Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut mehr weh?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburt, Hoden, Tritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:55
@Zeo
Ok, danke!



@ltcldg
"Geburt einer Frau: ca. 60del
Tritt in die Nüsse: ca. 110del"

Hast für vilt. eine Quelle dafür?


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:57
ich frag mich eh immernoch, ob del überhaupt anerkannt ist ... steht ja nichmal bei wikipedia ..... oder ich bin zu blöd das zu finden :D

Edit: ach shit die einheit heißt ja auch dol >.>


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:58
@gastric
ich hab sogar "del" auf meiner Tastatur!


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:59
@nataS
jap .. wenn du 100mal draufdrückst, bekommst du nen tritt in die kronjuwelen :)


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 10:59
@gastric
das teste ich besser nicht :D


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 11:00
@nataS
dann drück 60mal drauf ... gibt nen kind :D


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 11:01
wir können den Herren mal fragen, wie das so ist :D

kickthetheballs 1e16ea 3094738


1x verlinktmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 11:13
@nataS
Ohne Schuhe? Und wahrscheinlich hat der Eunuch nicht mal mehr Eier. Das gilt nicht. XD


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 11:14
@nataS
ach du grosse.. was geht da ab :D


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 11:15
@rockandroll
@Zeo
er sieht aber irgendwie aus, als hätte er grad ne Palme dabei :D


1x zitiertmelden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 11:15
@nataS
das ist das schlimme. dem geht voll einer ab dabei :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 11:16
Zitat von nataSnataS schrieb:er sieht aber irgendwie aus, als hätte er grad ne Palme dabei :D
Ach Blödsinn. Das ist nur die Pneumatik der Kunststoffpumpe, die durch die Tritte aktiviert wird. XD


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 11:16
ich kann da gar nicht lange hingucken, sonst fängts bei mir auch an weh zu tun -.-


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 11:19
@Zeo
man kann es sich auch schönreden..

@rockandroll
das wäre doch mal eine neue Praktik für Dich...immer noch Stromschläge am Sack ist doch langweilig oder? :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 11:20
Manche Leute haben echt merkwürdige Fetische.


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 11:21
@nataS
wie gesagt.. vho ist hier dein mann :D


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 16:55
@nataS Navi steht doch auf die Kochsalzlösung in den Eiern! :D
Ach nein, in seinem Alter sind es vertrocknete Rosinen mit Produktionsmangel! :D


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 16:57
@VHO-Hunter
behalt die bilder gut im kopf. in einpaar jahren hetz ich dir nämlich meine tochter auf den sack. die wurde mit einem einzigen gezielten schuss gezeugt, also obacht :D


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 17:00
Wenn sie so wie du ist, dann wird sie als


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 17:01
Ich beende den Satz bewusst nicht, sie würde nur verstört weiterleben! :D


melden