weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:17
@nao.cuoco
ja kann auch gut sein muss es aber nicht und ich glaube nicht das einbildung war


melden
Anzeige

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:18
@ackey
du bist dran :D


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:19
@EssentiaVitae

Nein, muss wirklich keine Einbildung gewesen sein, aber dennoch denke ich eher das es doch mehr Einbildung war, die durch den Gruselgeschichteneffekt hervorgerufen wurde.


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:21
aman schrieb:Dort kam ein Auto sehr langsam entlanggefahren. Wir haben uns dann Flach in die Graben gelegt. Das Auto hielt kurz an, fuhr aber dann weiter.
Warum das denn, nur weil ein Auto kam?
aman schrieb:Dann sind wir auch schnellstens zum Auto gelaufen und dann nix wie weg.
Zu welchem Auto?
Alles andere, erklärt das wohl: :)
aman schrieb:Wir waren zu zweit im Wald und haben uns immer gegenseitig geschichten erzählt über Ufos und irgendwelche Geister die hier rumspuken und haben rumgealbert über Dschinns das sie uns heimsuchen wenn man über sie lästert.


melden
aman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:21
Ich denke mal das es einiges gibt von dem wir nichts wissen. Eifach zu sagen Geister oder Ähnliches gibt es nicht ist Quatsch. Ich habe zwar noch keine Beweise gesehen das es welche gibt, allerdings auch keinen Gegenbeweis.
Man muss nicht immer unbedingt alles sehen was da ist. Funkwellen sieht man auch nicht und trotsdem sind sie da.
Also alles mit Vorsicht genießen


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:22
@ackey

I love you. Du sezierst so toll die Post's. *-*


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:23
@nao.cuoco
ja ich gebe dir recht aber ich kenne aus eigener erfahrung das auch ohne jede gruselgesichte geht


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:23
@aman
aman schrieb:Also alles mit Vorsicht genießen
Da gebe ich dir mal höflicherweise recht.

Dennoch, soll und ist es ja tatsächlich jedem selbst überlassen ob er an Geister usw. glauben möchte oder nicht.


melden
aman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:24
Na zu unserem Auto. Das stand in der Nähe der Hauptstraße. In einem Seitenweg


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:24
@nao.cuoco
Danke, aber sezieren möchte ich wohl nicht.. ^^ aber kritisch hinterfragen, auch wenn mich diese Geschichten interessieren.


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:26
@aman
aman schrieb:(Der Wald ist von Hartenstein kommend in Richtung Wildbach (Sachsen) falls jemand dort hin will.
Ist Nachts recht gruselig, und war´früher Wismutgebiet)
An der Talstraße oder an der Wildbacher Straße?

http://maps.google.de/maps?q=50.668333,12.671389&ll=50.642766,12.66449&spn=0.028848,0.055189&t=p&z=14


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:27
@xtom1973
hey super du bist ja noch wach :) was sagts du dazu ?


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:27
@ackey

Jou, was auch absolut nicht verkehrt ist. ;)


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:28
ihr seit so süß :D LOL !


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:29
EssentiaVitae schrieb:was sagts du dazu ?
@EssentiaVitae

"Sowas passiert mir (leider) nie!" ;D


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:30
@xtom1973
mir oft genung


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:31
aman schrieb:Funkwellen sieht man auch nicht und trotsdem sind sie da.
Jo, das ist ja mal das Problem, siehe Wikipedia: Infraschall z.B. , da kann man so einiges wahrnehmen... ^^ unter anderem.


melden
aman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:34
Genau. Bahnhofstraße entlang, abbiegen in Richtung Wildbach. Dort kommt irgendwann am Straßenrand ein Großer Stein. Dort Auto abstellen und in Richtung Hochspannungsmast auf der Linken Seite gehen. Immer den Hauptweg entlang.


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:37
@aman

Vielleicht sind dort noch Geister auf Schatzsuche?

http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/AUE/Die-Raetsel-des-Waldes-bleiben-ungeloest-artikel7762190.php


melden
Anzeige

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:38
ja könnte auch sein stimmt


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden