weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk
aman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:38
Das wäre durchaus denkbar. Ist aber schon einige Jahre her.


melden
Anzeige

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:39
@aman
wie lange den schon ?


melden
aman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:41
10 Jahre


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:42
@aman
dann ist alles möglich


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:42
@xtom1973
Bad Schlema wird keine Grabung im Poppenwald organisieren - Private Schatzsucher sind trotzdem auf dem Gelände - illegal
Wie originell :D


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:42
OMG :D


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:43
ackey schrieb:Wie originell
Ach komm, son Bernsteinzimmer hättste doch auch gern! ;D


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:44
:D LOL ihr seit so super :D !


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:44
@xtom1973
Türlich.. :D


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:51
aaaaaaaaaaaaaalso zuerst einmal rate ich dir, vielleicht den Beruf zu wechseln. wenn Du mit dem Tod nicht klarkommst, werden Dir Leichenhallen Angst machen. DAs Unterbewusstsein holt zu dem Thema Leiche ja auch eine weite Reihe an Erinnerungen hoch, das können Krimis, Mordfälle oder i welche Obduktionssendungen sein.... die Du irgendwann einmal gesehen hast. Oder sprich bitte mit Deinem Vorgesetzten das Du Probleme damit hast. Ich denke das wird sonst nicht weggehen. Ich wünsche Dir viel Glück auf Deinem Weg


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:52
@ichbins79
ich liebe diese berufsberater !


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 02:56
hab dich auch lieb ...aber was willst machen ? ich meine, ich hab großen Respekt vor der Frau keine Frage !Aber wenn sie dadurch , das sie diese Hallen betreten muss an solchen Ängsten leidet was willst machen????????
Die nächste Möglichkeit wäre ein Psychologe oder hast Du eine bessere Idee ? Ich meine SIE muss damit Leben. Letztentlich muss sie selbst wissen welcher Weg der richtige für sie ist. Man kann nur Vorschläge und Ideen einbringen und das sind halt meine.

Naja vielleicht findet sie ja einen Kompromiss mit dem Chef ;)


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 11:14
Die Wartezeit für einen Termin bei einem Psychologen kann zwischen 2 Monaten und 1 Jahr dauern.


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 12:19
@NG


Ich verstehe ja nicht, warum man in einem Zimmer, in dem jemand aufgebahrt liegt, putzen laesst! Aber abgesehen davon, Leichenhallen sind harmlos. In meinem Heimatort ist die ehemalige Leichenhalle des alten Friedhofs jetzt ein Wohnhaus. Da spukt's auch nicht, weil die Leute es nicht wissen! :) Wenn sie es wuessten saehe die Sache vermutlich anders aus.


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 18:37
Schlimmer ist es nur wenn bei der Leiche ein Arm plötzlich von der Bahre rutsch oder sich die letzten " Winde" pplötzlich im stillen der Leichenhalle abgehen.Das kann einen " nicht wissenden"
ganz schön erschrecken.


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

07.01.2013 um 18:58
@NG
NG schrieb:Es ist ein komisches Gefühl wenn du da ganz alleine bist.nur mit einem Aufgebahrten.
was sind denn das für "leichenhallen" in denen nur ein einzelner liegt, und das auch noch aufgebahrt?
in der pathologie haben sie die leichen ja normalerweise in den schränken, da ist niemand "aufgebahrt".
meinst du vielleicht die aussegnungshalle?


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

08.01.2013 um 02:50
finde ich auch seltsam .. soweit ich das weiß lässt man auch keine Reinigungskraft allein in die Räume, wenn dann werden diese Räume immer zu zweit betreten und nachher gereinigt und natürlich davor. aber nicht wenn da Jemand liegt...


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

08.01.2013 um 14:11
Warscheinlich ist eine Aufbahrungshalle gemeint,wo sie die Nacht vor der Trauerfeier noch mal durch wischt.


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

08.01.2013 um 16:26
@smut
naja - in der "aufbahrungshalle" liegt der leichnam aber nie über nacht aufgebahrt...


melden
Anzeige

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

08.01.2013 um 17:49
Das kommt auf die Gegend an wo man wohn,Ich kenne Fälle da haben sich die Hinterbliebenen am Abend vor der Feier noch einige Stunden verabschiedet bzw die ganze Nacht wache gehalten.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden