weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein Tattoo

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Tattoo, Tätowierung

Dein Tattoo

23.01.2013 um 19:13
@Doors
Soll ich auch noch irgendwo ein Sudoku einbauen? :D


melden
Anzeige

Dein Tattoo

23.01.2013 um 19:15
@mothwoman

Aber nur, wenn ich Dich beschriften darf. Über die Position unterhalten wir uns mal per PN. :D


melden

Dein Tattoo

24.01.2013 um 07:20
1. Eine Schlange die sich um einen Dolch windet - Nacken
2. Einen Tribal-Phönix angefangen bei den Zehen, über den Knöchel und an der Seite hoch bis zum Knie.
3. Den Namen meines Hundes inkl 4 Pfoten am Unterarm.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

22.02.2013 um 22:35
5e2025 Picture 82


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

22.02.2013 um 22:53
161df7 Picture 83


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

22.02.2013 um 23:04
Der Drache passt zu dir. :D


melden

Dein Tattoo

23.02.2013 um 03:45
Neuer Termin steht


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

23.02.2013 um 04:32
Bis auf das Tattoo von @StUffz alles nur hässliche Mainstream-Scheisse, da kann man sich doch auch gleich ein "Tribal"/"Arschgeweih" stechen lassen. Drachen, Blätter, Blumen...so ne langweilige Scheisse. :D
Dachte Tattoos sollen eine "Geschichte" erzählen und/oder was bedeuten. Obwohl, vielleicht erzählen sie "Geschichten" auf RTL2-Niveau. :D


melden

Dein Tattoo

23.02.2013 um 04:39
´N Tatzlwurm :) @Demandred die Farbe <3


melden

Dein Tattoo

23.02.2013 um 04:40
@Wolfshaag

Man kann sich auch ganz kreativ das Allmysterlogo auf die Stirn tätowieren lassen. Oder auf den Hoden oder oder oder oder. Btw wer sich sein Scrotum stechen läßt, hat Eier.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

23.02.2013 um 08:45
Wolfshaag schrieb:Dachte Tattoos sollen eine "Geschichte" erzählen und/oder was bedeuten
Das Talent hätte ich auch gerne, ohne jegliche Ahnung sagen zu können, ob Tattoos dies tun oder nicht. Du musst ja ein richtiger Gedankenleser sein.


melden

Dein Tattoo

23.02.2013 um 08:54
@Demandred

Was meinst du was man an Lebenserfahrung sammelt, wenn man jeden Tag mit einem Staubsauger von Tür zu Tür muss.


melden

Dein Tattoo

23.02.2013 um 09:19
@shi
meins ist noch in arbeit, dauert noch ne weile bis es mal bilder davon geben wird.

am unterarm hab ich nen augenlollipop :D
der war eigentlich nur zur probe, ob ich das überhaupt aushalte. aber das motiv gefiel mir und darum habe ich es ausgewählt. ist halt was anderes als die im moment so beliebten blümsche/tribal tattoos.

das motiv in arbeit wird ein aufsteigender phoenix, der aus ruinen und alten knochen aufsteigt zu einem neuen leben. auf der linken schulter kommt dann noch ein engel dazu und rechte schulter dann ein zerfledderter engel.
für mich hat das eine sehr persönliche geschichte und ich mache das rein nur für mich. wird wahrscheinlich nie wer sehen :D


melden

Dein Tattoo

23.02.2013 um 09:29
@Rasenmoped bildeeeeer. Neugierig machen und dann nichts zeigen tztz ;)


melden

Dein Tattoo

23.02.2013 um 09:36
ec8d16 Halloween Tattoo

@shi
zufrieden :D


melden

Dein Tattoo

23.02.2013 um 09:44
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Bis auf das Tattoo von @StUffz alles nur hässliche Mainstream-Scheisse, da kann man sich doch auch gleich ein "Tribal"/"Arschgeweih" stechen lassen. Drachen, Blätter, Blumen...so ne langweilige Scheisse. :D
Dachte Tattoos sollen eine "Geschichte" erzählen und/oder was bedeuten. Obwohl, vielleicht erzählen sie "Geschichten" auf RTL2-Niveau. :D
Vielleicht hast Du auch einfach keine Ahnung, wieso sich manche Leute die Tattoos machen gelassen haben und willst einfach nur Deine Ignoranz laut rausblöken?
Passt dann aber auch mit dem RTL2-Niveau.


melden

Dein Tattoo

23.02.2013 um 12:48
@Demandred
endlich! :)
ich finds gut ;)

@Wolfshaag
schätzchen, einige wissen doch wie du drauf bist. willst doch nur bissl aufmischen und aufmerksamkeit ;)
gut, dass wir die tattoos nach unseren geschmäckern und geschichten machen lassen und sie DIR nicht gefallen! *puh*


melden

Dein Tattoo

23.02.2013 um 12:51
So ein leerer Staubsaugerbeutel ist aber auch ein scheiss Motiv


melden

Dein Tattoo

23.02.2013 um 12:57
@Wolfshaag
Danke für die Blumen :D
Soll irgenwann nochmal durch einen Teufel mit nem Schlüssel in der Hand auf dem anderen Bein ergänzt.
Dafür muss aber erstmal wer zeichnen und so weiter...


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

23.02.2013 um 13:00
Vor allem, was nicht alles Maintream ist. Weil Wolfi ja auch so total Underground ist. ;)


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden