Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche schöne "Talk"sendungen im Radio

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Radio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche schöne "Talk"sendungen im Radio

27.12.2012 um 12:39
Hidiho..

Ich bin Fan von "Talk"sendungen im Radio...egal ob man von seinen Problemen erzählen kann, von Anekdoten aus seinem Leben berichten darf oder ob es ein bestimmtes Thema zur Diskussion gibt...


Kennt jemand ein paar?


Ich kenne:

Blue Moon/High Noon auf Fritz

Domian auf 1Live

LateLine auf den Jugendsendern der öffentlichen

Anzeige
melden

Suche schöne "Talk"sendungen im Radio

27.12.2012 um 12:54
Wunderschöne Stunden zusammen mit dem Abendteam von der Talkshow 911 (nine eleven)
bei Energy Berlin - lustig, kurios und unterhaltsam :lv: freakman war immer geil xD


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche schöne "Talk"sendungen im Radio

27.12.2012 um 12:56
kenn nur Domina auf 1Live ... (wenns die/das noch gibt)

Radio, ii bäh .. Komerzzeug für Komerz Menschen ...


melden

Suche schöne "Talk"sendungen im Radio

27.12.2012 um 12:58
@tic
Kannst auch deine eigene Radiostation aufmachen - einen Umkreis von 5-10 Kilometern sollte nicht schwer zu realisieren sein :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche schöne "Talk"sendungen im Radio

27.12.2012 um 13:01
ach Fuck, jetz wollt ich grad nen Eichhörnchen Fotografieren was hier aufem Balkon rum turnt, zu spät -.-

wäre ne Idee @RobbyRobbe


melden

Suche schöne "Talk"sendungen im Radio

27.12.2012 um 13:02
@tic
Ich hab immer nur gute ideen :ok:


melden

Suche schöne "Talk"sendungen im Radio

27.12.2012 um 13:09
@rutz

Cropfm wäre da was feines aber nur in Österreich zu empfangen es gibt aber einen live übertragen im netz und ein Archiv mit über 200 Sendungen.
Themen sind die gleichen wie auf Allmy.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche schöne "Talk"sendungen im Radio

27.12.2012 um 13:16
also wenn ich aus meiner Rittersport Vollnuss die Nüsse rauspuhle und aufen Balkon lege, frisst/sammelt das Viech die doch bestimmt oder? :D


melden

Suche schöne "Talk"sendungen im Radio

28.12.2012 um 12:53
@RobbyRobbe
wurde die Sendung nach mehr als drei Jahren am 15. Oktober 2009, ohne vorherige Mitteilungen gegenüber den Moderatoren und den Hörern von allen Energy-Stationen abgesetzt


melden

Suche schöne "Talk"sendungen im Radio

28.12.2012 um 12:54
Höre am liebsten die Sendungen auf Rockantenne und am Besten ist die Hörspielnacht ;)


melden

Suche schöne "Talk"sendungen im Radio

28.12.2012 um 13:12
@rutz
Deswegen waren es ja schöne stunden :(


melden

Suche schöne "Talk"sendungen im Radio

28.12.2012 um 15:05
@rutz
Inforadio...Zwölfzweiundzwanzig,Vis a Vis,das Forum uswusf

www.inforadio.de


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 17.07.2023 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4
64
am 17.07.2023 »
Unterhaltung: Wart ihr schon mal in den Medien?
Unterhaltung, 70 Beiträge, am 28.12.2016 von Dahergelaufen
Ikarus23 am 09.08.2010, Seite: 1 2 3 4
70
am 28.12.2016 »
Unterhaltung: Der Telefonstreichthread
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 25.06.2012 von ForceDark1989
Marina1984 am 30.03.2012
13
am 25.06.2012 »
Unterhaltung: Welches Internet-Radio hört Ihr?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 04.07.2012 von Kylmää
Badbrain am 14.04.2012, Seite: 1 2
28
am 04.07.2012 »
Unterhaltung: Mysteriös
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 25.12.2011 von crazykitty
-abraxas- am 25.12.2011
11
am 25.12.2011 »