Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 14:21
Ist inkonsequentes Verhalten nicht sogar Indiz für Weicheierei? :D

Anzeige
melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 14:21
Mein Konto gerade gelöscht.
Ist mir zu albern alles ^^


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 14:22
@Fenris
Mein ersten Account hatte ich schon früher.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 14:23
Egal, bin wieder raus.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 14:23
Manche Leute leben auf/in Facebook, ist schon verrückt.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 14:31
@Quinn-Moku
Das hängt immer davon ab in wieweit man sich da involviert. Wie mit jedem anderen. Sei es nun Allmystery, Facebook, irgendeinem Chatraum oder sogar einem Verein. Es gibt da ein Sprichwort,
"Allzuviel ist ungesund" und alles in Maßen genossen macht Spass :-)


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 14:36
Warum sollte man damit ein Problem haben, wenn jemand wüsste, dass ich hier bin?

Die Menschen, die uns kennen, wissen doch wie wir sind und dass wir eben vielseitige Interessen haben.

Ich kann damit gut um, wenn mich andere für leicht irre und bekloppt halten, weil ich mich hier rumtreibe.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 14:46
is mir egal .. die die es wissen halten es entweder für "Zeitverschwendung da ja nur Virtuelle Freunde etc" (hat mal einer gesagt der kaum am Pc hängt) oder sie machen es selber in ner anderen Form, halt aufgeklärte Internetnutzer die mit der Zeit gehen (Sister, Bruder, Schwager) ..


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 14:48
@Ford
ich habe mir noch nie den kopf darüber zerbrochen, was andere über mich denken:)
mir ist es so egal, ob das jemand weiß oder nicht...
andere sind "andere"...
wenn du dich für das genierst, für das du dich interessierst...solltest du es lieber lassen:)


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 14:48
Bei manchen neuen Bekanntschaften bin ich nach längerer Zeit versucht, zu fragen:
"Bist du zufällig auch auf Allmy unterwegs?"
Weil nämlich: Die sind garnicht dämlich!
Nee, da wird manches häufiger hinterfragt, als bei normalen Menschen,
weil nämlich, die sind garnicht so oberflächlich und nur auf das allgemeine Blabla aus
weil nämlich, die schließen nichts aus und sind offen für Neues
weil nämlich, mit denen kann man sich unterhalten und findet ein breites Spektrum
weil nämlich die leben und leben lassen, schon allein deswegen, weil sie sich in
den verschiedensten Diskussionen behaupten mussten.
Deswegen fänd ich es überhaupt nicht Scheiße, wenn andere herausfinden würden,
dass ich hier bei EUCH bin! :-)


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 14:51
Ist ja nicht so, dass Allmy ein SM-Forum oder etwas derartiges wäre.

Warum soll es mich stören, wenn Leute wissen, dass ich hier angemeldet bin?


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 14:55
Mir doch wurscht ob das jemand weiß, soll ich das Internet nur für Pornos und Wikipedia benutzen oder was?


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 14:58
Nein, es wäre gut, wenn du es in Zukunft vielseitiger nutzt. :D


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 14:59
Allmystery ist eigentlich vielmehr Diskussion über Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und Religionen als über Mystery und Verschwörungen. Ein ganz vernünftiges Forum mit einem relativ hohen Standardniveau, also hab ich da eigentlich keine Bedenken.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 15:07
:D Das ist meinen wirklichen Freunden und den Bekannten schietegal, die meisten haben garkein Internet und keinen PC .


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 15:07
Als ich noch zur Schule ging war ich mal in allmy on.
Da hat eine aus meiner Klasse mitgelesen ohne das ich es merkte.
Dann fragte sie mich warum ich im Internet in einer Selbsthilfe Gruppe bin :D.hatte grade einen thread von wegen libeskummer auf xD


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 15:21
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Warum halten die anderen Menschen dieses Forum überhaupt für seltsam?
Den Reinen ist alles rein, den Unreinen ist alles unrein. (Titus 1, 15)


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 15:50
- steig ich in den waynetrain und fahr nach whateverest.

Außerdem ist allmy so breit gefächert, dass man sich immer noch rausreden könnte, selbst wenn der empörte Vater schon mit den Zähnen knirscht.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 16:01
Wie geht es dir? Mir geht es gut?
Was ißt'n gerade? Weiß auch nicht, irgenwie salzig?
Gehste heute weg? Keine Ahnung!
Und da sag ich..., und darauf sagt sie ...!
Ey, ist doch krass unnormal, oder?

Habt ihr sowas HIER schon mal gelesen? Ich nicht!
Und deswegen: Allmy ist keine Schande! ;-)


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 16:03
Meine Mutter und mein Bruder sowie die Schwägerin, kennen das Allmy, die Schwägerin hatte auch schon mal darin gelesen, sowie meine Mutter, sie war so in einem Thread hier begeistert, ich brachte sie fast nicht vom Allmy noch von meinem Lappi weg. :D
Und bei denen ich verkehre, sind Mitglieder hier und der Rest, den ich kenne, ist es egal, ob hier bin oder nicht.


Anzeige

melden