weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

1.337 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Farbe, Firefox, Design, Html, CSS, Chrome, Gestaltung, Webdesign, Styling, Styles + 15 weitere
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

28.01.2014 um 01:14
@Dr.AllmyLogo

hab den alten Code jetz mal etwas überarbeitet, wenns jetz nich funst weiß ich auch nich..

http://userstyles.org/styles/88115/farbe-by-tic



melden
Anzeige

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

28.01.2014 um 01:26
@tic

Es ist zwar immer noch alles in pink geschrieben, aber der Chat funktioniert wieder. :)


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

28.01.2014 um 01:29
wenn das Pink auch woanders is dann wirds wohl nich am Stylish liegen ^^ @Dr.AllmyLogo

der Code war ja grausam und sogar doppelt ... ^^ weiß garnich was ich da gesoffen hab an dem Tach..


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

28.01.2014 um 01:31
@tic

Der Stil ging ja bis heute ohne Problem, ausser du hast was im Code was verändert, oder es ist einfach Allmysteriös. :D


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

28.01.2014 um 01:33
nö, geändert hab ich schon länger nix mehr, habs nur für Profile mal angepasst das es dort nicht dargestellt wird und als die neue Umfragefunktion kam diese minimal angepasst @Dr.AllmyLogo


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

28.01.2014 um 01:39
Bei meinem Profil zeigt es nicht an, es zeigt das original Allmy an, aber es ist ja egal.

Es ist auch ohne dass der Stylish aktiv ist im andern Chat alles pinkig. Da müsste ich mal den Stylish deaktivieren und mal schauen, wie es dann aussieht.

Hast Recht es liegt am Stylish ich habe den von meinem Lappi deaktiviert, da war der andere Chat wieder normal.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

28.01.2014 um 01:43
viele haben ja ihr Profil selber gestaltet, deshalb wirds dort nich mehr angezeigt, man soll ja das Original Profil des Users sehen :)


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

28.01.2014 um 01:48
Dr.AllmyLogo schrieb:Hast Recht es liegt am Stylish
wat :ask: hm.. ich hab das nich und auch noch nich gehört das es irgend jemand hat hmmm


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

28.01.2014 um 02:12
Ich habe es rausgefunden. Ich habe einen Stil auch für meinen Lappi gemacht, dass ich einen Allmylogo-Coursor habe.
Und der hatte einfach den Farbcode von meinem Profil hier übernommen, ich habe jetzt wieder den Farbcode zurück gesetzt, jetzt ist wieder alles Okay.

@tic


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

28.01.2014 um 06:49
Hallo,

ich habe jetzt unter Firefox testweise Stylish und "Allmystery Minimal" installiert.

Danach wurde oben die Symbolleiste mit "Echtzeit, Diskussionen etc." nicht mehr angezeigt? Wenn ich dann unter der Add-On-Schaltfläche den Haken vor dem Stil "Allmystery Minimal (1)" entferne, wird die Leiste eingeblendet und das Aussehen ändert sich - aber es wechselt nicht zum ursprünglichen; dasselbe passiert, wenn ich "Alle Stile ausschalten" wähle. Woran liegt das?

Ich habe dann den Style gelöscht, aber das veränderte Aussehen blieb, auch nachdem ich mit STRG+F5 aktualisiert habe...?

Würde gerne diesen Stlye verwenden, wenn das mit der Menüleiste klappt, oder den Style "Weiß" - aber da steht "Chrome" - könnte ich den trotzdem unter Firefox verwenden?

Überlappt beim Standarddesign bei euch auch manchmal das rechte Fenster mit der Verwaltung/Verlauf etc. den Inhaltsbereich?

Kenne mich mit Stylish leider noch nicht so gut aus... Wäre schön, wenn mir jemand helfen würde ;)

MfG
Weg


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

28.01.2014 um 06:58
Weg schrieb:Danach wurde oben die Symbolleiste mit "Echtzeit, Diskussionen etc." nicht mehr angezeigt? Wenn ich dann unter der Add-On-Schaltfläche den Haken vor dem Stil "Allmystery Minimal (1)" entferne, wird die Leiste eingeblendet und das Aussehen ändert sich - aber es wechselt nicht zum ursprünglichen; dasselbe passiert, wenn ich "Alle Stile ausschalten" wähle. Woran liegt das?

Ich habe dann den Style gelöscht, aber das veränderte Aussehen blieb, auch nachdem ich mit STRG+F5 aktualisiert habe...?
Ergänzung - (gelöst): Das lag wohl daran, dass im Hintergrund noch ein Fenster von der Style-Installation offen war...

Offene Fragen:
Würde gerne diesen Stlye verwenden, aber leider fehlt die Menüleiste - gibt es da eine Möglichkeit? Könnte ich als Alternative den Style "Weiß" verwenden (da steht "Chrome" ich nutze aber Firefox)?

Überlappt bei euch auch manchmal das rechte Fenster mit der Verwaltung/Verlauf etc. den Inhaltsbereich?

Kenne mich mit Stylish leider noch nicht so gut aus... Wäre schön, wenn mir jemand helfen würde ;)

MfG
Weg


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

28.01.2014 um 10:09
@Weg

4 oder 5 Styles die es für Allmy gibt sind nicht von mir, "Allmystery Minimal" ist eine davon, ich kann nur meine Styles Supporten :/ würd dir aber eh empfehlen die Styles nicht direkt bei Userstyles.org zu suchen sondern nur die Aktuellen durch zu schauen und zu wählen, meine aktuellen Styles findest du hier http://www.meinehp.com/tic9/ wirst dann weiter geleitet zu userstyles.org, bei mir is nur die Übersicht der Aktuellen besser..
bei nicht aktuellen ist zb die Abstimmfunktion noch auf dem alten Stand und auf zb Profilen werden die Styles angezeigt was wiederum die einzelnen Profildesigns der User verfälscht..

wenn neben dem Style "Chrome" steht dann kanns bei Firefox passieren das die Schrift zb in den Eingabefeldern "durchsichtig" wird, installieren an sich is kein Problem, ich kanns dir anpassen wenns nich klappt, sind nur ca 2 Farbangaben die gelöscht werden müssen..

kannst auch selber eben den Code bearbeiten, ich sag dir wo..


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

28.01.2014 um 10:15
Weg schrieb:Überlappt beim Standarddesign bei euch auch manchmal das rechte Fenster mit der Verwaltung/Verlauf etc. den Inhaltsbereich?
nein, hab ich nie gehabt egal bei welchem Browser..


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

28.01.2014 um 10:59
musst mal testen @Weg

hab "Weiß" an ff angepasst bzw extra eins erstellt wenn was nich passt sag bescheid..

http://userstyles.org/styles/97640/wei-f-r-firefox-by-tic

aber so zur Info, wegen dem Steinhintergrund hier würd ich den Style in diesem Thread ausschalten ^^


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

28.01.2014 um 11:05
Generelle Info, da viele Styles nur für Chrome sind..

falls eine Firefox nutzt und einen bestimmten Style dort installieren will, ich erstell diesen dann extra für Firefox damit nach und nach jeder Style für beide Browser vorhanden ist..


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

28.01.2014 um 20:46
@tic

Cool. Vielen Dank - sieht gut aus. Hab mich erst gewundert, dass oben die Leiste gefehlt hat - habe dann aber gesehen, dass der Minimal-Style auch noch angehakt hat (der hat wohl irgendetwas dann überschrieben). Aber jetzt passt es... Vielen Dank, das ist eine Wohltat für meine Augen :)

Warum ist hier eigentlich ein Steinhintergrund?


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

28.01.2014 um 20:49
ich finds zu hell, ich mags lieber dunkel, is schonender für die Augen find ich..

weil ich den auf jeder Seite in dem Thread hier so mache ^^ @Weg passt ja zum Thema..


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

28.01.2014 um 20:52
Danke :)

Jetzt ist mir noch etwas aufgefallen:

Auf der Hauptseite greift der Style Weiß leider nicht - er steht da nicht zur Auswahl.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

28.01.2014 um 20:53
welche Hauptseite? @Weg dein Profil?

auf den meist genutzen Allmyseiten ist er aktiv, nen paar fehlen wie zb impressum, regeln & co, kann man aber schnell hinzu fügen, musst nur sagen welche du noch dabei haben willst..


melden
Anzeige

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

28.01.2014 um 21:10
Auf der Seite:
http://www.allmystery.de/

Vielleicht liegt es aber auch an meinem Cache, weil ich heut so viel Styles probiert habe... Ich leere den morgen mal - mal sehen, wie es dann aussieht.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden