27.12.2012 um 03:24
ach wohin is weniger das problem, da fällt mir was ein, bin nun schon ein paar jahre da, aber paar neue leute kennenlernen wär ganz cool. also wer hat bock? für irgendwelche aktivitätsanregungen bin ich durchaus offen. wegen mir auch geocachen. lange nicht gemacht. ansonsten, wenn das wetter mitspielt, auch gern ne längere wanderung... 15km solltens dann schon sein. ansonsten "spaziergang" :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Neujahrswünsche 2013
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 01.01.2023 von krungt
bonita am 25.12.2012
17
am 01.01.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Welchen Zeitraum in eurem bisherigen Leben fandet ihr toll?
Unterhaltung, 62 Beiträge, am 28.01.2016 von TatjanaT.
matthies1995 am 24.01.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 28.01.2016 »
Unterhaltung: Zeitumstellung nicht vergessen!
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 24.03.2015 von brausud
LittleDarky am 27.10.2013, Seite: 1 2
22
am 24.03.2015 »
Unterhaltung: Erdbeben am 03. Oktober?
Unterhaltung, 221 Beiträge, am 12.10.2013 von BigBangII
the_georg am 30.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
221
am 12.10.2013 »
Unterhaltung: Freut ihr euch auf das Jahr 2013?
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 03.01.2013 von Dr.AllmyCoR3
Dr.AllmyCoR3 am 30.12.2012, Seite: 1 2 3 4
61
am 03.01.2013 »