Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein Tattoo

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Tattoo, Tätowierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dein Tattoo

21.03.2013 um 16:37
@Soultaker13
Nich bös gemeint, aber das Tattoo ist wirklich sehr, sehr schlecht gestochen O_o
Als ich das im Bilderthread gesehen habe, kam mir als erstes das typische "Ich kenn da einen, der hat bei ebay eine Tätowiermaschine ersteigert und da bezahl ich nur 10 € fürn Tattoo"

Und die Anzahl der Jahre, die eine Person schon "tätowiert" sagt gar nichts über dessen Talent aus ^^
Ich könnt jetzt auch die nächsten 10 Jahre Gurken in die Haut pieksen und mich mit meiner "Berufserfahrung" profilieren :D

Ich würde dir raten: spar ein bissel Geld zusammen und lass das Ding von einem guten Tätowierer reparieren, bevor die Gurke zu groß und dunkel ist und nicht mehr wirklich reparabel.

Ich hab auch zwei ober miese Gurken, die ein angeblicher Profi gestochen hat, der auf lokalen Tattookonventions schon diese und jene Urkunde/Zertifikat bekommen hat... und der war dann noch so unschlagbar günstig gegenüber anderen Tätowierern, dass ich mir da gleich zwei Tattoos hab stechen lassen... obwohl ich beim ersten schon gedacht hab "naja, das hab ich mir jetzt eigentlich anders vorgestellt... aber egal, hat ja kaum was gekostet" ^^

Das die Dinger in lebenlang bleiben, daran hab ich in dem Moment nicht gedacht. Und inzwischen sind die so verschwommen, dass ein vernünftiges Cover nicht mehr möglich ist (wars damals auch nicht). Tja, dumm gelaufen :D

Die für die folgenden Tattoos hab ich tief in die Tasche gegriffen, aber ich find das hat sich gelohnt ^^

Anzeige
melden

Dein Tattoo

21.03.2013 um 16:39
@Soultaker13
Da hat er Recht, laß die da nicht noch mal ran, sondern geh gleich zum Profi.
Sonst ärgerst du dich später.


melden

Dein Tattoo

21.03.2013 um 16:47
Vielleicht ist der Arm nur schief und das Tattoo gerade.


melden

Dein Tattoo

21.03.2013 um 16:48
@häresie__
@GalleyBeggar
@DieSache
@pumpkin

Nur mal so zur Info das folgende Foto zeigt das Tattoo vor ein paar Jahren und DAS Hab ich im Studio machen lassen von einer die das 15 Jahre macht und ich hab für den Scheiss 100€ geblecht.und mich geärgert un die wollte noch nichtmal ein Nachstechtermin mache und ich sollte 20€ vorraus bezahlen.


Nochmal das wurde vom Studio gemacht und das andere von einer Freundin.
3b7603 VorherrOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Dein Tattoo

21.03.2013 um 16:49
@capspauldin
Nä, kuck mal wie krumm und unsauber die Linien sind, selbst die Ecken sind rund. o.O


melden

Dein Tattoo

21.03.2013 um 16:50
lol, Grünnstein


melden

Dein Tattoo

21.03.2013 um 16:54
Wegen dem oberen Muttermal würde ich mal zum Hautarzt ,lieber auf Nummer sicher gehen


melden

Dein Tattoo

21.03.2013 um 17:01
@capspauldin
Das ist ein Leberfleck


melden

Dein Tattoo

21.03.2013 um 17:16
Hallo @Soultaker13

Eventuell solltest du das ganze wirklich überstechen lassen. Weder das Rammsteinlogo schaut gut aus, noch das "Drumherum".
Immerhin trägt du das Ding bis in alle Ewigkeit.


Einer der Gründe warum ich noch immer kein Tattoo hab. Bis jetzt sagt mir kein Tättowierer/die Arbeiten zu ^^


melden

Dein Tattoo

21.03.2013 um 17:17
@capspauldin

Da wachsen Haare drauf, ist nicht bösartig :D :D :D

Ich finde das Tattoo is auch sehr schlecht geworden und ich meine es wirklich nicht böse!
Das Ding um das Rammstein Logo soll doch eher ein Kreis sein, sieht total schräg aus ;)


melden

Dein Tattoo

21.04.2013 um 14:52
@Soultaker13

in jedem gut geführten Studio würde der, der die Nadel führte auch Ausbesserungen inklusive machen, man sollte sich eben bevor man jemanden an seine Haut lässt auch Mal darüber informieren wie dort gearbeitet wird!

Wie schon von Anderen erwähnt, diesen Körperschmuck trägt man im Normalfall für sein ganzes Leben, würde sowas sogar mit nem Cover up versehen und das dann von nem etablierten und fähigen Künstler!


melden

Dein Tattoo

21.04.2013 um 14:56
@Soultaker13

was sind das eigentlich für Punkte um das Tattoo drum rum, hat die da die Maschine getestet, oder wie kommts dass das so ausschaut?


1x zitiertmelden

Dein Tattoo

21.04.2013 um 15:00
Kommt mir so vor, als hättest du damals offene Stellen gehabt und die Farbe wäre dann in diese kleinen Wunden beim sauberwischen gelangt. Wenn meine Vermutung zutrifft, zeigt mir das, dass diese Tattoowiererin echt nix von ihrem Handwerk verstanden hat, weil auf gereizte, oder verletzte Haut empfiehlt sichs nicht zu stechen!

Da wartet man eigentlich eher, wenn kleinere Verletzungen, oder Reizungen vorhanden sind bis diese abgeklungen und verheilt sind und schickt den Kunden lieber erstmal wieder heim!


melden

Dein Tattoo

21.04.2013 um 15:23
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:was sind das eigentlich für Punkte um das Tattoo drum rum, hat die da die Maschine getestet, oder wie kommts dass das so ausschaut?
Ja, das habe ich mich auch gefragt....sieht aus wie "mal eben" wild ausprobiert.

Auf meinem letzten Tattoo sind solche "Spritzer" auch, allerdings sind die Absicht, weil es aussieht wie mit einer alter Feder geschrieben und gekleckst. ;)


melden

Dein Tattoo

25.04.2013 um 10:43
934809 38491 103307609723741 3492801 n


melden

Dein Tattoo

25.04.2013 um 10:50
@Lady_Amalthea
Ist ja nicht böse gemeint, aber so eine Blume haben doch zig tausend andere Mädels? o.O
Ich mein nur das ist ein standard Motiv bei den Mädels, deswegen..

Ich habe auch zwei Stück, eins davon selbst gezeichnet das Motiv, ich lad nachher mal Bilder hoch.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

25.04.2013 um 10:50
Ist das der ganze rücken? Ö.ö
@wuusel


melden

Dein Tattoo

25.04.2013 um 10:50
@wuusel

um einiges besser, als manches was ich sonst so sah, was mir nur nicht ganz stimmig scheint, sind Hände und Stil vom Schirm, aber hat was!

Jaja ich weiß selbst nur zwei popelige Bildchen auf der Lederhaut, aber kritisieren...heute weiß ich eben Unterschiede zu schätzen und wenn Body-Kunst, dann halt auch welche, die man auch runzelig noch guten Gewissens vertreten kann. In meinem Alter steht man langsam auf Qualität und achtet bei Tattoos nochmal einwenig mehr darauf, dass es sauber und schön gestochen ist...


melden

Dein Tattoo

25.04.2013 um 10:54
@Soultaker13

drauf geschissen es ist RAMMSTEIN :rock:


melden

Dein Tattoo

25.04.2013 um 10:54
@bmo
das ist die ganze Seite. Der Rücken wird zurzeit weggelasert...


@DieSache
Naja die Hände sehen sicher heutzutage etwas komisch aus. Aber so wurden sie früher in Japan häufig gezeichnet und ich wollte mich da an die Kultur halten.

Egal ob jemand kein Tattoo hat oder zehn, darf jeder seine Meinung äußern. :)


Anzeige

melden