Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Farbe, Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

30.11.2013 um 14:23
aha okay :) @tic

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

11.01.2014 um 09:37
test 12 123 http://www.meinehp.com/tic9/




melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

15.01.2014 um 21:07
Virus 2

http://userstyles.org/styles/97178/virus-2-by-tic (Archiv-Version vom 18.10.2021)

1 001Original anzeigen (2,2 MB)

http://www.meinehp.com/tic9/


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

15.01.2014 um 21:13
ist änlich wie "Virus" nur etwas verändert/verbessert http://userstyles.org/styles/82400/virus-by-tic


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

17.01.2014 um 16:45
jetz aber @EssentiaVitae ^^


<style> body { background: url(http://static.allmystery.de/upics/c5abbb_allmystery_0e38c53c691e899d_140334.jpg) !important; background-attachment: fixed !important; background-repeat: none !important; color: #C0C0C0 !important; } .header { background: none !important; background-color: rgba(0, 0, 0, 0.5) !important; border: solid 1px rgba(0, 0, 0, 0.5) !important; border-radius: 10px !important; box-shadow: 1px 1px 3px #000000 !important; } .tabnav a { border-radius: 8px !important; border-radius: 8px !important; background-color: rgba(0, 0, 0, 0.5) !important; border: solid 1px rgba(0, 0, 0, 0.5) !important; box-shadow: 1px 1px 3px #000000 !important; } .tabnav a:hover { transition: 1s !important; color: #C0C0C0 !important; } a:hover { transition: 1s !important; color: #C0C0C0 !important; } .mcell2, .mcell_inhalt2, .mcell_status { display: none !important; } .mcell_inhalt { background-color: rgba(0, 0, 0, 0.5) !important; border: solid 1px rgba(0, 0, 0, 0.5) !important; border-radius: 10px !important; box-shadow: 1px 1px 3px #000000 !important; } div.blog-entry a h2 { color: #6F0000 !important; } .blog-entry, a.voteup { background: rgba(0, 0, 0, 0.5) !important; border: solid 1px rgba(0, 0, 0, 0.5) !important; border-radius: 10px !important; box-shadow: 1px 1px 3px #000000 !important; } a.voteup { color: #C0C0C0 !important; border: solid 1px rgba(192,192,192, 0.3) !important; } a.voteup:hover { color: #ffffff !important; border: solid 1px #6F0000 !important; box-shadow: 0px 0px 10px #C0C0C0 !important; } div.centered-text, a.icon-new_entry, a.gotoext, a, .blog-entry div { color: #6F0000 !important; } </style>


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

27.01.2014 um 13:31
@tic
Beim farbigen Allmy hat sich was verstellt, die Treadtiteln sowie die Schlüsselwörter und die Anzeigen beim Thread sind jetzt in Pink, und im Chat kann ich nicht sehen, was ich schreibe, weil der Balken zum schreiben wieder schwarz ist. Wo steckt der Fehler?
Ich habe es im Moment deaktiviert, ist immer noch zu viel Pink dabei. -.-


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

27.01.2014 um 13:44
aber das verändert sich doch nich einfach so @Dr.AllmyLogo :ask:

habs jetz ma in mein Feuerfuchs gepackt, bei mir isses normal :|

vielleicht ma löschen und neu installieren? weiß auch nich..

Auswahl 001

Auswahl 002


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

27.01.2014 um 13:46
wäre schön wenns vielleicht noch jemand installieren könnt um ne dritte Meinung zu bekommen..


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

27.01.2014 um 13:48
@tic

Ich habe es deinstalliert, und noch gelöscht ich kann es nicht installieren, weil es heisst, es ist schon installiert, ich update ein Screen, damit du es siehst, wie es bei mir aussieht.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

27.01.2014 um 13:53
hm, bei mir is im Chrome und im Firefox so wie auf meim Sreenshot, komisch..

warum is bei dir Pink & co :ask:


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

27.01.2014 um 14:03
UnbenanntchatOriginal anzeigen (0,6 MB)

Auch der Uplader ist nicht korrekt, ich sehe in den Balken nichts, da die Buchstaben grau sind. Sowie auch beim Senden vom dem Beitrag, die Buchstaben sind schwarz, beim schreiben, sowie oben und untem im Schreibfeld, ich sehe nicht, Entwurf speichern, sofort Eintragen oder Eintragen (mit Vorschau)

Das Pink ist jetzt weg.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

27.01.2014 um 14:12
hm, bin da echt überfragt, bei mir is es alles so wie es sein soll @Dr.AllmyLogo

hast du wirklich alles deinstalliert? normal müsste es dann neu zu installieren sein..

hab doch darmals alles behoben :ask: hast ne neue ff version oder sowas?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

27.01.2014 um 14:15
immer dieses blöde Firefoxmoppet ^^


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

27.01.2014 um 14:17
@tic

Ich muss jetzt weg, ich werde es nochmals löschen und installieren, schauen ob es dann besser ist, ich habe nur die Minianwendungen wieder neu installiert, den der Cleaner gelöscht hatte, ich habe keinen neuen ff Version.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

27.01.2014 um 14:19
hm, das einzige was ich dir anbieten könnt is den gleichen Style nochmal zu basteln und dabei einfach alles weg zu lassen was irgend wie mit der Schriftfarbe und den Hintergründen in den Textfeldern zu tun hat, wenns dann nich geht weiß ich auch nich @Dr.AllmyLogo ^^ werd ich mal in Angriff nehmen, weiß aber noch nich genau wann..


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

27.01.2014 um 15:44
@tic

Okay Danke, werde es nochmals probieren, ich melde dann den Verlauf.


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

27.01.2014 um 16:41
Ich habe es nochmals installiert, leider sind die Buchstaben immer noch grau, ich weiss nicht ob was in meinem Lappi verändert wurde, da es in einem anderen Forum, die Threadtitel jetzt auch pink erscheinen, auch ohne Stylish.

@tic


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

27.01.2014 um 19:06
dann wirds wohl daran liegen weil im Style ja "Allmystery.de" angegeben is also der Style damit nur bei Allmy aktiviert wird, ich überarbeite ne aber trotzdem mal @Dr.AllmyLogo


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

27.01.2014 um 22:16
Hallo,

ich bin neu hier. Irgendwie bin ich mit dem Standarddesign nicht zufrieden (mir tun davon die Augen weh). Ich nutze Stylish nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Design zu ändern?

MfG
Weg


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

27.01.2014 um 22:34
also meines wissens beschränkt sich das realisieren eigener Design-Vorstellungen auf das Profil und den Blog @Weg

Stylish is da schon ne sehr gute Lösung, is ja nur nen Browser Addon :)


Anzeige

melden