Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 21:50
@Ford

Ich zumindest stehe dazu dass ich an was glaube, halte mich deswegen aber nicht für ne Spinnerin.

Anzeige
melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 21:57
Und was ist,wenn Leute das herausfinden ?
Mir völlig egal - da gibt es bei Fb von mir noch wesentlich mehr zu sehen - auch Dinge, die andere lieber verstecken .
Ich bin ich und ich habe Ecken und Kanten - was andere von mir denken, geht mir locker da vorbei,
wo die Sonne nur selten scheint !


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 21:59
Also mir wäre es egal, ob meine Umgebung weis, dass ich einem Mystery forum bin immerhin kann man hier ein paar dinge erfahren, die man vielleicht im realen kaum erfahren würde... und wenn es meine Umgebung erfährt.. tz dann wissen die es halt... es ist doch nicht so schlimm oder?


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 22:03
Zitat von RAFARAFA schrieb:das erkennt man bereits an den Nicks und den Bildern
Ja, alle mal ein Blick in dieses Profil werfen: Profil von RAFA
und dann mit der oben zitierten Aussage nochmal sehr genüsslich lesen.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 22:07
@StUffz
@blackpony
bohr ich weiß das ihr jetzt bei Allmy seit...was eine Schande also schämt euch :D...wie könnt ihr nur *g* :D :D :D


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 22:08
Also, wenn rauskommt da sich HIER rumhänge.... Dann bin ich in meiner Schule der gesellschaftlichen isolation ausgesetzt :P


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 22:08
@SchwarzeKatze
ja und ich bin stolz darauf :D


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 22:24
Ich versuche zwar mein Internetleben und mein echtes Leben auseinanderzuhalten, aber wenn es passiert kann, ich auch nix machen.

Einmal hat mich einer darauf angesprochen als er die Allmyapp auf Meinen Handy gesehen hat war ein Mitleser aber er wollte sich nicht anmelden da er meinte das die Threads hier schnell ins Sinnlose und Off-Topic abtreiben, was ja auch gewisserweise stimmt.


Teilweise gibt es schon ein paar Sachen, die mir peinlich sind auf diesem Forum aber das würde es in jedem anderen Forum auch geben.


( ͡° ͜ʖ ͡°)


1x zitiertmelden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 22:26
keiner aus mein Familien/Freundes/Bekanntenkreis im RL, weiß was Allmystery ist :D


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 22:32
@Ford Bei mir weis es jeder der mich kennt und eigentlich sind die Reaktionen eher positiv, besonders wenn bekannte von mir auf allmy schnuppern und sehen, das eben nicht nur Mysterie, sondern auch viel alltagapraxis drin ist.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 22:34
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Teilweise gibt es schon ein paar Sachen, die mir peinlich sind auf diesem Forum aber das würde es in jedem anderen Forum auch geben.
es gibt sachen die dir peinlich sind :o:


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 22:35
Also mir ist es tatsächlich vollkommen egal ob jemand weiß das ich hier angemeldet bin....


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 22:42
@blackpony
Ja


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 22:47
@Creizie
es gibt wirklich ein paar dinge die unangenehm sind aber irgendwie muss man davon lernen :D


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 22:50
@blackpony
Ja genau


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 22:55
@Creizie

wer nicht daraus lernt muss fühlen..... oder wie des auch immer heißt


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 22:57
@blackpony

Genau


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 23:03
@Creizie
@blackpony
Euch muss doch nichts peinlich sein :vv:
Es gibt natürlich dinge, die sollte man nicht posten - aber ihr postet ja nichts schlimmes :)


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 23:07
@RobbyRobbe danke das hat mir jetzt total weitergeholfen ich bleib trotzdem vorsichtig wie ein pferd und trotzdem muss ich mich den gefahren stellen


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 23:42
Wenn es jemand rausfindet, gebe ich ihm sieben Gute Gründe sich hier auch anzumelden!

Und wenn er es nicht will, bekommt er einen Schweigevertrag! :D


Anzeige

melden