weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein Tattoo

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Tattoo, Tätowierung
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

25.04.2013 um 10:56
Würde mir ja auch ganz gerne noch eines stechen lassen, ne Art Logo des Namens SisDisa, aber ich hab noch keinen Plan bei wem ichs machen lassen soll. Ergo bevor ich nochmal nen Fehler mach wie damals mit der linken Brust, lass ichs lieber, n guter Stecher, denke da dürfte ich je nach größe und Farbwahl so an die 500 - 900 € dafür ausgeben...Mal sehen ob noch was dazu kommt...


melden
Anzeige

Dein Tattoo

25.04.2013 um 10:59
Geh lieber zu einem und nimm lange Wartezeiten und hohe Preise in kauf. Das war der Fehler bei meinem dritten Tattoo. Naja... ende vom Lied, jetzt gebe ich viel Geld aus, ums weg zu bekommen.
Lass dir Zeit bei der Auswahl deines Tätowierers. Wie weit würdest du denn fahren?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

25.04.2013 um 11:03
Gute Frage, wenns ein echt guter Nadelkünstler wäre, wäre es mir relativ egal wo ich dann hin müsste. Hamburg, Berlin, wäre dann zweitrangig und es hätte den Vorteil das Werk mit nem Kurztripp zu verbinden. Also für die Umsetzung würde ich Mal mit knappen 1000.- € und zwei Tagen rechnen ;)


melden

Dein Tattoo

25.04.2013 um 11:08
Hast du eine Vorlage da?
Wie groß würde es denn werden und wohin würdest du dir es stechen lassen?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

25.04.2013 um 11:12
So ca. 10x10 cm und ich würde sagen mittig zwischen Kopp und Rumpf, sprich Hals hinten, oder versetzt auf linker Schulter. Hab ein paar Mal schon Vorentwürfe gemacht, aber ich denke ich würde das dann nochmal mit dem/der Tattoowierer/in absprechen, welche Schriftart und wie umschmückt!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

25.04.2013 um 11:14
In so ner Art Wappendesign mit Geburtsdatum vielleicht noch integriert...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

25.04.2013 um 11:16
Mir persönlich gefallen ja auch so Dinger wie tattoowierte Engels/Dämonenflügel, hat was, wenns auf dem dazu passenden Körper brangt ;)


melden

Dein Tattoo

25.04.2013 um 11:17
Also ich war bei Lonien in Trier. Die haben verschiedene Tätowierer, die sich um verschiedene Stile kümmern. Ich war da super zufrieden. Im optimalfall bei Olli, aber der Tätowiert glaube ich nur noch Ganzkörper. Kannst dir ja mal die Seite anschauen. Die haben da viele Tättowierungen online.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

25.04.2013 um 11:20
Ich selber bin für sowas zu moppelig, das würde aussehen, aber an nem athletischen, oder androgynen Körper hat das was!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

25.04.2013 um 11:24
@wuusel

das mit dem Motiv auswählen und schauen wer in Frage käme, das sehe ich heute echt als wichtig, denn das Ding sollte man wenn möglich ja sein Leben lang mit rumtragen. Die neue Mode mit dem weglasern alles recht und gut, wenns echt derbe Jugendsünden sind, aber irgendwie widerspricht sich da bei mir was, wenn man das was ja irgendwie zu einem gehört nimmer will!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

25.04.2013 um 11:26
Auch Hygiene ist mir beim Stecher wichtig, ich hab keinen Bock auf Infektionen, oder Allergien, weil der Gutste dann scheiß Farben verwendet!


melden

Dein Tattoo

25.04.2013 um 11:28
Ja ich war ja in dem Studio für die Geisha und die eine Tätowiererin hat hauptsächlich japanischen Stil gestochen. Da wars dann klar, von wem ich mich stechen lasse. Die Leute sollen ja auch Ahnung davon haben.
Das, was ich weglaser, ist noch nicht lange unter meiner Haut und ich lasse es entfernen, weil es eben ganz anders wurde, als ich es wollte. Aber meine Geisha gehört zu mir und die bleibt auf jeden Fall! :)

Ja, wenn du wir manche Videos im Internet anschaust, wo Tättowierer ohne Handschuhe stechen und dann mit der Hand übers frisch gestochene Tattoo gehen, könnte ich auch immer kotzen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

25.04.2013 um 11:33
Heute etwas reifer und erfahrener, denke ich halt Qualität hat a) ihren Preis und b) bin ich anspruchsvoller, was die Erwartungen betrifft. Beim ersten Tattoo, ner Rose in gedenken an meinen Vater war ich da noch etwas unbedarft. Das "Teilchen" ne kleine rote Rose auf der rechten Schulter schaut zwar noch gut aus, heute würde ich aber auf jedenfall erstmal sehen wollen wie es im Studio zugeht, andere "Vorarbeiten" des Künstlers und richtig mit dem/der Tattoowierer/in besprechen wie das Endergebnis genau aussehn soll und wohin!


melden

Dein Tattoo

25.04.2013 um 11:35
Ja manchmal muss man vielleicht schlechte Erfahrungen machen um es danach richtig zu tun.
Geld ist eben meistens der Grund, durch das Leute sich leiten lassen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

25.04.2013 um 11:39
Ich persönlich finde ja auch Zombie-Boy richtig Hammer!


melden

Dein Tattoo

25.04.2013 um 11:43
Ja der ist schon richtig cool. Aber bei aller Liebe zur Tintenkunst, ich würde das nicht.
Es gibt auch einen der das Gesicht und Hände und so tättowiert hatte und sich dann entschieden hat, es weglasern zu lassen, weil er so nicht mehr weiter leben wollte.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

25.04.2013 um 11:45
@wuusel

ist eben die extremste Art und ist schon kein Tattoo-Wurm-Befall mehr, sondern echte Modifikation zum Kunstobjekt!


melden

Dein Tattoo

25.04.2013 um 11:47
Allein die Schmerzen... ohgott ^^


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

25.04.2013 um 11:49
@wuusel

Gesicht stell ich mir persönlich am schmerzhaftesten vor...


melden
Anzeige

Dein Tattoo

25.04.2013 um 11:50
@DieSache
Also wenn ich an den Rippenbereich denke, wie schmerzhaft das war und ich dachte, kurz vorm Nervenzusammenbruch zu sein... Da will ich mir das Gesicht wirklich nicht vorstellen. Aber zum Glück gibts ja auch Emla Salbe, die alles betäubt.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
BUCHPROJEKT133 Beiträge
Anzeigen ausblenden