weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein Tattoo

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Tattoo, Tätowierung
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

23.02.2013 um 13:52
@StUffz
Zeichnest Du die Vorlage selbst? Das erklärt natürlich warum es klasse aussieht.^^

Hahaha, wie geil, was sich hier wieder alle aufregen und so witzig, besonders die Reserve Domina und Kloschüsselmechaniker. :D Amüsant. :) Macht mal weiter.


melden
Anzeige

Dein Tattoo

23.02.2013 um 14:04
@Wolfshaag

Nein, ich bekomme nicht mal ein Strichmännchen gerade hin...
Die erste Vorlage stammt von jemandem, den es sicher nicht mehr gibt:
Wikipedia: 11._Panzer-Division_(Wehrmacht)

Mein Opa war in dem Verein und hatte ne Wandkachel davon. Seit ich denken kann, hing die in seinem Zimmer an der Wand.
Ich hab das alles irgendwann geerbt mit Bildern Orden und so weiter.
Das ganze lag Jahrelang in irgendwelchen Schubladen oder Kartons rum. Ich hatte keine wirkliche Verwendung dafür, selbst meine eigenen Orden, Abzeichen und das meiste der Bilder und Erinnerungsstücke liegen in ner Kiste auf dem Dachboden.
Da kam mir die Idee, das ganze an nen Militariahändler zu verkaufen (nicht ohne alles vorher zu scannen) und dann vom Erlös das Tattoo zu machen.

So ist die "Kachel" nicht ganz weg und das Motiv gefällt mir ziemlich gut.


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

23.02.2013 um 14:23
@StUffz
Coole Idee. Das Tattoo gefällt mir.


melden

Dein Tattoo

25.02.2013 um 20:23
@Rasenmoped ja zufrieden :)


melden

Dein Tattoo

25.02.2013 um 20:44
Mein nächstes wird das "Enjoy the silence"-Cover. :)


melden

Dein Tattoo

20.03.2013 um 17:41
Für alle Rammsteinfans

40710e Mein Tattoo


melden

Dein Tattoo

20.03.2013 um 20:00
Recht neu noch oder? Gut eincremen und nicht dran piddeln


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

20.03.2013 um 20:07
@Soultaker13
Selber gemacht?


melden

Dein Tattoo

21.03.2013 um 16:11
@enjoi
vor 2 Tagen fertiggestellt und stechen lassen wird noch nachgestochen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

21.03.2013 um 16:14
@Soultaker13

ist aber nicht sauber gearbeitet, sehr unregelmäsig was die Tiefe angeht, sorry, da hab ich schon sauberere Arbeiten gesehen!


melden

Dein Tattoo

21.03.2013 um 16:16
@DieSache
Wiegesagt es wird noch nachgestochen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

21.03.2013 um 16:16
Also Lnienarbeit würde ich ne glatte 5 geben in Schulnoten!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

21.03.2013 um 16:17
@Soultaker13

kann hoffentlich nur besser werden, aber kanns sein dass das von nem Laien bzw Anfänger ist?


melden

Dein Tattoo

21.03.2013 um 16:18
@DieSache
Das Foto wurde kurz nachdem es fertig war gemacht und die haut war sehr gereizt.

Ja die macht das seit 6 Jahren ungefähr.Sticht sich sogar selber.


melden

Dein Tattoo

21.03.2013 um 16:20
@Soultaker13
Aber das wird doch vom nachstechen nicht sauberer oder filigraner :)
Lediglich etwas dunkler wirds und die stellen an denen es so unregelmäßig ist werden hoffentlich etwas ausgebessert..


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

21.03.2013 um 16:20
Hab selbst 2, eines davon auch sehr unsauber (leider, war damals zu schnell im Studio und zu schnell unter der Nadel!). Da es was dauerhaftes ist, würde ich beim Tattoo dreimal nachdenken was und von wem ichs stechen lasse, ich mag diese wulstigen Kritzeleien nicht, sorry, wenn dann solls ein gutes Tattoo sein!


melden

Dein Tattoo

21.03.2013 um 16:21
@DieSache
war grad auf deinem profil bei deinem Hintergund bekommt man ja einen Flash

@pumpkin
Natürlich werden die Ausgebessert


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

21.03.2013 um 16:22
@Soultaker13

ist beabsichtigt, ich steh daruf wenn sich andere bei meinem Anblick übergeben müssen ;)


melden

Dein Tattoo

21.03.2013 um 16:36
@Soultaker13
o.O
War sie besoffen?
Hoffentlich hast du dafür nicht auch noch bezahlt.
Das ist ja total schief, geht gar nicht.Siehst du das selber nicht?Hat sie keine Vorlage draufgepaust sondern drauflos gestochen?
Krass..ist wohl dein erstes Tattoo, wa..


melden
Anzeige

Dein Tattoo

21.03.2013 um 16:36
Im Juni ist der nächste Termin


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Marketing5 Beiträge
Anzeigen ausblenden