Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 16:19
Bei mir kennen es fast alle, keiner hat eini Problem damit, lieber Allmy als Facebook :D

Anzeige
melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 16:21
habe schon öfters mit freunden über allmy gesprochen.
konnte aber bisher niemand dazu bewegen sich hier anzumelden. :troll:

wohl auch besser so. :D


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 16:22
Ich hatte in der ersten Begeisterung das Allmylogo am Arbeitsplatz aufgehängt.

Nun hängt es im Spinnt. Besser so.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 16:27
Meine Arbeitskollegen und zahlreiche Freunde wissen,dass ich hier angemeldet bin,aber die Meisten von diesen Leuten kennen Allmy nicht und haben keine Interesse für solche Foren,es ist auch wirklich so,ich bekam als Antwort,als ich fragte,ob die nicht auch Lust hätten hier her zu kommen, eh nur "für so ein Quatsch mit Ufos und Mystery meld ich mich nicht an"..die haben alle nur "ihren" facebook im Sinn...
Wer weiss aber, vielleicht ist doch einer von diesen Leuten hier anwesend und gibt es nur nicht zu..
es ist ja wie mit der Bild Zeitung,jeder sagt, diese Zeitung liest er nicht,ist sie aber Europas größte Tageszeitung und hat von allen die meisten Leser...
Allerdings hab ich nicht gesagt,mit welchen Nick ich hier bin.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 16:32
Eine ähnliche Ausgangsfrage gab es vor ein paar Jahren schon einmal, meine Antwort bleibt die gleiche, ich sage hier ginge es um Brüste und Popperei, die Domain sei nur schlecht gewählt.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 16:36
@capspauldin

Das erklärt mir auch jetzt, warum die Mitgliederzahl in der vergangenen Zeit so rasend schnell hoch gegangen ist und Allmy nun über 72.192 Mitglieder hat :D


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 16:41
@capspauldin
Und wenn du dann noch erwähnst, dass man hier beim ufdecken aktueller Kriminalfälle
involviert ist und zur Rehabilitation in Misskredit geratener Tierrassen beitragen kann, DANN stehste gut da!


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 16:42
Übrigens, dein Avatar hat Ähnlichkeit mit meinem ehemaligen Chef.
Den ich sehr mochte, wollte ich nur noch sagen! :-)


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 16:45
Ich laber damit nicht jeden voll, aber verheimlichen tu ich es jetzt auch nicht.

Allmy ist irgendwie ein Hobby von mir, warum sollte ich das verbergen?

Bisher hat deswegen auch niemand allzu blöd reagiert. Anfangs ziehen sie vielleicht die Augenbraue hoch, aber wenn ich ihnen sage dass da wirklich über alles diskutiert werden kann, fanden sie es doch ganz interessant. Bin ja auch eher eine Skeptikerin was die Mystery-Themen angeht. Das passt dann schon.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 16:49
Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid
Denken sie, das man bekloppt ist. Und ? Sie haben Recht! :)


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 17:29
ich finde das hier ist voll die freakseite.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 17:42
@der_chegga
kommt drauf an in welcher rubrik du dich rumschlägst. :D


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 17:46
Manche Leute rümpfen doch schon die Nase, wenn sie erfahren, dass man überhaupt regelmäßig in Internetforen schreibt. Dabei ist es völlig egal, um welche Foren es sich dabei genau handelt.


2x zitiertmelden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 17:50
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Manche Leute rümpfen doch schon die Nase, wenn sie erfahren, dass man überhaupt regelmäßig in Internetforen schreibt.
Bei "Knuddels" oder irgendwelchen "Fremdgeh- oder ONS-Foren" könnte ich das sogar noch nachvollziehen :D .


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 17:52
ich fände es nicht schlimm, da es hier ja nichts gibt, was man zu verstecken hat.. es gibt hier ja auch stinknormale themen :) außerdem würde eh niemand rausfinden, dass ich hier angemeldet bin xD


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 18:03
TE

"Du bist auf xy.de angemeldet?"

"Jap"

"Ist das nicht ne komische Seite, mit seltsamen Theorien und son Esoterik-kram?"

"Teils/Teils, warum?" "Was genau ist komisch?" "und nun?" "Welches Problem genau hast du damit?" etc

------------

Merke, wer fragt, gewinnt.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 18:29
Ich gehe relativ offen damit um.
In meinem Bekanntenkreis weiß fast jeder, dass ich hier zugegen bin
und dass es sich um eine Side handelt, die nicht nur Grenzwissenschaften
diskutiert, sondern auch Psychologie, Technik und sonstiges.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 18:30
Zitat von FordFord schrieb:Warum halten die anderen Menschen dieses Forum überhaupt für seltsam?
Ich kenne ehrlich gesagt keinen Menschen der dieses Forum für seltsam hält persönlich.
Die meisten zucken mit den Schultern und bilden sich gar nicht erst eine eigene Meinung dazu.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 18:32
Ich geh auch offen damit um. Hab es noch nie verschwiegen.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 18:52
ich kenne das forum schon sehr lange und bin aber mehr am lesen / gucken als am aktiv schreiben. habe es auch schon oft weiter empfohlen oder erzählt wenn ich was interessantes hier gelesen habe. für manche die sich auf einen tipp von mir hier mal angemeldet haben bestimmt allmystery nun fast das gesamte leben. find ich lustig. ;)


Anzeige

melden