Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:14
Das findet man aber in der Natur oft so! Die Männchen müssen die Weibchen beeindrucken (der Pfau mit seinem Federkleid z.B.).
Das hätte jetzt von mir sein können. :D

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:16
Man findet in der natur auch oft vergewaltigung, recht des stärkeren und ähnliches...übernehmen und gutheißen weil es auch in uns steckt?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:20
@Jimtonic
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Du suchst natürlich genau die Sachen raus, die individueller Geschmack sind. Was ich aber meinte (und das auch auf Seite 6 schon deutlich machte) sind Selbstbewusstsein, klare Ziele verfolgen, ein gesundes Maß an Dominanz, etc. - das sind die Dinge, die natürgemäß so gut wie jede Frau an einem Mann attraktiv findet. Wenn dann noch eine Prise Charme und Höflichkeit dazukommt, bist bestimmt sogar du hin und weg
Kommt immer drauf an... Ich finde es auch nett, wenn Männer mal etwas schüchterner und zurückhaltend sind.
Aber egal wie ein Mann ist, er sollte IMMER IMMER folgende Sachen beachten:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: nett, zuvorkommend, freundlich, ehrlich
Denn egal ob klein, groß, dick, dünn, schüchtern, offen, zielstrebig: Diese Fähigkeiten werden dich immer weiterbringen. Gilt auch für Frauen.

@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Du scheinst meinen Beitrag aber nicht richtig gelesen zu haben, da ich schrieb, dass diese beiden Sachen eher Bonuspunkte einbringen. Jetzt suggerierst du, dass es mir nur auf diese Zwei Dinge ankommt. Dabei wollte ich doch ausdrücken, dass man eben nicht von einigen wenigen beliebten Faktoren auf alles schließen kann.
Sorry, so war das nicht gemeint :)
Aber es sind nunmal Dinge, um die sich viele junge Männer Gedanken machen. Und ich wollte eben nochmal betonen, dass sowas eigentlich Nebensache ist.

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:...und du hast beste Chancen, Teil ihrer 'Friendzone' zu werden.
Nein, ganz ehrlich. Entweder du findest einen Mann attraktiv oder nicht. Nur wenn er sich dir gegenüber inakzeptabel verhält, wirst du das Interesse an ihm verlieren. In die Friendzone kommt man nicht dank dieser Eigenschaften.
Man kommt in die Friendzone, weil es nicht gefunkt hat. Wenn man sich aber an diese Dinge hält hat man immerhin die Chance, die Friendzone zu verlassen.

@shionoro
In den Medien wird suggeriert, man ist dann ein Mann, wenn man jede Frau haben kann und das auch tut :P


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:20
Mit Ausstrahlung und Charakter....


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:21
Sei einfach nur nett, zuvorkommend, freundlich, ehrlich

...und du hast beste Chancen, Teil ihrer 'Friendzone' zu werden.
f4MZ08 Achtung wir drehen uns im Kreis


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:22
@AllmySpott

Danke, sehr schön auf den Punkt gebracht, was mir soeben durch den Kopf ging :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:22
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Man findet in der natur auch oft vergewaltigung, recht des stärkeren und ähnliches...übernehmen und gutheißen weil es auch in uns steckt?
Menschen haben moralische Werte entwickelt, die eben jene Verhaltensweisen sanktionieren, die gesellschaftlich unerwünscht sind. Früher hat man z.B. Homosexuelle zwangskastriert oder in den Knast gesteckt, das war auch unerwünscht.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:24
@KillingTime

Richtig, und daran kannst du sehen wie sich die zeiten und die noramtive ebene der gesellschaft verändern und wie unbeständig sie sind.

Darum finde ich es ja auch immer so befremdlich, wenn leute plötzlich vom wesen des mannes und vom wesen der frau quatschen in der heutigen Zeit.

Aus reiner Not heraus haben sich männer und frauen die arbeit geteilt als physische unterschiede noch weit relevanter waren als heute.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:25
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Man kommt in die Friendzone, weil es nicht gefunkt hat. Wenn man sich aber an diese Dinge hält hat man immerhin die Chance, die Friendzone zu verlassen.
Kein Mann ist gern in der Friendzone. Es macht ja auch wenig Sinn, sich um ein Weibchen zu kümmern, welches keine Fortpflanzungsabsichten hegt.

“Just imagine a hero without a genetic motive.
Not a relative, not a potential mate.
Now, that would be interesting, wouldn’t it?”



1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:25
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Menschen haben moralische Werte entwickelt
Ach, aber in Sachen zwischengeschlechtliche Beziehungen kann alle Moral dann plötzlich über Bord geworfen werden und wir sollen uns wieder an Tieren ein Beispiel nehmen, oder wie?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:27
@KillingTime

Also ich hab weibliche freunde mit denen ich keinen sex haben muss.

Traurig, wenn dir das entgeht, traurig, wenn vielen männern das entgeht weil sie pussy genannt werden wenn sie mit einem mädchen befreundet sind und viel unternehmen ohne mit ihr zu schlafen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:27
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Kein Mann ist gern in der Friendzone. Es macht ja auch wenig Sinn, sich um ein Weibchen zu kümmern, welches keine Fortpflanzungsabsichten hegt.
Aber ich fühle mich als Frau abgewertet, wenn sich ein Mann nur mit mir abgibt, weil er davon ausgeht, dass er mit Sex "belohnt" wird.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:27
@shionoro

Word....


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:27
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Darum finde ich es ja auch immer so befremdlich, wenn leute plötzlich vom wesen des mannes und vom wesen der frau quatschen in der heutigen Zeit.
Nein, ich nicht. Die jenigen, die sagen, Mann und Frau wären gleich in ihren Verhaltensweisen, reduzieren Mann und Frau dadurch auf ihre körperlichen Attribute, also ihre Geschlechtsorgane, weil das das Einzige ist, was Mann und Frau dann noch unterscheidet.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:27
@KillingTime
Du gibst dich also nur mit Frauen ab, die Sex und / oder Nachwuchs von dir wollen?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:29
@ Killingtime

"Kein Mann ist gern in der Friendzone. Es macht ja auch wenig Sinn, sich um ein Weibchen zu kümmern, welches keine Fortpflanzungsabsichten hegt."

---

Was ist eine Friendzone ?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:30
@KillingTime

unsinn.
Wie beschränkst du denn jemanden wenn du sagst, er kann alles tun was er gut findet und kompletten individualismus einführen willst?

Das ist als würdest du sagen:

Leute sie sagen es gibt ekine unterschiede zwischen schwarz und weiß reduzieren leute auf ihre ethnie weil dann nur die ahutfarbe sie noch unterscheidet.

Merkste was?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:30
@Charlytoni

Wenn du mit einem mädchen befreundet bsit und alles für sie machst, aber eigentlich nur geil auf sie bist und darübe rlamentierst, dass sie dich nur als guten freund mag obwohl du doch so ein netter kerl bist


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:35
@Charlytoni
Das ist ein Ausdruck, der beschreibt wenn ein Mann von einer Frau nicht als potenzieller Partner sondern nur als Freund gesehen wird.
Männer haben Angst, sich durch bestimmtes Verhalten vom potenziellen Partner zum reinen Kumpel entwickelt, also in die "Friendzone" der Frau kommen bzw. von ihr "gefriendzoned" werden :)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:37
Ich find schon das Männer und Frauen Freunde sein können solang sie sich gegenseitig sexuell nicht attraktiv finden...oder...


Anzeige

melden