Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

20.12.2018 um 22:59
Zitat von FordFord schrieb:Als Krönung auch noch der Chat, der auch nicht lieblos programmiert wurde.
der kaum besucht wird ..ok

mit dem anderen haste schon recht

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

20.12.2018 um 23:01
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Der ein oder andere weiß, dass ich hier angemeldet bin und manche kennen auch meinen Nick. Ich bezweifle aber, dass jemand meine Beiträge liest und falls doch, wäre es mir egal.
shit ...geil , mußte echt lachen

ja, du bist hier angemeldet... merkt man ...dein nick kenne ich auch oder?... man und ich lese deine beiträge , was willst du eigentlich :D


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

20.12.2018 um 23:04
Wie bekannt ist allmystery unter nicht mitlesern im real life. Wie währe es mit fernsehnwerbung für allmystery.


1x zitiertmelden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

20.12.2018 um 23:09
Zitat von M11M11 schrieb:der kaum besucht wird ..ok

mit dem anderen haste schon recht
Nee, so ist das nicht. :D Der Chat ist schon gut besucht. Nur eben nicht 24/7. Es gibt Zeiten, zu denen dort rege diskutiert oder unterhalten wird und dann wieder Zeiten, in denen tote Hose ist. Wenn du in den Chatlog schaust, wirst du sehen, dass doch oft was los ist. Lass dich nicht durch die Userzahl beirren. Manchmal ist mit 5 Usern mehr los als mit 20.


1x zitiertmelden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

20.12.2018 um 23:09
@M11

Im real life, versteht sich :troll:


1x zitiertmelden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

20.12.2018 um 23:18
Zitat von FordFord schrieb: Lass dich nicht durch die Userzahl beirren. Manchmal ist mit 5 Usern mehr los als mit 20.
ich bin ein alter mann ... dann bekomme ich nicht mehr die pns auf die reihe :D

ok, verstanden der chat rockt ...merk ich mir
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Im real life, versteht sich :troll:
ach so... sorry mein fehler ... :trollsanta:


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

21.12.2018 um 00:58
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Dass hier ist wenigstens kein kinderkram.
Der war gut :D


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

21.12.2018 um 06:57
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wie bekannt ist allmystery unter nicht mitlesern im real life. Wie währe es mit fernsehnwerbung für allmystery.
Lieber Peter, wer finanziert die dann?


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

21.12.2018 um 13:26
@Bundesferkel
Keine ahnung. Ich hab mir einfach nur einen allmystery werbespot im stil eines parshipwerbespots vorgestellt und fand die idee irgendwie cool.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

21.12.2018 um 13:34
In Abwandlung eines Werbetextes, den ich einmal auf einer LKW-Rückseite las:

Allmystery - Wir verwirklichen Ihre Wahnideen!*





*Im O-Text waren es Wohnideen.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

21.12.2018 um 13:42
Meine Idee für eine Allmystery werbe text wäre.

Allmystery - nichts ist unmöglich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

21.12.2018 um 13:52
@PStanisLove


Manche Menschen hier sind schon ziemlich unmöglich. Mich eingeschlossen.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

21.12.2018 um 13:55
Ich hab kein Problem mit dir Doors. Ich mag es beim diskutieren wenn es härter zugeht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 911 Beiträge, am 26.01.2024 von ahri
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
911
am 26.01.2024 »
von ahri
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Neuer Editor (Test-Thread)
Unterhaltung, 1.287 Beiträge, am 10.01.2023 von Bishamon
dns am 31.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 62 63 64 65
1.287
am 10.01.2023 »
Unterhaltung: Die besten Allmy-Screenshots
Unterhaltung, 87 Beiträge, am 18.01.2023 von coronerswife
Sani am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 18.01.2023 »