weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 20:38
@RAFA
Hat dein Beitrag irgendwas mit dem Thread zu tun? -.-"

Topic:
Mir wäre es ziemlich egal wenn andere rausfinden dass ich hier angemeldet bin. Die halten mich eh schon für bescheuert, also würds sie wohl nicht wundern :D


melden
Anzeige

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 20:38
Seitdem ich die Windows Phone-App für dieses Forum geschrieben habe, weiß auch so gut wie jeder in meinem Real-Life, dass ich aktiv in diesem Forum bin.
Jedoch hat es keinen besonders interessiert, geschweige denn gestört.
Eher waren einige an der Umsetzung meiner App interessiert.

Und spätestens nach der Veröffentlichung des Quelltextes der App, kann ich das Ganze nicht mehr Leugnen.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 20:42
meine arbeitskollegen fragen jedenfalls öfter mal nach, was denn so auf allmy los ist.
ob ich wegen meiner saufpöbeleien mal wieder gesperrt bin

buddel


melden
RAFA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 20:47
An alle: Bei Dauergebrauch ist das hier ganz bestimmt nicht gesund (ich meine sowohl die körperliche wie auch die geistige Gesundheit)..


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 20:51
Ich gehe völlig offen damit um und bin auch stolz auf die Mitgliedschaft hier. "Herausgefunden" hat das bei mir noch Keiner, die Leute kennen Allmy meist erst wegen mir. Außerdem kann ich mit deren Reaktion auch gut einschätzen, wie sie auf solche Themen zu sprechen sind - da ich auch gerne im normalen Leben über sowas rede.
Warum ich stolz bin? Das Forum ist ungewöhnlich und wer Allmy kennt, kann sich auch schon einen Eindruck von mir machen - gehöre ja zu den Usern, die hier täglich unterwegs sind.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 20:52
in meinem bekanntenkreis wissen das eigentlich nur drei leute. und mein mann, er bekommt ja auch mit, was ich so schreibe. die halten mich aber nicht für blöd, weil ich hier angemeldet bin.
allen erzählen würd ich es aber nicht. dann kann ich hier ja nicht mehr über sie herziehen :troll:
nein, es ist ein schöner zeitvertreib für mich, ich treffe hier sehr nette menschen und viele meinungen. und ich kann auch im real life meine meinung zu allmy vertreten, ohne dass es mir peinlich wäre.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 21:07
Und die Mitgliedschaft innerhalb eines Forums, welches als Teilaspekt den Mysterybereich aufgreift, stellt neuerdings den Indikator der geistigen Zurechnungsfähigkeit dar?
Nun, das war mir allerdings wirklich neu.

Mit welcher Begründung, sollte ich meine Aktivität hier verleugnen - lässt diese Begebenheit nun Schlussfolgerungen über meine Person zu?
Es sollte doch wohl jedem Aussenstehenden möglich sein, gegebenfalls zu selektieren : die vereinzelten schizogenen Persönlichkeiten können durchaus simultan zu den normalen Usern hier bestehen.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 21:11
@Mrs.Mikaelson
hast du wieder super auf den punkt gebracht. :)
und wenn die leute nicht selektieren können, ist das nicht unser problem. mir ist die mitgliedschaft hier nicht peinlich.
hab schon viel zu viele schöne und sehr interessante dinge hier erlebt!


melden
RAFA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 21:19
@Mrs.Mikaelson
Mrs.Mikaelson schrieb:die vereinzelten schizogenen Persönlichkeiten
Sehr lustig.
Bei der überwiegenden Mehrheit spricht man nicht von "vereinzelten"


melden
FordP71
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 21:23
Als ich dieses Forum das erste mal gesehen habe, habe ich gedacht, dass hier nur Verrückte sind, die Verschwörungstheorien verbreiten, angeblich Geister sehen, an Zauberei glauben und sonstwas machen. Das glaube ich jetzt natürlich nicht mehr.
Genau so wie ich denken auch Verwandte und Bekannte. Eben fast alle, die ich kenne. Auch die aus meiner alten Schulklasse und meiner aktuellen Berufsschulklasse sind so.

Dass man in einem Forum aktiv ist, ist denen scheißegal. Wichtig ist, was das für ein Forum ist. Der Name des Forums und die Themen wirken auf dem ersten Blick für diese Leute nunmal wie ein Spinnerforum. Zumindest für die Leute, die stur ihre Meinung vertreten. Das schwarze Design krönt das alles.


@Mrs.Mikaelson
Besonders den letzten Teil deines Beitrages habe ich nicht verstanden.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 21:25
Wüsste nicht was daran peinlich sein soll. Paar wenige wussten schon vor mehren Jahren dass ich hier regelmäßig lese, zu dem Zeitpunkt war ich hier aber noch nicht angemeldet. Aber wenn sie herausfinden sollten, dass ich hier aktiv tätig bin, soll es mir nur recht sein.

Ansonsten wüsste ich nicht, wieso man ein Spinner ist wenn man hier liest, schreibt zu denen gehört die an was glauben usw. Dann bin ich wohl ne Spinnerin.


melden
FordP71
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 21:32
@Saphira
Es gibt doch so Leute, die ihr Leben zum Beispiel den Verschwörungstheorien widmen und jedem den Krempel erzählen. Dann gibt es die, die sich damit aus Spaß beschäftigen und mal lesen, was die so schreiben. Die werden alle in eine Schublade gesteckt.
Dieses Forum ist dann sowas wie ein Treffpunkt, an dem jeder über seine Sache berichtet und die anderen Mitglieder alles glauben.


melden
RAFA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 21:36
"

@FordP71
mitgegangen, mitgehangen"

Was ich hier bisher gelesen habe, lässt mich zu dem Schluss kommen, dass die Mehrheit an Übersinnliches glaubt oder wenigstens daran Interesse hat.


melden
FordP71
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 21:38
@RAFA
Und wer heute an Übersinnliches glaubt, wird als Verrückter gehalten. Ist jedenfalls bei mir so. Also bloß nicht in so einem Forum lesen, obwohl man gerade ein anderes Thema offen hat.


melden
RAFA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 21:38
das erkennt man bereits an den Nicks und den Bildern


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 21:41
Nöö, ich behalte das ganze lieber für mich. Deswegen ist mein Profil auch versteckt, damit man nicht alles von mir zurückverfolgen kann.


melden
RAFA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 21:43
@D4VE
das gibt mir noch mehr zu denken


melden
Anzeige

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 21:45
@RAFA
Wieso? Man muss Berufliches und Privates voneinander trennen. :D


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge
Anzeigen ausblenden