Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

18.12.2018 um 10:39
Ich streite es ab.

Anzeige
melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

18.12.2018 um 12:38
Die müssen das nicht herausfinden, weil ich das in Gesprächen durchaus erwähne.
Einige kennen sogar meinen Nick, aber ich schreibe hier nichts, was ich in meinem Alltagsleben nicht auch sagen würde.
Auf Vorurteile bin ich nicht gestoßen.


1x zitiertmelden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

18.12.2018 um 16:13
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Die müssen das nicht herausfinden, weil ich das in Gesprächen durchaus erwähne
Das ist bei mir genauso, ich mache da auch kein Geheimnis draus. Andere dürfen wissen das ich auf Allmystery bin, erwähne auch oft das ich dort was interessantes gelesen habe wenn ich ein Thema anspreche.

Ich finde es gar praktisch, so kann jemand über meine Interessen erfahren, geht doch mit Facebook und Co auch.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

18.12.2018 um 17:48
@Ford
Ja habs mal wiederbelebt. Und freut mich zu sehen, dass wir beide gleich paranoid sind :troll:
Ich muss meinen Browserverlauf am Handy/Laptop aber zum Glück nicht löschen, weil das meine privaten Sachen sind und da eh kein anderer drankommt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

18.12.2018 um 21:12
Was für ein Thread :D


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

19.12.2018 um 15:43
....hab ich kein Problem damit. ^^ Ich bin so wie ich bin. Sowohl hier als auch im Reallife. :D


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

19.12.2018 um 23:21
Ich hab da auch keine Probleme damit, habe sogar eine Methode mit der ich mich als Allmystery Mitglied zu bekennen zeige.

Wer suchet, der findet.


1x zitiertmelden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

20.12.2018 um 07:36
Zitat von kiwifreshkiwifresh schrieb:Ich hab da auch keine Probleme damit, habe sogar eine Methode mit der ich mich als Allmystery Mitglied zu bekennen zeige.

Wer suchet, der findet.
Trägst Du eine Plakette?
Ein Pickerl oder Sticker?


1x zitiertmelden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

20.12.2018 um 10:47
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Trägst Du eine Plakette?
Ein Pickerl oder Sticker?
Nicht auf der Art, sondern elektronisch: Mein Bluetooth Name am Handy ist auf sichtbar, und ist "Allmystery.de kiwifresh" benannt.

Praktisch als elektronische Plakette.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

20.12.2018 um 14:31
Mich haben hier schon Leute erkannt.

Noch dazu sind zwei diese Leute nicht einmal hier registriert - sie lesen einfach mit.

Die mich kennen, wissen eh, wie ich bin und welche Einstellungen ich habe.

Somit ist es mir egal. Geheimnisse, oder Dinge die niemanden etwas angehen schreibe ich so wie so nicht.

Zu allen, was ich schreibe stehe ich auch!


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

20.12.2018 um 15:54
Das ist mir egal. Wissen auch genug Leute


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

20.12.2018 um 19:59
Mir wurde dieses Forum vor langer Zeit empfohlen, hatte denen dann auch mein Nutzernamen gesagt. Ob die mitlesen oder nicht, ist mir egal. Die können es ruhig machen.

Mich hat auch mal jemand gefragt ob ich auf Allmystery bin, meine Antwort "ja klar bin ich das".

Ich wüsste nicht warum ich das nicht sagen sollte das ich hier bin.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

20.12.2018 um 20:41
Habe keine Freunde oder Bekannte, daher weiß es auch niemand. Hätte ich Freunde oder Bekannte, wäre es mir aber auch egal wenn sie wüssten, dass ich hier aktiv bin


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

20.12.2018 um 22:28
Bei mir weiß es noch keiner. Ich erzähle sowas nicht großartig. Wenn dann empfehle ich die seite denn sie ist echt interessant.


1x zitiertmelden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

20.12.2018 um 22:50
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wenn dann empfehle ich die seite denn sie ist echt interessant.
wegen dem uh bereich?

aber die pn funktion ist der hammer... sucht man vergeblich in anderen foren...und das meine ich ernst ....


1x zitiertmelden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

20.12.2018 um 22:52
@M11
Allgemein. Menschen und Gesellschaft ist mein lieblingsbereich.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

20.12.2018 um 22:56
Zitat von M11M11 schrieb:aber die pn funktion ist der hammer... sucht man vergeblich in anderen foren...und das meine ich ernst ....
Nicht nur die PN-Funktion. Auch das Atten und das bequeme Zitieren sowie Systemnachrichten und so persönlich gestaltbare Profile findest du so gut wie nirgends. Als Krönung auch noch der Chat, der auch nicht lieblos programmiert wurde.
Was Allmystery hier als Gesamtpaket bietet, gibts kaum woanders.


1x zitiertmelden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

20.12.2018 um 22:57
Ja Allmy ist schon toll :Y:


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

20.12.2018 um 22:57
Allmy ist mehr oder weniger einzigartig, das stimmt :)

Der ein oder andere weiß, dass ich hier angemeldet bin und manche kennen auch meinen Nick. Ich bezweifle aber, dass jemand meine Beiträge liest und falls doch, wäre es mir egal.


1x zitiertmelden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

20.12.2018 um 22:58
Allmystery ist bisher die einzige internetseite wo ich bin. Ich hab mich bisher disbezüglich stark zurückgehalten. Social Networks sind mir oft zu doof wenn ich ehrlich sein darf. Dass hier ist wenigstens kein kinderkram.


Anzeige

1x zitiertmelden