Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein Tattoo

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Tattoo, Tätowierung

Dein Tattoo

09.01.2013 um 00:20
tätowierung -> casting couch -> dschungel camp


melden
Anzeige

Dein Tattoo

09.01.2013 um 00:38
Wie meinst du das? @Muschi


melden

Dein Tattoo

09.01.2013 um 10:09
@Bellaphönix ist das auf der armunterseite?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

09.01.2013 um 10:11
@Bellaphönix

die muschi meint tattoos sind asi un so...


melden

Dein Tattoo

09.01.2013 um 10:13
Man sollte viel öfter auf seine Muschi hören, besonders als Frau.


melden

Dein Tattoo

09.01.2013 um 11:55
@löm deine Meinung zum Thema?


melden

Dein Tattoo

09.01.2013 um 12:15
@Capspauldin
Seit ich auf diesen Ratschlag höre, hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert. Doch jetzt entschuldige mich, ich muss mich da gewissen Forderungen hingeben.


melden

Dein Tattoo

09.01.2013 um 15:57
@shi die Elfe? nein auf der Beininnenseite über den Knöchel, Achillesferse und Wade :)
da war zuvor ein altes Tattoo welches nun zum Glück ausradiert ist :)


melden

Dein Tattoo

09.01.2013 um 16:02
@sator naja solls jeder sehn wie er will, mir gefällt es und das ist das einzig wichtige ;)
ob andere meinen es sei asi oder nicht ist mir total egal denn es ist mein Körper den ich verändere.

Mit tut es gut und es wird auf jedenfall nicht das letzte gewesen.sein :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

09.01.2013 um 16:51
@Bellaphönix

jaaberwarumsagstdudasmir?


melden

Dein Tattoo

09.01.2013 um 21:29
@Bellaphönix
ah ok. war schwer zu erkennen


melden

Dein Tattoo

09.01.2013 um 21:31
@shi wahrscheinlich weil man den Knöchel nicht mehr sieht weil tierisch geschwollen ist :|


melden

Dein Tattoo

21.01.2013 um 21:01
@Bellaphönix
und wieso ist das so?


melden

Dein Tattoo

21.01.2013 um 21:29
weil die Haut auf diese 2 stündige pernanante Penetration entsprechend reagiert?
@shi


melden

Dein Tattoo

21.01.2013 um 21:33
@Bellaphönix
ahso das is neu, ok


melden

Dein Tattoo

21.01.2013 um 21:33
@mothwoman

Frauen mit Bilderrätseln werden nicht langweilig.


melden

Dein Tattoo

21.01.2013 um 21:42
Entsprechende Begriffe bei Google eingeben und Foren durchstöbern und nach Erfahrungsberichten suchen. Bin nicht die Einzige der es so ergangen ist.
@shi

Immerhin ist es eine handgroße Wunde die zumindest bei mir an dieser Stelle sehr schmerzempfindlich ist. Zudem schränkt es die Bewegungsfreiheit des Füßes ein.


melden

Dein Tattoo

21.01.2013 um 21:43
@Bellaphönix
nene falsch gelesen^^ ich schreibs nochmal: ah ok das TATTOO (dein TATTOO) ist neu.


melden

Dein Tattoo

21.01.2013 um 21:46
Ich hab ne Frau die Wasser holt auf meinem rechten fuss tätowiert


melden
Anzeige

Dein Tattoo

21.01.2013 um 21:48
:ok:
an der Stelle lasse ich jedenfalls erstmal keins mehr machen :D
@shi


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden