Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 16:02
Indem man sich so zeigt, wie man ist. Und nicht versucht, sich zu verstellen.

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 16:04
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Liest du keine Bücher, schaust keine filme, auch als kind nicht?
Kein fernseher gehabt als kind, ekine märchen vorgelesen bekommen?
Ich habe viel gelesen als Kind.. Märchenbücher, Jugendromane, Heldengeschichten...
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Warum behauptest du dann dinge die schon veraltet sind wie im anderen thread, dass man sich seine partner so auswählt, dass sie den eltern gleichen?
Weil hier ein anderes Auditorium eventuell auch andere Sicht auf die Dinge hat.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:genauso wie das abstreiten der wirkung der medien auf uns.
Ich finde Medien furchtbar. Gerade auch das Unterschichtenfernsehen, oder was meinst du, warum ich dazu eine Umfrage erstellt habe?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und so ist es bei Rollenbildern auch, sie waren immer präsent
Wir werden es ja sehen. Vielleicht könne wir uns in 50 Jahren noch mal über diese Thematik unterhalten, und dann sehen, ob Feminismus und Genderqueerismus eine evolutionär stabile Strategie dargestellt haben.

Wikipedia: Evolutionär stabile Strategie


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 16:06
@dergeistlose
Stelle dir vor, ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen Frauen für die es keinen Sex ohne Liebe gibt und ergo kämen keine Kinder zustande.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 16:09
@Kayleigh


Wenn du dich dadurch glücklich fühlst, ist doch alles gut! Und Kinder sind nicht da um seine Gene weiter zu geben, sonst würde jeder Mensch mindestens ein Kind zeugen! Die Tatsachen sprechen für sich, das der Mensch kein Tier ist :)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 16:12
oh man, 14 Seiten in nem halben Tag???

Ich will keine Fraien beeindrucken. Wieso denn?


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 16:15
@knollengewächs
Gute Frage.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 16:16
Danke @Merlina. Das hat mich schon lange gestört.

@knollengewächs

Ich lese hier mit Interesse mit und es ist anstrengend. Nicht nur wegen der Menge.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 16:17
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Ich will keine Fraien beeindrucken. Wieso denn?
Um deine Gene weiterzugeben. :troll:


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 16:23
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb: oh man, 14 Seiten in nem halben Tag???
Weil man in dieser Art Threads besonders gut Beiträge pushen kann.



@toxic90
Ich hoffe doch sehr auf rege Threadteilnahme deinerseits. Schließlich scheint dich diese Frage sehr zu beschäftigten.
Warum ist dir das so wichtig?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 16:29
Einfach, sehr einfach, glaub mir.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 16:31
@nosferatu99
Wie???


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 16:35
@Kayleigh
Frauen beeindrucken ist leicht, kommt immer auf die Frau an.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 16:38
@nosferatu99
Auf geht's, beeindrucke uns :) Noch eine Frage, beeindruckst du auch Männer oder nur Frauen?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 16:42
@nosferatu99
Mit der Antwort gebe ich mich nicht zufrieden.
Zitat von nosferatu99nosferatu99 schrieb:Frauen beeindrucken ist leicht, kommt immer auf die Frau an.
Dann scheint es ja doch nicht so leicht zu sein, also gib mir bitte ein Beispiel.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 16:43
@Ahiru
@Kayleigh
Beispiele geben kann ich nicht, aber ich kann jede Frau beeindrucken. #isso


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 16:43
Ich habe da keine Masche, jede Frau ist anders. ;)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 16:43
wurde jetzt etwas allgemein Gültiges gefunden? Gibt es jetzt endlich die eine Formel, die immer funktioniert?


@nosferatu99
im echten Leben?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 16:44
@nosferatu99
jetzt bin ich aber beeindruckt :D

ne jetzt mal im ernst, musst doch eine strategie haben oder nicht?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 16:44
@nosferatu99
Na dann beeindrucke mich doch mal mit etwas. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 16:46
@nosferatu99
Also bisher bin ich nicht beeindruckt...


Anzeige

melden