Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

30.12.2012 um 00:25
Kann mir mal einer sagen was an diesem Forum so schlimm sein soll, dass man es verheimlichen sollte?

Anzeige
melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

30.12.2012 um 00:45
also ich finds völlig okay hier, meist nette menschen, nen paar hater. aber durch das forum hier schon nen paar lustige dinge entdeckt oder gelernt.
In meinem Umfeld kennt niemand die seite hier, habe schon ein paar freunden von der seite erzählt die haben gelacht und sich nicht weiter für interessiert. also alles harmlos


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

30.12.2012 um 07:13
@Schwann
was sind denn deine 7 gründe? würde mich ja mal interessieren :)

@laura_palmer
cooler nick :)

@Robert80
ich finde auch nicht, dass es jetzt soooo schlimm sein soll. aber die aufmachung und der name schrecken vielleicht etwas ab. wenn man sich allerdings mit dem forum beschäftigt, merkt man schnell, dass es keinen grund gibt, sich abzuschrecken zu lassen.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

30.12.2012 um 07:14
waynr


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

30.12.2012 um 10:00
allmy reicht um langeweile zu vertreiben. ich finds eher amüsant, wenn ich auf meinem Handy die app aufhabe, dass meine bahnnachbarn meistens rüberschielen und mitlesen. :D


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

30.12.2012 um 10:50
Offen zugeben ^^


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

30.12.2012 um 17:22
Ist doch kein Problem. Geh offen damit um.
Mein Partner weiss, dass ich bei Allmy dabei bin und ihn interessiert das gar nicht.


melden
RAFA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

30.12.2012 um 17:40
meine Freundin ist froh, dass ich hier bin und nicht in einem Social-Network. Sie vermutet die meisten Teilnehmer hier als nicht besonders attraktiv....


1x zitiertmelden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

30.12.2012 um 17:57
@RAFA
Zitat von RAFARAFA schrieb:Sie vermutet die meisten Teilnehmer hier als nicht besonders attraktiv....
Deine Freundin muss ne Intelligenzbestie sein :)


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

30.12.2012 um 17:59
Ist mir auch egal ob jemand weiss das ich hier angemeldet bin :P
Die meisten fragen halt nach was dass für ein Forum ist.

Solange keiner meinen Nicknamen weiss ist alles okay :D


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

30.12.2012 um 18:34
@XSweetPeaXx
Und wenn jemand deinen Nicknamen wüsste, was wäre so schlimm daran? Es ist ja ein reines Diskussionsforum, keine Singlebörse.


1x zitiertmelden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

30.12.2012 um 18:36
Hab die Seite mal meinen beiden Brüder gezeigt, darauf hin habe sie später meiner Mutter erzählt, ich wäre nun bei einer Sekte :D


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

30.12.2012 um 18:37
Warum sollte sich irgendjemand daran stören das ich hier angemeldet bin?
Genauso könnte ich auch in einem Back-Forum angemeldet sein oder in einem Forum über Handarbeit ...
Bleibt sich also alles gleich


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

30.12.2012 um 18:39
Ich verstehe @XSweetPeaXx
Solange man in Ruhe hier schreiben kann ist alles in Ordnung, aber sobald Leute aus dem realen Umfeld den Nick wissen dann kann man sich nie sooooo sicher sein ob sie mitlesen was man so schreibt und einen damit später aufziehen.


melden
RAFA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

30.12.2012 um 18:40
Zitat von RexusRexus schrieb:ist ja ein reines Diskussionsforum, keine Singlebörse.
Eigentlich ist das doch die beste Tarnung für eine Singlebörse. Lasst uns doch heimlich anbandeln...

Also, ich bin männlich, ca. 38 Jahre
sportlich
etc,


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

30.12.2012 um 18:41
mir isses wurscht was leute aus meinem umfeld davon halten, das ich mich hier in so einem dubiosen, obzönen, bösen bösen Forum aufhalte xDDDD
jeder kann doch machen was er will :-p


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

30.12.2012 um 18:41
: D Keine schlechte Idee.. Bin schon vergeben. Lol


melden
RAFA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

30.12.2012 um 18:47
man, natürlich bin ich auch schon "vergeben"
Ansonsten bräuchte ich doch keine Tarnung
weisst du :-)


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

30.12.2012 um 21:47
Ich hätte da auch kein Problem damit, wenn jemand zu mir kommt und das anspricht das ich auf Almy unterwegs bin. Es ist ein ganz normales Diskussionsforum wie alle anderen auch.

Aber da ich ein Decknamen habe, kann es ja niemand rausfinden. Erzählt habe ich noch niemanden das ich in einem Forum bin was sich mit mystery & co auseinandersetzt. Einzige möglichkeit wäre der Zufall das mich z.B. ein Kollege gerade sieht wenn ich die Seite auf dem PC aufgerufen habe, aber selbst da müsste er etwas genauer auf den Monitor schauen und lesen.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

14.01.2013 um 16:41
Ich hab früher immer gedacht Foren sind blöd.Aber dieses Forum ist irgendwie was besonderes ich weiß auch nicht :D Es ist irgendwie einzigartig ^^ Aber ich halte es geheim...meine Freunde denken genauso wie ich früher über Foren gedacht habe und wenn sie herausfinden würde das ich auf einem Mystery (jaja nicht nur mystery) forum bin werde ich für die nächsten 2 jahre verarscht werden :S


Anzeige

melden